Seit dem neuen Update nur noch Probleme

N
N.
User
Hey, hat hier seit dem update noch jemand Probleme mit seinem s21? Mein Akku ist viel schneller leer, dass Handy ist Ultra langsam geworden, dauert total lange um Apps zu öffnen oder Dinge zu laden und beim Öffnen/Schliesen von WhatsApp, kommt immer ein grünes flackern als hätte das Handy einen Schaden.Gibt es eine Möglichkeit den Mist zu beheben ?! Hab das Gefühl, dass Handy wird immer schlechter.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du mal den Wipe Cache durchgeführt?
930662i25C189B29E215E40?v=v2.jpg
 
Abend Nina1994, evtl. Musst du in alle Apps die Daten schließen die auf denn Akku zu greifen. Wenn du das gemacht hast, sollte dein Akku bei der nächsten Volladung länger halten.
 
Nein habe ich nicht, werde ich mal versuchen. Nervt nämlich ganz schön :rolleyes:
 
Was kann man noch machen, wenn das nichts gebracht hat ?
WhatsApp funktioniert immer noch nicht richtig, dass Problem mit diesem grünen aufflackern im unteren Handy Bereich ist immer noch. Alle Apps sind sehr langsam und brauchen ewig bis sie laden.
 
Hallo Nina.
Habe beim 1. Update auf one ui nur Probleme gehabt, gestern kam noch ein Update seitdem wie du schilderst ist das Handy total langsam Und der Akku seht d Schnell leer
Musste heute 2x laden, früher nur 1x wenn überhaupt am Tag.
Hab bisher leider auch keine Lösung gefunden *1f616.png*
 

Similar threads

R
Hallo ich habe ein s21 ultra seit dem neuen update ist das handy langsamer geworden . Wenn ich apps öffnen will braucht es 2sekunden um es zu öffnen manchmal muss ich auch ein 2tes mal drauf drücken dass es sich öffnet . Hatt noch jemand so Probleme? 8160042
Antworten
2
Aufrufe
298
Z
S
Hey Leute, ich habe das Gefühl, dass seit dem letzten Update meines S21 Ultra der Fingerabdrucksensor bei mir spinnt. Ca ein Drittel aller Versuche schlagen fehl und ich habe auch schon mehrmals die Finger neu eingescannt, es funktioniert trotzdem deutlich schlechter als vor dem Update. Davor...
Antworten
35
Aufrufe
258
R
D
Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit über zehn Jahren Samsung Handys und war immer sehr zufrieden aber seit dem letzten Software Update ist das Handy kaum noch zu gebrauchen. Ich habe ein S21plus. Sehr viele Apps lassen sich entweder gar nicht mehr öffnen oder frieren ständig ein und...
Antworten
13
Aufrufe
128
M
1
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges schwerwiegendes Problem jedoch, ist die Kamera. Fotos sind zwar wirklich gut, aber sobald ich die App öffne fängt alles an langsamer zu werden. Das erste Foto geht noch relativ schnell (im vergleich zu...
Antworten
4
Aufrufe
482
1
A
Hallo, Ich habe auf meinem 21 Fe das Update Android 13 bekommen. Jetzt habe ich Probleme mit den mobilen Daten. Die mobilen Daten sind zwar da und ich kann Facebook oder WhatsApp nutzen, aber Browser oder Youtube und vieles mehr geht nicht. Ich habe ein kompletes RESET durchgeführt, leider...
Antworten
3
Aufrufe
286
E
Zurück
Oben