Ton Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ton Probleme in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal Ich habe folgendes problem Benutze den sky HD festplattenrecorder und ein samsung 5.1 heimkinosystem und 1 Samsung UHD curved TV Habe... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von hitix, 20. Februar 2016.

1. hitix
    hitix New Member

Ton Probleme

Hallo erstmal
    Ich habe folgendes problem

Benutze den sky HD festplattenrecorder und ein samsung 5.1 heimkinosystem und 1 Samsung UHD curved TV
    Habe 1 Hdmi kabel vom Reciyver zur 5.1 anlage und 1 Hdmi kabel von dort zum TV gelegt .

Stelle ich nun Die Anlage auf hdmi läuft auch alles super Ton passt .

Wenn ich jetzt z.b. den Ton ganz normal übers tv hören möchte bin ich mit meinem latein am ende .

Ich kann ja das heimkino nicht einfach austellen da ja dort das hdmi kabel vom reciver kommt und der sky reciver hat nur 1 anschluss.

Kann mir dsa wer weiterhelfen?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Ton Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Ton Probleme - Similar Threads - Ton Probleme

2. Ton Probleme über Satelliten Receiver

in Fernseher
    Ton Probleme über Satelliten Receiver: Hallo! Bekomme keinen Ton am Samsung QN90B wenn ich ihn über HDMI mit meinem alten TechniSat Digicorder HD S2 verbinde. Auf dem SONY - KD49XD8305 sowie am Philips Momentum 279M1RV funktioniert es...
  3. S20 FE 5G_ Ton Probleme

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 FE 5G_ Ton Probleme: Hallo Liebe Gemeinde, mir ist jetzt des öfteren aufgefallen das beim Video abspielen z.B. in Facebook mit Chrome oder Youtube Videos über WhatsApp die Videos viel zu schnell laufen und es sich...
  4. Q95t Soundbar Ton Probleme

in Fernseher
    Q95t Soundbar Ton Probleme: Hallo, ich habe mit ein q95t 75 Zoll gekauft nun möchte ich meine harmon kardon bds280 per hdmi arc anschließen das klappt eigentlich sprich der Ton kommt raus. Doch ich kann mit der FB von...
  5. eARC Probleme Ton

in Fernseher
    eARC Probleme Ton: Problem hdmi eARC. schliesse ich den Samsung (GQ75QN91AATXZG) per HDMI (Highspeed Kabel) via eARC Buchse auf eARC vom Marantz (SR7015), dann zeigt mir der Marantz nur Stereo PCM an (Front Left und...
  6. QN95A noch immer Ton Probleme mit eARC, Bitstream Atmos/Digital?

in Fernseher
    QN95A noch immer Ton Probleme mit eARC, Bitstream Atmos/Digital?: Ich habe den Q90T und hier das Problem der verzögerten Tonausgabe bei Bitstream Dolby Ditigal und Dolby Atmos. Und da Samsung KEIN Multichannel PCM durchschleifen kann, muss ich auf Stereo Ton...
  7. Kein Ton / Audiofortmat Probleme trotz eARC und Durchleitung

in Fernseher
    Kein Ton / Audiofortmat Probleme trotz eARC und Durchleitung: Sehr geehrte Samsung Community, leider habe ich ein Problem mit dem Ton bzw. dem Audioformat an meinem Fernseher. Zuerst zu meinem Setup: An meinem Samsung The Frame 75“ 2021 habe ich einen Apple...
  8. Samsung GU55AU7199UXZG Ton Probleme

in Fernseher
    Samsung GU55AU7199UXZG Ton Probleme: Guten Tag, ich habe folgendes Problem; und zwar habe ich mir bei Otto einen Samsung Smart Tv GU55AU7199UXZG gekauft. Anfangs lief auch alles gut mit dem Fernseher aber als ich dann Abends Netflix...
  9. Welches TV Gerät der Serie aus 2021 , Neo, weist keinerlei Probleme im TV Modus und Ton auf ?

in Fernseher
    Welches TV Gerät der Serie aus 2021 , Neo, weist keinerlei Probleme im TV Modus und Ton auf ?: Heute drehen wir den Spieß doch einmal um und melden keine Fehler zu den Geräten, sondern heute frage ich ein mal nach Aktuellen Samsung TV Geräten die keine Tonfehler bei TV Spielfilmen /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden