Samsung HT-C6500/EDC

M
M.
New Member
31. Januar 2016
1
0
Hi Leute,
erstmal Hallo an alle, da Ich neu hier bin.
Leider bin ich am verzweifeln, da meine Heimkinoanlage langsam anfängt komisch zu werden.

Problem zeigt sich wie folgt:
Es gibt Tage, da fängt die Anlage an den Sound schlagartig dumpf werden zu lassen.
Manchmal legt sich das nach ein paar Minuten von alleine, manchmal aber auch erst nach Stunden.
Naja, manchmal halt auch erst nachdem ich die Anlage erst am nächsten Tag wieder einschalte.

Über die Anlage sind mein Fernseher (logisch) angeschlossen ( Samsung UE55F6500 )
und mein Media Receiver von der Telekom ( Entertain )
Beides ist via HDMI - Kabel angeschlossen.

Ich hoffe das mir da irgendwer weiter helfen könnte, da ich echt an dieser Anlage hänge.

Danke im Voraus.

Malik001
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.

Similar threads

H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben