Probleme mit Fingerabdruckscanner

Wechselt mal die Entsperrmethode, startet das Gerät neu und wechselt dann zurück.
 
K
Kim
Hey,


L: @Holger35555
Das hatte ich schon mal irgendwo geschrieben, suche jetzt aber nicht extra danach.
Einstellungen - Anzeige Option "Berührungsempfindlichkeit" aktivieren.
 
Ist bei mir so, schon von Amfang an S21+
Fingereinscannen macht manchmal schon Problem. Er sagt bei jedem 3ten mal, das der ganze Sensor abgedeckt werden muss, oder ich die Position wechseln muss.
Habe mittlerweile den Daumen 3 mal eingelesen.
Echt mühsam, mit und ohne Folie. Bin sicher schon 4 Stunden davor gehockt.
Manchmal wird er nach 2 mal erkannt, manchmal erst nach 10-20 mal.
465988i26F58CD9C05468CD?v=v2.jpg
 
Hallo,ich bin seit zwei Tagen Besitzerin dieses Handys und ich bin echt enttäuscht, ich habe 3 Fingerabdrücke eingescannt und kurz drauf klappt es immer super und dann plötzlich geht gar nichts mehr,mit der Gesichtserkennung ist es noch schlimmer.
Sorry,es nervt mich schon den ganzen Tag
 
Es nervt echt ohne Ende. Habe auch ein S21 Ultra. Mal funktioniert der Fingerscanner beim ersten Versuch, dann scheint es wieder überhaupt nicht zu gehen. Ich bin echt gespannt, ob Samsung hier zeitnah eine Lösung via Update bietet. Sonst kann man das Teil echt in die Tonne kloppen *1f44e.png*
 
ist weiterhin einfach eine Katastrophe, total frustrierend. Laut Samsung aber kein Problem...
 
kann mich nur anschließen. Der Fingersensor ist das Letzte. Hoffentlich wird das Problem zeitnah behoben. Es nervt gewaltig......
 
Hi,
auch bei uns (meine Frau, Sohn, Tochter, Bekannte - insgesamt 6 x S21 Ultra) funktionieren die Fingerabdruckssensoren problemlos von Anfang an und bis heute keine Probleme. Habt ihr denn alle die originale Schutzfolie drauf oder wurde diese durch eine andere ersetzt?
 
Ich habe nur die originale Schutz Folie drauf. Wenn ich den Sensor überlege überlege überprüfe funktioniert der auch. Aber halt nicht beim entsperren....
 
Bei meinen s20plus ist es seit dem letzten Update auch eine Katastrophe. Hab beide Daumen 2 Mal abgespeichert und an der Kasse wenn ich damit bezahlen weil streikt der Sensor und ich muss das PW eintippen.
 
Es nervt einfach nur noch.... Eindeutig kein Premium Produkt!
 
Hallo ich klinke mich hier mal mit ein. Haben von Freitag bis heute 3x galaxy s21 ultra 256gb bekommen. Alle sind neu frisch aktualisiert mit der original Folie drauf und bei keinem haben wir es geschafft bis jetzt einen Fingerabdruck so zu speichern das man damit irgendwas entsperren kann. Keine einzige app. Weder Bank noch samsung eigene . Immer kommt der Finger liegt nicht komplett auf den sensor oder nicht erkannt. Weder bei mir ,meiner Frau oder meinem Bruder geht's. Und laut test Ding im samsung members soll alles in Ordnung sein.
Wenn das schon so losgeht das man nach dem einrichten des Telefons 5Std dransitzt um einen Fingerabdruck einzugeben der dann nicht geht . Ich weiß fei net, ob dann wirklich alles ok ist an dem Ding. So taugen se nix für uns. Sind schon am überlegen ob wir nicht von unserem wiederruf Gebrauch machen und die Telefone zurückgeben.
Echt traurig.
 
Guten Abend an alle. Heute kam ein System Update bei meinen S20+ an. Danach die Abdrücke neu registriert und bis jetzt funktioniert es bei mir wieder sehr gut. Hoffe das bleibt so. Falls nicht werde ich das hier schreiben. Hoffe das das bei euch jetzt auch wieder geht.
 
Na ja etwas zu früh gefreut es ist leider wieder schlechter geworden aber die Trefferquote ist zumindest etwas besser geworden... Da muss noch dran gearbeitet werden....
 
Habe das Problem das mein Finger sensor öfter gar nicht reagiert drauf drücke und der Bildschirm bleibt dunkel und ich es Dan erst an den Seiten Knopf aktivieren muss und dann kann ich es entsperren mit den finger ‍*2642.png*
 

Similar threads

N
Hey, hat hier seit dem update noch jemand Probleme mit seinem s21? Mein Akku ist viel schneller leer, dass Handy ist Ultra langsam geworden, dauert total lange um Apps zu öffnen oder Dinge zu laden und beim Öffnen/Schliesen von WhatsApp, kommt immer ein grünes flackern als hätte das Handy einen...
Antworten
7
Aufrufe
195
C
C
Hallo zusammen  Ich habe bei meinem S22 Ultra das Problem das seit dem OneUI 6.0 Update der Fingerabdrucksensor nicht mehr zuverlässig funktioniert stellenweise reagiert dieser garniert mehr zudem ist Akku Laufzeit spürbar schlechter geworden. Ist das bei euch auch so? LG 8640702
Antworten
16
Aufrufe
365
D
R
Hi Leute, ich hab mein S10e jetzt seit ca 2 Monaten und ein Problem mit dem Fingerabdrucksensor. Ich komme vom Honor 7 und hatte hier nie derartige Probleme. Der Scanner erkennt meinen Daumen in ca 7/10 Fällen erst nach mehrmaligem auflegen bzw. wenn ich nur minimal feuchte Hände habe (also zb...
Antworten
7
Aufrufe
143
D
S
Hi, ist euch aufgefallen, dass die Gesichtserkennung nach dem Update auf One UI 6 deutlich besser geworden ist? *m:1f62e.png* Ich habe den Eindruck, dass diese nie so gut und zuverlässig war, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Vor dem Update war es ein Glücksspiel, doch jetzt schon seit...
Antworten
1
Aufrufe
231
C
B
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein. Seit mehreren Tagen spinnt mein S20+ bei der Bildschirmsperre. der normal Zustand ist folgendermaßen, ich benutze kein always on display oder ähnliches, es ist bei mir immer nur schwarz und nur wenn ich den...
Antworten
5
Aufrufe
269
B
Zurück
Oben