Rear Kit SWA-8000 - kein Ton

Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von michael1971, 27. August 2016.

  1. michael1971

    michael1971 New Member

    27. August 2016
    3
    0
    0
    Hallo,

    habe mir heute für meinen ES7090 die Soundbar HW-K550 und das Rearkit SWA 8000 gekauft.
    Habe es aber noch nicht geschafft daß auch nur irgendein Ton aus dem Rearkit kommt. Die blaue LED am Empfänger leuchtet durchgehend. d.h. er müßte doch mit dem TV verbunden sein.
    Habe es mit diversen Filmen von Amazon-Prime und verschiedenen Youtube Dolby 5.1 Testvideos getestet.
    Die Soundbar ist wireless mit dem TV verbunden.

    hat jemand ne Ahnung ob ich da etwas einstellen kann oder muß damit das funktioniert?

    grüße vom Bodensee

    Michael
     
  2. Tratschcafe

    Tratschcafe Member

    27. Dezember 2015
    106
    0
    16
    Moin

    muß man nicht in den Ton-Einstellungen angeben wohin der Ton gehen soll ?

    Gruß
     
  3. michael1971

    michael1971 New Member

    27. August 2016
    3
    0
    0
    Problem gelöst. Man sollte die Lautsprecherkabel nur soweit in die Klemmbuchse stecken wie die abisoliert sind.... ;)
     
  4. Tratschcafe

    Tratschcafe Member

    27. Dezember 2015
    106
    0
    16
    Moin

    manchmal sind es die kleinen Dinge die einen ärgern :rolleyes:

    Gruß