Bluetooth verbindet nicht

Y
y.
User
Meine JBL Reflect Contur 2 Kopfhörer verbinden sich nicht mit meinem Samsung galaxy s21 fe. 
Mit meinem alten Huawei P30 Lite war und ist es kein Problem. 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du kannst einmal versuchen, die netzwerkeinstellungen zurück zu setzen.
 
Hallo yebiah1981,

Nur mal ein Tipp: ich schaue gleich auch mal im Playstore :
- es gab mal einen ähnlichen Thread wegen einem Problem beim verbinden von BT-Kopfhörer und da gab es eine Lösung : eine App vom Hersteller, die als "Verwalter" erst installiert werden musste. Und das war wohl dann direkt erledigt.
- Ist wie bei den 'Galaxy Buds', die benötigt ja auch die 'Wearable'-App.

Ich schaue mal parallel mit.

Gruss Andi
 
Per Suche kam halt folgendes...
siehe Screenshot.
Also sonst mal bei JBL auf der Seite suchen *m:1f44d.png**m:1f601.png*
true?v=v2.png
 

Similar threads

M
Ich habe seit 2 Woche das S21 FE 5G. Da ich viel Musik hören, habe ich feststellen müssen,das ich bzw mein Tel. Probleme mit dem Bluetooth hat. Und das nur mit JBL. Ich besitze dir JBL Extrem 2 und JBL Kopfhörer mit Bluetooth sowie die beats solo 3 . Ich kann mich mit allen 3 verbinden. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
119
B
B
Moin, habe eine Frage bezüglich des Samsung galaxy s20 fe, kann die Möglichkeit bestehen das meine Jbl Reflect Mini 2 nicht mehr kompatibel sind, weil sie nicht auf meinem Handy angezeigt werden, und ich schon Alle Bluetooth Problembehebungsmaßnahmen unternommen habe ohne Erfolg. 3814608
Antworten
18
Aufrufe
153
B
O
Hallo Ich habe mir die JBL reflect mini 2 gekauft und mein A70 kann sie beim bt Scan nicht finden. Hatte vorher die erste Generation JBL reflect und es gab kein Problem. Ja - Pairing Mode ist eingeschaltet und Netzwerkeinstellungen hab ich auch schon zurückgesetzt. Der Mitarbeiter im Geschäft...
Antworten
7
Aufrufe
117
E
T
Hallo, ich wollte nachfragen ob jemand weiß wie man die Samsung Galaxy Watch 4 mit Huawei P30 lite verbindet da die Fehlermeldung kommt das die Uhr nicht kompatibel ist. Würde mich über eine Antwort freuen. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-watch-verbindet-nicht-mit-huawei-p30-lite
Antworten
0
Aufrufe
351
T
M
Hallo, ich war mal Samsung Fan.. Jetzt nicht mehr *1f612.png* Das S21 findet keine Bluetooth Verbindung zu meinem Auto, jetzt nicht zu meinem Internet Radio und die Huawei Watch klinkt sich auch regelmäßig aus. Macht so kein Spaß!! Mein altes Handy, Huawei p30 hat alles anstandslos erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
157
M
Zurück
Oben