Verschwommenes Display bei Benutzung des Fingerabdrucksensors

L
l.
User
Hallo zusammen, bei Verwendung des Fingerabdrucksensors hat mein Samsung Galaxy S21 FE ein verschwommenes Display.
Sobald das Gerät entsperrt ist oder die Entsperrung mit Fingerabdruck deaktiviert ist, ist alles normal.
Habe bereits das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Besserung.
Kann man irgendwie die Anwendung für die biometrischen Daten neu installieren?
Bzw. was könnte Abhilfe schaffen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Versuche es mal mit "entfernen von daten" Einstellungen 》Biometrie & Datenschutz 》Sperrbildschirm》dann auf "KEINE" 》Daten entfernen.
 

Similar threads

W
Hallo, ich möchte gerne den Fingerabdrucksensor nur für Apps benutzen. (z.B. PayPal zum Anmelden) Das S9 selber möchte ich nur mit "sreichen" einschalten. Aber.......wie kann ich einen Fingerabdruck speichern ohne dass das Gerät gleich nur noch mit Muster oder FAD entsperrt werden kann ? Beim S7...
Antworten
3
Aufrufe
137
D
J
Hallo liebe Leute, folgendes Problem habe bereits mehrfach in der Hotline von Samsung gesteckt und keine Hilfreiche Antwort bekommen. Mein Mann und ich haben das Samsung Galaxy Note 20 ultra mit 256 gb und das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit 512 gb . Sobald wir telefonieren das Handy am...
Antworten
29
Aufrufe
275
S
M
Hallo zusammen, seit ca einer Woche habe ich mit meinem S21 Ultra folgendes Problem: Ich bin ganz normal mit dem Internet (Mobile Daten) verbunden. Alles funktioniert, geschwindigkeit passt, usw. Dann fällt sporadisch der Download aus (von den 2 Pfeilen in der Statusleiste wird nurnoch der...
Antworten
7
Aufrufe
406
M
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
153
H
E
Hallo, Ich habe seit vorgestern den G9 OLED und habe wirklich miese Probleme: - Wenn ich bestimmte Anwendungen oder Vollbildanwendungen starte, höre den typischen Sound als würde ein USB-Gerät verbunden und getrennt werden. Der Sound kommt auch zufällig - und hat aufgehört, als ich das...
Antworten
1
Aufrufe
226
J
Zurück
Oben