Samsung HT-C6500/EDC

Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Malik001, 31. Januar 2016.

  1. Malik001

    Malik001 New Member

    31. Januar 2016
    1
    0
    0
    Hi Leute,
    erstmal Hallo an alle, da Ich neu hier bin.
    Leider bin ich am verzweifeln, da meine Heimkinoanlage langsam anfängt komisch zu werden.

    Problem zeigt sich wie folgt:
    Es gibt Tage, da fängt die Anlage an den Sound schlagartig dumpf werden zu lassen.
    Manchmal legt sich das nach ein paar Minuten von alleine, manchmal aber auch erst nach Stunden.
    Naja, manchmal halt auch erst nachdem ich die Anlage erst am nächsten Tag wieder einschalte.

    Über die Anlage sind mein Fernseher (logisch) angeschlossen ( Samsung UE55F6500 )
    und mein Media Receiver von der Telekom ( Entertain )
    Beides ist via HDMI - Kabel angeschlossen.

    Ich hoffe das mir da irgendwer weiter helfen könnte, da ich echt an dieser Anlage hänge.

    Danke im Voraus.

    Malik001