SAT over IP mit Samsung Komponenten?

Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Fragesteller8, 30. Januar 2017.

  1. Fragesteller8

    Fragesteller8 New Member

    30. Januar 2017
    1
    0
    0
    Hallo,

    ich habe Samsung Fernsehgeräte und plane meine SAT Anlage auf SAT IP umzurüsten.

    Neben dem SAT/IP Server, welcher dann neu integriert wir, müssen dann auch die Fernseher angeschlossen werden. Allerdings haben diese kein Netzwerkanschluss.

    Gibt es die Möglichkeit zum Beispiel einen Samsung Bluray Player oder Samsung Theater System o.ä. mit Netzwerkanschluss zu nutzen?

    Wandeln solche Geräte die Signale aus dem Netzwerk dann für den Fernseher um? (Funktionalität eines SAT IP Receivers)

    Welche Möglichkeiten gibt es ohne in einen neuen Fernseher investieren zu müssen, idealerweise mit Samsung Komponenten?

    Danke für ein Feedback!