Samsung HT-J4500

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung HT-J4500 in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo Samsung, wieso kann ich Audio nur im 2.1 hören aber bei Filmen 5.1 haben? Ich möchte durchweg 5.1 haben. Wenn ich Musik vom Stick abspiele oder... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von U510User, 4. November 2016.

1. U510User
    U510User New Member

Samsung HT-J4500

Hallo Samsung, wieso kann ich Audio nur im 2.1 hören aber bei Filmen 5.1 haben? Ich möchte durchweg 5.1 haben. Wenn ich Musik vom Stick abspiele oder von der CD dann kommt über den Center und über die Surround Lautsprecher kein Sound nur über Subwoofer und Front L R. Kann ich nicht das Signal von Front L auf Surround L und Front R auf Surround R "spiegeln" ? So dass ich bei Musik Front L= Surround L habe (selbiges mit Rechts (R))? Bitte helft mir dabei oder bringt sofort so schnell wie möglich ein Software Update raus, das dieses Problem behebt.

Sonst jemand eine Idee hier um den Ton zu spiegeln?

U510User, 4. November 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Samsung HT-J4500

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung HT-J4500 - Similar Threads - Samsung J4500

2. Samsung Galaxy S20+ SM-G9860: Chinesische oder deutsche Version auf Amazon?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Galaxy S20+ SM-G9860: Chinesische oder deutsche Version auf Amazon?: Hallo, ich habe bei amazon ein Samsung Galaxy S20+ 5G gefunden und auf der Beschreibung steht dass, das Handy eine deutsche Version ist aber da steht auch dass die Modellnummer SM-G9860 ist und so...
  3. Samsung Galaxy Watch mit Matrix Laufband koppeln

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch mit Matrix Laufband koppeln: Hallo, Hat von euch schon jemand die Watch 5 mit einem Matrix Laufband etc. Gekoppelt? Bei mir ließ sich die Uhr koppeln, es wurde auch Puls am Gerät angezeigt. Aber nach beenden des Workouts...
  4. Samsung S23 Verbindungsprobleme der SIM Karten

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung S23 Verbindungsprobleme der SIM Karten: Moin zusammen, Ich habe mit meinem S23 immer wieder das Problem das mein Telefon alle 2-3 Tage nicht anrufen kann bzw. Angerufen werden kann. Um das Problem zu lösen muss ich den Flugmodus...
  5. Samsung M5 Smart Monitor

in Samsung Notebook Forum
    Samsung M5 Smart Monitor: Ich verwende einen meiner zwei #Samsung M5 Smart Monitor# praktisch nur mit Bluetooth-Lautsprechern, aber jedes mal wenn ich den anschalte oder er aus dem Eneergiesparmodus aufwacht, fragt er nach...
  6. Samsung Care+

in Samsung Apps Forum
    Samsung Care+: Unverständlich wieso ich nur ein Fold oder Flip nachträglich per Regestrierungslink mit Samsung Care+ versichern kann, und nicht ein S23 Ultra was nicht über Samsung erworben wurde. Durch diese...
  7. Samsung HT-j4500 an 5.1 Receiver anschließen

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HT-j4500 an 5.1 Receiver anschließen: Ich möchte die Boxen von dem oben genannten heimkino gern an einen Verstärker von Pioneer mit der Bezeichnung VSX 528 anschließen . Wie mache ich dies das es funktioniert? Mit freundlichen Grüßen...
  8. Samsung HT-J4500 - kein Ton

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HT-J4500 - kein Ton: Hallo allle zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung HT-J4500/en: Als ich das Heimkino eingeschaltet hatte,kam plötzlich kein Ton mehr aus den Boxen. Ich wollte die Funktion auf...
  9. Samsung HT-J4500 Kein Ton bei Sorroundboxen und Centerbox

in Fernseher
    Samsung HT-J4500 Kein Ton bei Sorroundboxen und Centerbox: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern voller Vorfreude mein Sorroundsystem ausgepackt und alles wie beschrieben angeschlossen. Leider musste ich feststellen, dass beide Sorroundboxen...