Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
P
Hi, ich bin ein Neuer ... und hänge bei einem Problem: PUSH bzw. der periodische, automatische Abruf von Emails eines Outlook-Kontos funktioniert nur ein paar Tage - dann nicht mehr! Bei anderen Email-Konten funktioniert der autom. Abruf tadellos. Was ich schon gemacht habe: Das Outlook-Konto...
Antworten
0
Aufrufe
119
P
M
Hey Leute. Schon bei meinem Galaxy Vorgänger hat das nie geklappt. Wie stelle ich ein das die Lautstärke per Routine angepasst wird? Ich möchte das wenn ich ins Auto steigen ein App geöffnet wird (was klappt) und die Lautstärke der Ausgabe am Handy erhöht wird. Doch das will nicht. Das App ist...
Antworten
6
Aufrufe
172
D
S
Stand jetzt 1. Januar  Off topic: Auch das gute alte S10PLUS bekam den Sicherheitspatch 9181513
Antworten
3
Aufrufe
250
D
R
Antworten
0
Aufrufe
188
R
L
Soeben das aktuelle System Update installiert  9123639
Antworten
14
Aufrufe
181
B
B
Kann mir jemand erklären wieso ich auf meinem S21 FE 5G (SM-G990B2-DS) noch kein Update erhalten habe?  Ist der Rollout nicht schon abgeschlossen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9142509
Antworten
13
Aufrufe
180
B
J
Nach dem Update auf Android 13 und 14 funktioniert das Bluetooth überhaupt nicht mehr. Wenn es mal kurz funktioniert hat ist es Nach etwa 10 Sekunden wieder aus gegangen. Gibt es da irgendwelche Tipp zum beheben. Liebe Grüße  9169957
Antworten
5
Aufrufe
171
J
M
Folgendes ist heute passiert:  Ich habe mein s23 mit einem Kabel zum Laptop verbunden. Alles öffnete sich wie normal beim Daten übertragen. Ich habe 5 Fotos markiert, diese kopiert und auf dem Laptop eingefügt. Danach wollte ich besagte 5 Fotos wieder auf dem s23 löschen - nur diese waren auch...
Antworten
4
Aufrufe
190
M
G
Im Internet habe ich etliche Tipps gefunden, wie ich das Automatische Drehen einstellen kann. Nur: dieses Icon (und einige andere), auch das für Portrait, ist - weg. Ich habe bei den Eingabehilfen schon "Automatisches Drehen" eingeschaltet, das Smartphone neu gestartet, neuestes Update ist auch...
Antworten
2
Aufrufe
186
I
A
Hallo! Mein S21 FE 5G hat einen hohen Akkuverbrauch im Standby. 1% pro Stunde. Kann mir jemand helfen? Voll viele haben das Problem mit dem Handy. Dachte Snapdragon wäre akkueffizienter als der Exynos... Der SD 888 wohl nicht... Danke im Voraus.! MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9078450
Antworten
26
Aufrufe
298
K
S
Hallo liebe Leute. Auf meinem alten Galaxy S20, konnte man in den Find my mobile Einstellungen einstellen, dass mein Sperrbildschirm Pin eingespeichert wird. Jedoch beim Galaxy S21 5G, gibt es diese Funktion nicht mehr.  Sollte das so sein, oder liegt es eventuell an etwas?  Was kann ich tun...
Antworten
4
Aufrufe
219
U
Y
Meine JBL Reflect Contur 2 Kopfhörer verbinden sich nicht mit meinem Samsung galaxy s21 fe.  Mit meinem alten Huawei P30 Lite war und ist es kein Problem.  9084961
Antworten
4
Aufrufe
213
A
M
Bei dem Google-Widget habe ich auf mal nur noch drei Auswahl möglichkeiten und die klassische Suchleiste ist gar nicht mehr vorhanden.  Hat jemand eine Idee? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9071461
Antworten
4
Aufrufe
209
I
J
Ganz plötzlich schaltet mein s21 ultra aus, und lässt sich teilweise auch nicht wieder anschalten. Hard reset usw alles gemacht und keine Besserung. Das kann doch wohl nicht sein das auf einmal das Gerät nicht mehr funktioniert? Es ist nie runter gefallen geschweige denn hat es Wasser gesehen...
Antworten
2
Aufrufe
215
J
D
Guten Tag Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit dem Android 14 Update für mein S21 Ultra, lädt teils meine Homescreen sehr lang nachdem das Gerät etwas länger aus (Standby) war. Wenn ich es z.b. nach 2 Stunden entsperre und den Home-Button drücke, passiert 3-5 Sekunden nichts und...
Antworten
1
Aufrufe
240
J
I
Antworten
0
Aufrufe
263
I
F
Meine Mutter hat mir eine eSIM geholt und wollte das für mein Gandy holen aber es funktioniert nicht weil sie etwas Namens SIM Kartenverwaltung hat was bei mir nicht existiert... Vergleich mit dem S23 meiner Mutter, dort gibt es den SIM-Manager, bei mir jedoch nicht... Wir haben beide OneUI...
Antworten
11
Aufrufe
232
F
L
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 14 bzw. OneUI 6 habe ich mit meinem S21 FE Probleme mit dem Always on Display. Ich habe es seit Ewigkeiten auf der Einstellung "Zum Anzeigen tippen", sodass es sich nur durch einen Tipp aufs Display aktivieren werden sollte. Seit dem Update aktiviert...
Antworten
9
Aufrufe
249
O
P
Hi. Ich habe ein S21 FE und letzte Woche einen Opel Mokka B bekommen. Hier muss ich eine Verbindung über Kabel herstellen. Ich kann machen was ich will, aber ich bekomme keine Verbindung zustande. Zwar zeigt mein Handy zunächst an, verbunden zu sein, trennt und verbindet sich mehrmals...
Antworten
9
Aufrufe
252
J
D
Hallo, ich habe eine remote reparatur gebucht und habe mich bei der Telefonnumer vertippt. Wie kann ich dies rückggängig machen oder sogar die reparatur stornieren??? 8984393
Antworten
8
Aufrufe
210
D
H
8998528
Antworten
6
Aufrufe
233
M
P
Hallo Samsung Community,  ich hab gelesen das die vorgestellte AI auch für S23 Modelle ausgerollt wird. Hat jemand Infos oder ne Vermutung ob ich mit einem S21 Ultra auch in den Genuss der Galaxy AI kommen könnte. Vielleicht gibt es ja technische Ausschlusskriterien die hier jemand weiß. Liebe...
Antworten
4
Aufrufe
245
B
B
Ich kann meine watch 6 classic nicht mehr mit der App verbinden, bekomme also keine Nachrichten auf der Uhr. App wurde schon neu installiert. Hat nichts geholfen. Hat jemand eine Lösung für mich? 8957884
Antworten
4
Aufrufe
249
I
M
!Das Wasserzeichen ist nicht echt! 8981379
Antworten
3
Aufrufe
237
M
P
Hallo Community,  Ich brauch eure Expertise. Ich hab mir zu meinem S21 Ultra nun meine Smartwatch von der Watch Classic 3 auf die aktuelle Watch 6 Classic LTE upgegradet. Ich hatte noch keine Erfahrung mit der LTE Version. Dachte mir dass es mit der eSim nicht so schwer werden würde. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
217
A
U
Hallo zusammen,  Leider musste ich in den letzten beiden Wochen feststellen, dass sich das Handy nachts neu gestartet hat, während es auflud. Da ich das Handy auch las Wecker nutze, ist das mehr als ärgerlich.  Ich weiß nicht, welcher Vorgang oder welche App einen Neustart initiiert hat. Es...
Antworten
20
Aufrufe
302
I
J
Hallo! Seit ca. einer Woche schaltet sich mein S21 aus sobald ich es ans Ladekabel anschließe. Manchmal startet es danach neu um dann wieder aus zu gehen, manchmal bleibt es aus.  Ich habe die Ladebuchse bereits ausgetauscht und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.  Ebenso habe ich...
Antworten
19
Aufrufe
255
J
F
Hi habe das Problem das bei meinem s21FE die Uhr und die Akkuanzeige in den Bildschirm eingebrannt ist. Auch das Plus von TikTok ist zu Sehen. Meine Frage wäre jetzt ob ich etwas dagegen tun kann oder ob ich dann das Display tauschen muss? 8936911
Antworten
18
Aufrufe
259
N
I
Seit heute morgen stürzt mein Handy ab Erst musste ich TikTok in a tiefen standby machen danach googel dann ging es aber seit 2 Stunden stürzt das ab ohne grund Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8943455
Antworten
16
Aufrufe
248
S
M
Hallo seit letzten Update sind im Foto Editor einige Filter um ein Bild Künstlerisch zu verändern nicht mehr vorhanden,ärgerlich für mich habe sie sehr oft genutzt  In meinem S21 Fe .Warum wird sowas weggelassen!!  Was gibt es an Möglichkeit oder Apps  habe schon einiges versucht.  Ein Foto...
Antworten
13
Aufrufe
255
R
Zurück
Oben