Rear Kit SWA-8000 - kein Ton

Diskutiere und Helfe zu Samsung Rear Kit SWA-8000 - kein Ton in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir heute für meinen ES7090 die Soundbar HW-K550 und das Rearkit SWA 8000 gekauft. Habe es aber noch nicht geschafft daß auch nur... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von michael1971, 27. August 2016.

1. michael1971
    michael1971 New Member

Hallo,

habe mir heute für meinen ES7090 die Soundbar HW-K550 und das Rearkit SWA 8000 gekauft.
    Habe es aber noch nicht geschafft daß auch nur irgendein Ton aus dem Rearkit kommt. Die blaue LED am Empfänger leuchtet durchgehend. d.h. er müßte doch mit dem TV verbunden sein.
    Habe es mit diversen Filmen von Amazon-Prime und verschiedenen Youtube Dolby 5.1 Testvideos getestet.
    Die Soundbar ist wireless mit dem TV verbunden.

hat jemand ne Ahnung ob ich da etwas einstellen kann oder muß damit das funktioniert?

grüße vom Bodensee

Michael

michael1971, 27. August 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

muß man nicht in den Ton-Einstellungen angeben wohin der Ton gehen soll ?

Gruß

Tratschcafe, 27. August 2016
  4. michael1971
    michael1971 New Member
    Problem gelöst. Man sollte die Lautsprecherkabel nur soweit in die Klemmbuchse stecken wie die abisoliert sind.... ;)

michael1971, 28. August 2016
  5. Tratschcafe
    Tratschcafe Member

Moin

manchmal sind es die kleinen Dinge die einen ärgern :rolleyes:

Gruß

Tratschcafe, 28. August 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Rear Kit SWA-8000 - kein Ton - Similar Threads - Rear Kit SWA

2. Wie viele Rear Speaker Kits kann ich an eine Soundbar anschliessen?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Wie viele Rear Speaker Kits kann ich an eine Soundbar anschliessen?: Habe eine Q800A Soundbar mit dem 9100 Bear Speaker Kit. Wie viele von diesen Kits kann ich eigentlich verbinden? Mein Wohnzimmer ist 11 Meter breit (aber dafür nur einen Meter lang *LOL*) und...
  3. SWA-9000S / SWA-9100S / SWA-9500S - Rear Speaker - welcher ist der richtige?

SWA-9000S / SWA-9100S / SWA-9500S - Rear Speaker - welcher ist der richtige?: Hallo, ich habe gerade einen Fernseher QLED Q95T plus Soundbar Q800T gekauft und würde jetzt gerne kabellose Rear-Lautsprecher hinzufügen. Welche Systeme sind kompatibel: SWA-9000S, SWA-9100S,...
  4. SWA-9000S rear kit

SWA-9000S rear kit: Hi, Ich habe mir zu meiner Soundbar nun auch das passende rearkit gekauft. Was ich in ein paar Rezensionen gelesen und nicht geglaubt habe, ist nun auch mir der Fall. Leider sind sie ziemlich...
  5. Samsung Wireless Rear Speaker Kit SWA-8500S

Samsung Wireless Rear Speaker Kit SWA-8500S: Ich habe 4 SAMSUNG M 7 WAM 750 Multiroomlausprecher über eine WAM250 angebunden. Davon stehen 2 im Wohnzimmer neben dem Fernseher, eine zusätzliche Soundbar nutze ich nicht. Um besseres...
  6. SWA8500-S Rear Kit - relative Lautstärke

SWA8500-S Rear Kit - relative Lautstärke: Hallo liebe Community, ich betreibe eine HW-N400 Soundbar in Kombination mit dem 8500er Rear Kit. An sich funktioniert alles gut, ich habe lediglich die Problematik, dass eine Änderung der...
  7. MS750 lässt sich nicht mit Swa 9000 Rear Kit verbinden.

MS750 lässt sich nicht mit Swa 9000 Rear Kit verbinden.: Hallo Zusammen, ich habe den gestrigen Tag damit verbracht meine Rear Kit Lautsprecher mit der Soundbar zu verbinden. Leider ohne Erfolg. Das Wireless Dongle ist korrekt angeschlossen und der Id...
  8. Samsung SWA-8000S/EN Rear-Kit nicht verfügabr

Samsung SWA-8000S/EN Rear-Kit nicht verfügabr: Hallo Zusammen, gibt es einen Grund, weshalb das Rear-Kit Samsung SWA-8000S/EN unter anderem für die Soundbar HW-K 550 nirgendwo online verfügbar ist? So weit ist weiß, gibt es hier keine...
  9. Rear Speaker Kit Netflix Prime Kein Ton

in Fernseher
    Rear Speaker Kit Netflix Prime Kein Ton: Hat sich erledigt, hat nachdem ich sowohl Soundbar, als auch den TV mal ganz vom Strom genommen habe wieder funktioniert... 3685894
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden