Ton Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ton Probleme in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal Ich habe folgendes problem Benutze den sky HD festplattenrecorder und ein samsung 5.1 heimkinosystem und 1 Samsung UHD curved TV Habe... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von hitix, 20. Februar 2016.

  1. hitix
    hitix New Member

    Ton Probleme


    Hallo erstmal
    Ich habe folgendes problem

    Benutze den sky HD festplattenrecorder und ein samsung 5.1 heimkinosystem und 1 Samsung UHD curved TV
    Habe 1 Hdmi kabel vom Reciyver zur 5.1 anlage und 1 Hdmi kabel von dort zum TV gelegt .

    Stelle ich nun Die Anlage auf hdmi läuft auch alles super Ton passt .

    Wenn ich jetzt z.b. den Ton ganz normal übers tv hören möchte bin ich mit meinem latein am ende .

    Ich kann ja das heimkino nicht einfach austellen da ja dort das hdmi kabel vom reciver kommt und der sky reciver hat nur 1 anschluss.

    Kann mir dsa wer weiterhelfen?
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
Thema:

Ton Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Ton Probleme - Similar Threads - Ton Probleme

  2. Probleme mit Vodafone GigaTV Cable Box 2 - schwarzer Bildschirm und kein Ton

    in Support
    Probleme mit Vodafone GigaTV Cable Box 2 - schwarzer Bildschirm und kein Ton: Haben die neu und gerade angeschlossen. Beim Fernsehprogramm werden die ganzen Sender nur schwarz angezeigt, aber was da läuft steht da. Der Bildschirm ist einfach nur schwarz und da ist kein Ton....
  3. Audio-Probleme nach Sturz: Handy-Ton defekt? Selbst behebbar oder Fachmann nötig?

    in Support
    Audio-Probleme nach Sturz: Handy-Ton defekt? Selbst behebbar oder Fachmann nötig?: Hallo zusammen Mein Handy ist mir im Badezimmer auf den Boden gefallen und seitdem funktioniert mein Ton nicht mehr. Ist der Ton jetzt defekt oder kann man das wieder beheben? Und wenn ja alleine...
  4. Probleme beim Anrufen vom Handy - Was bedeuten das Klingeln und die Töne?

    in Support
    Probleme beim Anrufen vom Handy - Was bedeuten das Klingeln und die Töne?: Hallo wenn ich eine bestimmte Person Anrufe, klingelt es, dann kommt ein ganz kurzer Rauschton und dann ein einziges Piepen. Was soll das heißen?...
  5. Probleme mit dem Ton

    in Samsung Wearables Forum
    Probleme mit dem Ton: Ich habe mir vor einem Jahr Galaxy buds+ gekauft. Doch vor ein paar Tagen kam der Ton nicht mehr daraus, wo er eigentlich rauskommen soll. Der Ton kommt jetzt aus dem inneren Microfon und nicht...
  6. Wie entferne ich das Zeichen neben dem Ton? Probleme mit Hotspot und Lösung gesucht

    in Support
    Wie entferne ich das Zeichen neben dem Ton? Probleme mit Hotspot und Lösung gesucht: Ganz links neben dem Ton, das Zeichen. Wie mache ich das weg? Ein Kollege hatte probiert heute mit meinem Handy ihm Hotspot zu senden, klappte aber nicht. Dann kam dieses Zeichen. Hatte es früher...
  7. Ton Probleme über Satelliten Receiver

    in Fernseher
    Ton Probleme über Satelliten Receiver: Hallo! Bekomme keinen Ton am Samsung QN90B wenn ich ihn über HDMI mit meinem alten TechniSat Digicorder HD S2 verbinde. Auf dem SONY - KD49XD8305 sowie am Philips Momentum 279M1RV funktioniert es...
  8. Q95t Soundbar Ton Probleme

    in Fernseher
    Q95t Soundbar Ton Probleme: Hallo, ich habe mit ein q95t 75 Zoll gekauft nun möchte ich meine harmon kardon bds280 per hdmi arc anschließen das klappt eigentlich sprich der Ton kommt raus. Doch ich kann mit der FB von...
  9. eARC Probleme Ton

    in Fernseher
    eARC Probleme Ton: Problem hdmi eARC. schliesse ich den Samsung (GQ75QN91AATXZG) per HDMI (Highspeed Kabel) via eARC Buchse auf eARC vom Marantz (SR7015), dann zeigt mir der Marantz nur Stereo PCM an (Front Left und...