Ton Probleme

H
h.
New Member
20. Februar 2016
1
0
Hallo erstmal
Ich habe folgendes problem

Benutze den sky HD festplattenrecorder und ein samsung 5.1 heimkinosystem und 1 Samsung UHD curved TV
Habe 1 Hdmi kabel vom Reciyver zur 5.1 anlage und 1 Hdmi kabel von dort zum TV gelegt .

Stelle ich nun Die Anlage auf hdmi läuft auch alles super Ton passt .

Wenn ich jetzt z.b. den Ton ganz normal übers tv hören möchte bin ich mit meinem latein am ende .

Ich kann ja das heimkino nicht einfach austellen da ja dort das hdmi kabel vom reciver kommt und der sky reciver hat nur 1 anschluss.

Kann mir dsa wer weiterhelfen?
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

P
Besitze eine Soundbar A530 von Samsung. Diese hängt per HDMI am eARC Anschluss am TV. Dazu hängt mein PC auch am TV. Unter Ubuntu am PC habe ich zwei Einstellmöglichkeiten. Digital stereo und 5.1. Bei 5.1 hab ich starken Hall (ist ja wohl auch die falsche Einstellung) und bei Stereo habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
484
P
L
Hallo Community, ich habe ein kleines, aber nicht zu unterschätzendes Problemchen. Ich hoffe Ihr könnt mir die Sprünge helfen: Nach Wohnungsrenovierung und Neuanschaffung eines MU6179 TVs wollte ich meine HT-C9959W wieder aufbauen. Vorher waren meine externen Geräte (Spielekonsole, Sat-Receiver)...
Antworten
1
Aufrufe
154
A
J
Hallo ich bin der neue :embrass: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, stelle aber dennoch meine frage. Vor einer Woche ging mein LG 3D TV kaputt. Diesbezüglich hab ich mir nen 4k Fernseher gekauft von Samsung UE50NU7099U. Nun meine Frage. Da ich schon so einen tollen ultra HD TV habe, würde...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
B
Hallo, ich habe eine Samsung HW-Q60 Soundbar an einen Panasonic TX-58XW784 angeschlossen. Verbindung über Highspeed HDMi Kabel. Korrekte Anschlüsse an TV (HDMi-2 ARC) und Soundbar (HDMi OUT ARC). Im TV Menü und in der viera-link App sind Heimkino eingestellt. Die Soundbar erkennt die Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
389
J
G
Hallo, ich hin mittlerweile echt ratlos. Ich besitze eine 5.1 Harman Kardon Anlage mit dem AVR 151 (oder 151S?) und einen Samsung Tv - UE55NU7179 AVR über HDMI am TV angeschlossen. Beides an den ARC Ports. Manchmal funktionierts, und dann aufeinmal wieder nicht. Dann kann ich 100 mal alles an...
Antworten
1
Aufrufe
182
F
Zurück
Oben