Google Play System Update S21FE

S
S.
User
Stand jetzt 1. Januar 
Off topic:
Auch das gute alte S10PLUS bekam den Sicherheitspatch

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Danke für den Hinweis! Hab gleich mal bei mir geguckt: Für das S21Ultra ist das Update übrigens auch verfügbar (auch da Stand Januar 2024).
 

Similar threads

S
Guten Morgen, es kam ein kleines Google Play Systemupdate für das S21FE.  Stand weiterhin Oktober , nur zur Info  8516662
Antworten
2
Aufrufe
209
S
P
Guten Tag Mein Google play store ruckelt auf den Samsung galaxy s21fe Habe das Gerät schon mehrfach zurück gesetzt Und komplett neu eingerichtet Der fehler besteht weiterhin 5517679
Antworten
9
Aufrufe
145
P
H
Hallo, es wird ja bei Samsung damit geworben, dass bei den Premium Modellen sogar monatliche Updates kommen sollen.Ich habe das S21FE und der Stand des Sicherheitsupdates ist November 2021. Ist da was in Planung, oder nicht in Ordnung? 4656067
Antworten
12
Aufrufe
184
H
S
Es kam gerade ein Google Play Systemupdate für das S21fe rein. Bleibt aber auf 1. Juni. 7802428
Antworten
1
Aufrufe
401
D
D
Hallo, habe mein S21FE über einen österreichischen Mobilfunkanbieter (Magenta) bekommen und nutze es in Österreich. Ich bekomme aber keine Updates. Eigentlich müsste ich ja schon One UI 4.1 haben. Über die Einstellungen ein Update manuell anzustoßen geht auch nicht (laut Smartphone ist jetzt die...
Antworten
5
Aufrufe
152
D
Zurück
Oben