Blu-ray Home Entertainment System H5500: Bluetooth funktioniert nicht

F
f.
User
ht-h5500 gekauft, bluthoot geräte werden nicht gfunden. bleibt ewig auf ready stehen.
wer kann helfen???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich hoffe du hast nicht vergessen die anderen Geräte in deren Bluetooth Einstellungen auf "Sichtbar" zu setzen. Ansonsten kann der HT-H5500 diese nicht finden.
Möglicherweise solltest du den HT-H5500 von den anderen Geräten suchen lassen.
Es kann nur immer ein Gerät per Bluetooth mit dem HT-H5500 verbunden werden.
Bedienungsanleitung des HT-H5500
 
Hallo,
danke für die Antwort. Habe 2x Handys, 1x Tastatur, 1x Kopfhörer alle Bluetooth getestet, alle einzeln, erfolg gleich Null. Die Anlage wird von den Handys auch nicht gefunden.
 

Similar threads

J
Hallo, ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher. Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden. Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine...
Antworten
2
Aufrufe
158
J
T
Hallo, ich habe das HT-H5500 mit dem Fernseher UE48Ju7080 ( Samsung) verbunden. Beim Abspielen von DVD und Blu-Ray werden nur die Hintergrundgeräusche bzw. die Musik wiedergegeben. Das gesprochene hört man nicht. Ich habe auch schon eine Verbindung mit einem Optischen Kabel versucht, hatte...
Antworten
3
Aufrufe
133
D
H
Ich komme bei dem Blu-ray Home Entertainment System J5500 nicht mehr in das Home Menu, egal wie oft ich auf der Fernbedienung die Home Taste drücke, es passiert einfach nichts. Aber Laut/leise und an/aus geht. Was kann ich tun? Mfg 909137
Antworten
1
Aufrufe
130
D
D
Einer Verbindung meines TY GQ43Q60A mit dem Samsung 2.1 Blu-ray Home Entertainment System HT-D4200/EN ist nicht möglich. Alle Test sagen HDMI-Kabel defekt. Mit anderen TV-Geräte bzw. Monitor (z.B. LT22C300EW/EN vom Samsung) funktioniert alles einwandfrei. Sind die Geräte nicht kompatible...
Antworten
1
Aufrufe
108
D
T
Hallo zusammen, die Verbindung von externen Geräten mit dem HT-J5500 funktioniert gut und als gekoppeltes Gerät automatisch. Leider habe ich jedoch seit einem Update der Windowsversion für mein Smartphone eine sehr schlechte Übertragungsqualität bei der Musik vom Smartphone auf HT-J5500. Jemand...
Antworten
6
Aufrufe
144
F
Zurück
Oben