Nach dem Sofwareupdate 14 auf meinem Galaxy S21 geht das Bluetooth nicht mehr an.

J
J.
User
Nach dem Update auf Android 13 und 14 funktioniert das Bluetooth überhaupt nicht mehr. Wenn es mal kurz funktioniert hat ist es Nach etwa 10 Sekunden wieder aus gegangen. Gibt es da irgendwelche Tipp zum beheben.

Liebe Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich würde erst einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, danach müssen Bluetooth und WLAN Geräte allerdings komplett neu angemeldet werden. Im Einstellungen Menü Zurücksetzen oben ins Suchfeld eingeben.
 
Ich weiß nicht ob Wipe Cache Partition in Deinem Fall wirklich Sinn macht.
 
Du könntest Folgendes versuchen, wenn du möchtest:

Gehe auf Einstellungen - Apps, lasse dir System-Apps anzeigen. Dann suche nach Bluetooth. Es sollten drei Ergebnisse angezeigt werden:

Bluetooth
Bluetooth Agent
Bluetooth MIDI Service

Bitte lösche bei allen drei Apps den Cache und die Daten und starte anschließend dein Smartphone neu.
 
Hat leider auch nichts gebracht. Funktioniert weiterhin nicht.
 

Similar threads

B
Will the galaxy s21 get the android 14 update? 6578529
Antworten
5
Aufrufe
224
J
M
Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g das neue Android 14 mit One-UI-Version 6.0. Jetzt habe ich das Problem, dass die Play Store App nicht mehr auf geht. Sie geht kurz auf und schließt sich kurz drauf eigenständig. Weiß jemand warum das so ist...
Antworten
7
Aufrufe
189
D
L
Hallo zusammen,was haltet Ihr von Samsung Update Garantie für bestimmte Smartphones von 4 Mainstream Updates? Aus meiner Sicht ein gefährliches versprechen.Grund ist Google: Was ist wenn Google wie auch Microsoft auf die Idee kommt mit etwa Android 14 irgendwelche Hardware Voraussetzungen...
Antworten
4
Aufrufe
125
L
O
Ihr lieben nach neue Recherche sollte meine Handy update auf 14 bekommen. habt ihr schon bei euren s21 Fe 5g schon 14 android update bekommen Wenn ihr keine update bekommen habt gibt es reaales Datum . 8305231
Antworten
13
Aufrufe
681
O
D
Hallo, habe heute meinen Firmenwagen VW Passat bekommen. Neufahrzeug. Ich habe Probleme mit Android Auto unter Android 14. Kabellos kaum eine Verbindung möglich und wenn bricht sie dauernd wieder ab. Mit Kabel geht es. Mein Firmenhandy Samsung A04 funktioniert ohne Probleme. Habe schon alles...
Antworten
2
Aufrufe
359
A
Zurück
Oben