Fingerabdrucksensor zurücksetzen

A
a.
User
Gibt es eine Möglichkeit den Fingerabdrucksensor meines S21 FE komplett zurück zu setzen, sozusagen nur den Fingerabdrucksensor auf Werkseinstellungen stellen? Oder geht es nur in dem ich mein Handy komplett zurücksetze?
Zur Info ich versuche ein Problem vom Fingerabdrucksensor zu beheben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einmal so
1419206i6AEDD5860C7E6BAF?v=v2.jpg

1419207i7823568AA87CD57D?v=v2.jpg

1419208iC1710FFD4BCD2EB2?v=v2.jpg

1419209i92AF643510E2494C?v=v2.jpg
 
Eventuell davor kurz Cache leeren und dann Daten löschen.
ist die einzige Möglichkeit, die Biometric auf null zu setzen
1419210iAD8909518A5C4B81?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo mein Fingerabdrucksensor muss kalibriert werden dann er geht seit dem letzten Werkstattbesuch nicht und ich habe im Internet gelesen dass wenn man das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt dass es wieder funktionieren soll hat jemand Erfahrung damit soll ich es machen oder nicht 6878552
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
L
Hallo zusammen, bei Verwendung des Fingerabdrucksensors hat mein Samsung Galaxy S21 FE ein verschwommenes Display. Sobald das Gerät entsperrt ist oder die Entsperrung mit Fingerabdruck deaktiviert ist, ist alles normal. Habe bereits das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne...
Antworten
3
Aufrufe
163
L
L
Guten Morgen zusammen Ich habe gestern mein neues Galaxy S21+ eingerichtet. Leider funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht. Anfangs hatte er beim Speichern der Fingerabdrücke Probleme diese zu erkennen, habe es auf 20 parallele Downloads und mehrere Systemupdates geschoben. Später konnte ich...
Antworten
22
Aufrufe
241
B
D
Kann man eigentlich die Fingerabdrücke die man beim Smartphone eingespeichert hat anschauen, so wie bei einem Bild was man mit der Kamera gemacht hat. Die meisten Smartphones nutzen ja einen optischen Fingerabdrucksensor, könnte man diese Dateien theoretisch anschauen? Und was ist eigentlich mit...
Antworten
0
Aufrufe
139
D
T
Hallo, Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Fingerabdrucksensor...wenn ich das einstellen will, sodass ich mit meinem Finger das Handy entsperren will steht da immer ,, Stellen Sie sicher, dass der Fingerabdrucksensor sauber und trocken ist und versuchen Sie es erneut." Ich hab des...
Antworten
3
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben