Samsung HT-C6500/EDC

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung HT-C6500/EDC in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hi Leute, erstmal Hallo an alle, da Ich neu hier bin. Leider bin ich am verzweifeln, da meine Heimkinoanlage langsam anfängt komisch zu werden.... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Malik001, 31. Januar 2016.

  1. Malik001
    Malik001 New Member

    Samsung HT-C6500/EDC


    Hi Leute,
    erstmal Hallo an alle, da Ich neu hier bin.
    Leider bin ich am verzweifeln, da meine Heimkinoanlage langsam anfängt komisch zu werden.

    Problem zeigt sich wie folgt:
    Es gibt Tage, da fängt die Anlage an den Sound schlagartig dumpf werden zu lassen.
    Manchmal legt sich das nach ein paar Minuten von alleine, manchmal aber auch erst nach Stunden.
    Naja, manchmal halt auch erst nachdem ich die Anlage erst am nächsten Tag wieder einschalte.

    Über die Anlage sind mein Fernseher (logisch) angeschlossen ( Samsung UE55F6500 )
    und mein Media Receiver von der Telekom ( Entertain )
    Beides ist via HDMI - Kabel angeschlossen.

    Ich hoffe das mir da irgendwer weiter helfen könnte, da ich echt an dieser Anlage hänge.

    Danke im Voraus.

    Malik001
     
    Malik001, 31. Januar 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
Thema:

Samsung HT-C6500/EDC

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung HT-C6500/EDC - Similar Threads - Samsung C6500 EDC

  2. Samsung HT-E5200

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HT-E5200: Hallo. Ich habe den oben genannten BluRay 3D Player. Dieser nimmt keine Film DVd Und keine Film BluRay an. Musik CD´s jedoch schon. Ich habe bereits 2x eine Reinigungs CD Durchlaufen lassen, das...
  3. Ht-h4500r

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Ht-h4500r: Hallo zusammen.seit ein paar tagen funktioniert mein ht-h4500r nicht mehr.es hat sich nochmal einschalten lassen.jetz reagiert er nur noch auf on/off , lautstärke hoch/runter. über hdmi kommt kein...
  4. Samsung HT-J5550W

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HT-J5550W: Hallo, Meine hinteren Lautsprecher geben keinen Ton von sich. Ich haben das mit dem 0 1 3 5 gemacht und es geht ca 5 min und dann fängt Standby und link wieder an zu blinken. Habe auch schon...
  5. Samsung ht-h5550x kein Ton

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung ht-h5550x kein Ton: Moin, ich habe günstig über eBay das folgende 5.1 erworben. Beim verkwufer habe ich mich einem langem test entzogen das alles funktioniert. Jetzt ist das System 2 Tage in meinem Besitz und ich...
  6. Samsung HT-H5500W

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HT-H5500W: Moin, seit letzter Woche gehen die hinteren Lautsprecher der Anlage nicht mehr. Ich habe dann versucht eine neue Verbindung herzustellen wie im Handbuch beschrieben. 0,1,3,5 gedrückt, Empfänger...
  7. Samsung HT-J4500 - kein Ton

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HT-J4500 - kein Ton: Hallo allle zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung HT-J4500/en: Als ich das Heimkino eingeschaltet hatte,kam plötzlich kein Ton mehr aus den Boxen. Ich wollte die Funktion auf...
  8. Samsung HT-E5500/EN

    in Fernseher
    Samsung HT-E5500/EN: DVD-Lade öffnet sich selbsttätig und schließt sich ebenso, obwohl Tuner-Programm vorher ausgewählt wurde. Wird eine DVD eingelegt und gestartet, beendet das Laufwerk selbst die Wiedergabe und die...
  9. Samsung HT-J4500

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HT-J4500: Hallo Samsung, wieso kann ich Audio nur im 2.1 hören aber bei Filmen 5.1 haben? Ich möchte durchweg 5.1 haben. Wenn ich Musik vom Stick abspiele oder von der CD dann kommt über den Center und über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden