SAT over IP mit Samsung Komponenten?

F
F.
New Member
30. Januar 2017
1
0
Hallo,

ich habe Samsung Fernsehgeräte und plane meine SAT Anlage auf SAT IP umzurüsten.

Neben dem SAT/IP Server, welcher dann neu integriert wir, müssen dann auch die Fernseher angeschlossen werden. Allerdings haben diese kein Netzwerkanschluss.

Gibt es die Möglichkeit zum Beispiel einen Samsung Bluray Player oder Samsung Theater System o.ä. mit Netzwerkanschluss zu nutzen?

Wandeln solche Geräte die Signale aus dem Netzwerk dann für den Fernseher um? (Funktionalität eines SAT IP Receivers)

Welche Möglichkeiten gibt es ohne in einen neuen Fernseher investieren zu müssen, idealerweise mit Samsung Komponenten?

Danke für ein Feedback!
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
Hi Leute, ich versucher gerade folgendes: Sat Anschluss im Wohnzimmer. Einen der Anschlüsse in ein DEVOLO dLAN Sat umwandeln und über die Steckdose in ein anderes Zimmer senden. Dort einen dLAN Adapter. LAN per Stromnetz funktioniert schon hervorragend. Mein Samsung TV empfängt LAN. Ich kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
D
Hallo liebe Community :) Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Board gelandet. Es geht um das in der Überschrift genannten Gerät von Samsung (BD-H8909-S). Und zwar habe ich Probleme mit dem SAT-Empfang mit diesem Gerät. Ich versuche das Problem so ausführlich wie möglich zu...
Antworten
0
Aufrufe
5K
D
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
154
K
M
Guten Tag, Ich habe mir vorgestern den Samsung UE65NU7179 65 Zoll von expert geholt. Bei meinem alten Fernseher, Samsung UE40D6770, ist die Antennenbuchse weggebrochen und da ich eh was grösseres haben wollte habe ich mich für den neuen Fernseher entschieden. So weit so gut, ich schaue TV über...
Antworten
45
Aufrufe
370
N
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben