Quick Panel

G
G.
User
Im Internet habe ich etliche Tipps gefunden, wie ich das Automatische Drehen einstellen kann. Nur: dieses Icon (und einige andere), auch das für Portrait, ist - weg. Ich habe bei den Eingabehilfen schon "Automatisches Drehen" eingeschaltet, das Smartphone neu gestartet, neuestes Update ist auch drauf - ich weiß nicht mehr weiter und bin für andere Tipps als die, die ich schon ausprobiert habe *m:1f603.png* (s.o.) sehr dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Hallo. Ziehe dein Quick panel runter und gehe auf den Stift, dann hast du ein Menü wo diese Icons wieder hinzugefügen kannst.

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Oben kannst du mit minus entfernen und unten stehen weitere verfügbare die du nur anklicken musst.
Du hast die Wahl zwischen den oberen panel oder vollständigen panel zum einstellen
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe! Ich wollte gerade mein Urlaubsfotos auf dem PC (Windows 11) verschieben, da mein Speicher voll ist. Zuerst hat die Verbindung mit USB-C funktioniert und konnte ein Paar Fotos verschieben. Leider habe ich aus Versehen den Kabel rausgezogen. Seitdem...
Antworten
11
Aufrufe
383
J
G
Hallo, ich habe die Quick Drive Waschmaschine:  WW7XM642OPA/EG, 7 kg, 1.400 U/min, A+++, AddWash Gekauft 04.09.2018 Seit dem Kauf nutze ich die Maschine regelmäßig, bin in der Zeit einmal umgezogen, seit fast 2 Jahren steht die Waschmaschine an Ihrem aktuellen Ort, wackelt nicht, ist dicht, tut...
Antworten
2
Aufrufe
167
V
L
Ich weiß, das Thema ist schon oft durch genommen worden, allerdings hat bei mir leider keiner der Ratschläge geholfen. Problem: Der Bildschirm dreht sich seit ein paar Tagen nicht mehr. In keiner App. Einzig Querformatanzeigen (YT, Netflix usw.) funktionieren auf einer Seite, drehen aber nicht...
Antworten
16
Aufrufe
175
L
C
Hallo und guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Smartphone (SM-G930F) welches ich im freien Handel gekauft habe in Deutschland, also kein Branding drauf gewesen ist. Seit dem Update im letzten Jahr auf Orio 8.0 ist in meiner Galerie die Funktion Bild drehen links, rechts nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
W
Hallo, ich habe einen UE43MU6199U neu gekauft und installiert. Der Fernseher findet die HD-Kanäle ARD und ZDF nicht. Die Transponderliste enthält nicht die notwendigen Transponder (z.B. 11494). Gebe ich unter "Neu" den Transponder 11494 an, stellt er sich automatisch wieder auf 11493. Bei einem...
Antworten
32
Aufrufe
270
H
Zurück
Oben