Lautstärke vom Telefon per Routine erhöhen?

M
M.
User
Hey Leute. Schon bei meinem Galaxy Vorgänger hat das nie geklappt. Wie stelle ich ein das die Lautstärke per Routine angepasst wird?

Ich möchte das wenn ich ins Auto steigen ein App geöffnet wird (was klappt) und die Lautstärke der Ausgabe am Handy erhöht wird. Doch das will nicht. Das App ist gestartet aber der tun Ton ist immer noch komplett leise wenn die Lautstärke davor so eingestellt war. Im Anhang ein Bild meiner Einstellungen. Was mache ich falsch? Bitte keine Mutmaßungen. Nur wer was weiß drauf antworten. Danke. Vg Oli 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du musst bei ''dann'' Töne und Vibrationen auswählen und dann Medienlautstärke auswählen. Die dann einstellen nach Deinem belieben. Bei dir taucht die Medienlautstärke im Screenshot ja garnicht auf, deswegen bleibt sie so wie Du sie eingestellt hast.
 
Also ist das nicht Tonmodus und Lautstärke? Ok. Kann ich das dann löschen?
 
Ja kannst Du wieder raus löschen und eine neue Routine einstellen.
dann kannst du die Medienlautstärke anpassen.
 
Kannst ja mal berichten ob es Erfolg gebracht hat. Also bei meinen Routinen klappt es.
 

Similar threads

E
Hallo Community! Ich habe ein Problem, das sich bereits über mehrere Samsung Smartphones zieht. Hat angefangen mit einem Galaxy S7 und setzt sich auf meinem neuen Galaxy S10+ fort. Undzwar geht es darum, dass bei der Kopplung mit einem Bluetooth-Lautsprecher die Lautstärke bei Musikwiedergabe...
Antworten
12
Aufrufe
161
E
Zurück
Oben