Fingerabdrucksensor Kalibrierung

B
B.
User
Hallo mein Fingerabdrucksensor muss kalibriert werden dann er geht seit dem letzten Werkstattbesuch nicht und ich habe im Internet gelesen dass wenn man das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt dass es wieder funktionieren soll hat jemand Erfahrung damit soll ich es machen oder nicht

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wende dich an die Werkstatt, die das Gerät repariert hat. Die müssen den Fehler beheben.
 

Similar threads

A
Gibt es eine Möglichkeit den Fingerabdrucksensor meines S21 FE komplett zurück zu setzen, sozusagen nur den Fingerabdrucksensor auf Werkseinstellungen stellen? Oder geht es nur in dem ich mein Handy komplett zurücksetze? Zur Info ich versuche ein Problem vom Fingerabdrucksensor zu beheben. 6457588
Antworten
4
Aufrufe
422
M
L
Hallo zusammen, bei Verwendung des Fingerabdrucksensors hat mein Samsung Galaxy S21 FE ein verschwommenes Display. Sobald das Gerät entsperrt ist oder die Entsperrung mit Fingerabdruck deaktiviert ist, ist alles normal. Habe bereits das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne...
Antworten
3
Aufrufe
159
L
K
Hallo! Wenn ich bei meinem Galaxy A70 die Fingerabdrücke hinzufügen möchte, kommt immer die Meldung: "Fingerabdrucksensor- Kalibrierung erforderlich! Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, falls dieses Problem bestehen bleibt" Wie kann ich kalibrieren...
Antworten
12
Aufrufe
225
J
S
Hey Leute, ich habe das Gefühl, dass seit dem letzten Update meines S21 Ultra der Fingerabdrucksensor bei mir spinnt. Ca ein Drittel aller Versuche schlagen fehl und ich habe auch schon mehrmals die Finger neu eingescannt, es funktioniert trotzdem deutlich schlechter als vor dem Update. Davor...
Antworten
35
Aufrufe
270
R
D
Hallo zusammen. Ich erhalte morgen meine Galaxy Watch 4 classic. In der Produktbeschreibung stand, dass der Sensor für die Blutdruckmessung kalibriert werden muss, indem man mit einem normalen Blutdruckgerät eine Messung vornimmt. Kann mir jemand erklären, wie das gemeint ist? Trage ich dann die...
Antworten
9
Aufrufe
115
D
Zurück
Oben