Samsung HT-J4500

U
U.
New Member
1. November 2016
2
0
Hallo Samsung, wieso kann ich Audio nur im 2.1 hören aber bei Filmen 5.1 haben? Ich möchte durchweg 5.1 haben. Wenn ich Musik vom Stick abspiele oder von der CD dann kommt über den Center und über die Surround Lautsprecher kein Sound nur über Subwoofer und Front L R. Kann ich nicht das Signal von Front L auf Surround L und Front R auf Surround R "spiegeln" ? So dass ich bei Musik Front L= Surround L habe (selbiges mit Rechts (R))? Bitte helft mir dabei oder bringt sofort so schnell wie möglich ein Software Update raus, das dieses Problem behebt.

Sonst jemand eine Idee hier um den Ton zu spiegeln?
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

K
Moin, ich habe günstig über eBay das folgende 5.1 erworben. Beim verkwufer habe ich mich einem langem test entzogen das alles funktioniert. Jetzt ist das System 2 Tage in meinem Besitz und ich wollte netflix schauen. Erst funktioniert alles einwandfrei bis auf ein Mal center &front r nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
163
F
C
Hallo! Ich habe einen Samsung Q80R 65" Modell 2019. Da mit meinen Denon AV Receiver eARC nicht funktioniert (nur Steuerung, kein Audio) habe ich die beiden Geräte optisch verbunden. Nun sind die vorderen Kanäle L/R mit den Surround Kanälen L/R vertaucht, dh. der Surround Sound kommt aus den...
Antworten
1
Aufrufe
181
J
S
Hallo Leute, Benötige Hilfe, da ich leider nicht weiter komme. Beistze einen QLED QN94A. Dieser ist per HDMI an einen denon verstärker angeschlossen. Ziel ist es, 5.1 Sound mit der netflix App zu bekommen, woran es aber derzeit scheitert. Grundsätzlich funktioniert 5.1 Getestet mit Plex App für...
Antworten
3
Aufrufe
186
S
F
Ich kann beim Fernseher nicht das Tonformat Dolby Digital oder dts nehmen, es geht nur linear PCM und DTS Neo 2:5. Leider ist Dolby Digital ausgegraut und das bräuchte ich um Filme in 5.1 schauen zu können. Ich habe z.B bei Netflix auf der PS5 bei Inhalten in 5.1 keinen Ton aus dem Center...
Antworten
4
Aufrufe
305
B
S
Hallo community, habe seit gestern meine neue Samsung Soundbar und musste gleich negative Erfahrung machen. Meine Geräte: - Samsung HW-Q70R/ZG (ohne Surround Lautsprecher) - Samsung UE65RU7179UXZG Nur bei Netflix und Amazon stockt der Sound bzw. Tonaussetzer wenn ich die Filme in Dolby...
Antworten
2
Aufrufe
152
R
Zurück
Oben