SAT over IP mit Samsung Komponenten?

Diskutiere und Helfe zu Samsung SAT over IP mit Samsung Komponenten? in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Samsung Fernsehgeräte und plane meine SAT Anlage auf SAT IP umzurüsten. Neben dem SAT/IP Server, welcher dann neu integriert wir,... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Fragesteller8, 30. Januar 2017.

1. Fragesteller8
    Fragesteller8 New Member

Hallo,

ich habe Samsung Fernsehgeräte und plane meine SAT Anlage auf SAT IP umzurüsten.

Neben dem SAT/IP Server, welcher dann neu integriert wir, müssen dann auch die Fernseher angeschlossen werden. Allerdings haben diese kein Netzwerkanschluss.

Gibt es die Möglichkeit zum Beispiel einen Samsung Bluray Player oder Samsung Theater System o.ä. mit Netzwerkanschluss zu nutzen?

Wandeln solche Geräte die Signale aus dem Netzwerk dann für den Fernseher um? (Funktionalität eines SAT IP Receivers)

Welche Möglichkeiten gibt es ohne in einen neuen Fernseher investieren zu müssen, idealerweise mit Samsung Komponenten?

Danke für ein Feedback!

Fragesteller8, 30. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. SAT over IP mit Samsung Komponenten? - Similar Threads - SAT over Samsung

2. HD+ IP

in Fernseher
    HD+ IP: Ab wann kann man HD+ über IP empfangen
  3. HD+ IP

in Fernseher
    HD+ IP: Hallo und guten Morgen in die Runde, ich habe einen neuen Samsung Smart TV GQ50Q60BAUXZG (2022). Bei den Apps ist HD+ vorinstalliert, allerdings wird es nur via Satellit angeboten. Im Internet...
  4. Samsung IP Cam

in Smart Home
    Samsung IP Cam: Gibt es eigentlich zu den Samsung IP Cams , Herstellerseitig irgendwelche aussagekräftigen Informationen zum Thema , Recht und Überwachung bzgl der Gesetzgebung was den Schutz des Eigenheim und...
  5. Over Ear samsung Kopfhörer

in Home Entertainment (Heimkino)
    Over Ear samsung Kopfhörer: Weiß jemand ob samsung neue over ear kopfhörer rausbringt ?Zurzeit kommen ja nur noch in ears 5878395
  6. SAT over IP

in Fernseher
    SAT over IP: ich such ein TV von Samsung, mit dem ich ohne Verkabelung empfangen kann Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2069507
  7. QE49Q7F für SAT>IP einrichten

in Fernseher
    QE49Q7F für SAT>IP einrichten: Weiss jemand, ob dieser TV bereits eine App für SAT>IP eingebaut hat oder laden kann, z.B. HD+ Connect? Der SAT>IP Server wäre vorhanden, aber es ist ja auch noch ein Client notwendig. Kennt sich...
  8. samsung ue46cc7700wsxzg sat ip fähig machen

in Fernseher
    samsung ue46cc7700wsxzg sat ip fähig machen: Hallo besteht die möglichkeit den oben genannten Fernseher sat ip fähig zu machen ? Das Sat IP Netzwerk erkennt das Gerät nur fehlt mir jetzt nur noch die passende App oder so das ich es auch...
  9. Sat over IP vielleicht mit einem APP? oder doch nur SAT IP Reciever

in Fernseher
    Sat over IP vielleicht mit einem APP? oder doch nur SAT IP Reciever: Hi Leute, ich versucher gerade folgendes: Sat Anschluss im Wohnzimmer. Einen der Anschlüsse in ein DEVOLO dLAN Sat umwandeln und über die Steckdose in ein anderes Zimmer senden. Dort einen dLAN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden