Bluetooth Problem

B
B.
User
Moin, habe eine Frage bezüglich des Samsung galaxy s20 fe, kann die Möglichkeit bestehen das meine Jbl Reflect Mini 2 nicht mehr kompatibel sind, weil sie nicht auf meinem Handy angezeigt werden, und ich schon Alle Bluetooth Problembehebungsmaßnahmen unternommen habe ohne Erfolg.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Grüße dich, ich würde an deiner Stelle die Netzwerk Einstellungen einfach mal zurücksetzen.
Und bevor du das machst, entkoppelte die Verbindung zwischen den JBL und dem 20FE!!!
Am besten das JBL aus Bluetooth löschen...
Probiere das aus,
Viel Glück
Lg
746283i0484F8C6204D850C?v=v2.jpg
 
Moin L: @Boosh
Weißt Du zufällig, ob man Deine Kopfhörer resesten kann?
Hier kann ich meine Kopfhörer reseten.
Ich muß quasi bei den Kopfhörer länger auf ein Knopf/ Touch drücken und dann sind diese resetet.
Danach lege ich sie in die Ladeschale kurz, und verbinde es erneut.
Würde mal zum verbinden alles was man jetzt nicht benötigt ausschalten, zum Beispiel NFC.
Würde dann einmal über Mobile Netzwerke und Bluetooth eingeschaltet probieren und dann nur mit Wlan mal probieren.
Meistens braucht es beim ersten Mal etwas länger.
Lasse die Kopfhörer suchen und schau was passiert.
Normalerweise sollte es klappen, wir benutzen auch unterschiedliche Kopfhörer von anderen Marken.
Nachtrag.
JBL REFLECT MINI 2 | Leichter, kabelloser Sport-Kopfhörer
Schau bei Google mal, da steht es mit dem reseten der Kopfhörer oder tippe, wenn Du möchtest, auf dem Link.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Nichts zu danken, du hast ja noch immer das Problem!!!
Hast du mehrere Sachen gekoppelt und gespeichert????
Also die JBL, Buds, usw???
Denn diese würde ich ebenfalls alle löschen.
Bringt alles nichts, dann einfach mal einen
"Wipe-Cache-Partition" machen.
Dieser löscht alte Aktualisierungs Cache Reste, die einfach Müll sind, und der Hilft sehr oft bei solcher art Probleme!!!
Bitte gib mir Bescheid damit ich dir die Schritte erklären kann....lg
 
Hast du es an den Entwickler optionen irgendetwas geändert Bluetooth technisch?
 
Ja das Problem besteht immernoch, habe keine weiteren Geräte gekoppelt. Die habe ich ebenfalls geleert. Alles ohne erfolg.
 
Bis auf das aktivieren der Entwickler Optionen habe ich noch nichts umgestellt
 
Tut mir echt leid, aber ich schicke dir jetzt die 10 Schritte Anleitung.
Der WCP ist wirklich schnell erledigt und kostet dich keinerlei daten, Videos oder Sonstiges.
Sekunde ich schicke dir gleich die Anleitung. Lg
 
("Der Wipe Cache Partition")
-----------------------
"Allgemein Information" von USB zu USB C:
Beim anschließen des Kabels und bevor du das Handy Ausschaltest und du das Kabel vom PC zum Handy verbunden hast, musst du nichts machen oder verändern an den USB Einstellungen die dann evtl auf dem Bildschirm oder Statusleiste erscheinen, sollte es auf dem Homescreen erscheinen dann einfach ignorieren.
Dass einzige was wichtig ist dass dein smartphone geladen werden muss beim Anstecken am PC, Laptop, usw
Und nein, mit einem normalen Netzteil/ Ladegerät Funktioniert das nicht!!!
Also:
1. Handy Ausschalten, indem du die "Leise + Powertaste" einmal KURZ gleichzeitig drückst, bis das Ausschaltmenü erscheint, dann LOSLASSEN, jetzt das "Ausschalt Icon" betätigen, dann schaltet sich das Handy aus.
____________________________
2. Kabel mit USB C zu USB an PC/Laptop/ Fernseher/Spielekonsole/ oder Handy anschließen.
Nicht wundern, denn sobald du das Handy an einem Computer, Laptop oder Handy angeschlossen hast, muss dein Handy sogar laden.
Dies die Voraussetzung dafür ist dass es überhaupt funktioniert.
____________________________
3.Steck jetzt den Stecker USB C ins Smartphone und warte, bis die Lade *1f50b.png* Information mit Prozent Zahlen
erscheint.
____________________________
4. Jetzt drückst du die
"Lauter + Powertaste" gleichzeitig und wartest ein paar sek bis der Android *1f916.png* erscheint.
Sobald er erschienen ist kannst du sofort loslassen.
____________________________
5. Wenn der Android kurz erschienen ist, dann bist du jetzt im:
"Recovery Menü."
______________________________
6. Hier benutzt du die
"Laut Leiser Tasten" um NACH OBEN*2b06.png* UND UNTEN*2b07.png* ZU zu "NAVIGIEREN*2195.png*."
Mit der "Powertaste" kannst du Optionen, "BESTÄTIGEN*2705.png*."
___________________________
7. Gehe runter auf:
"Wipe Cache Partition"
___________________________
8. Drück die "Powertaste" um zu "Bestätigen."
Unten Links kannst du sehen:
"Cache Wipe Complete."
____________________________
9. Nachdem das erledigt ist, navigierst*2195.png* du mit der "Lauter*2b06.png*" Taste ganz nach oben, wo steht:
"Reboot System Now"
____________________________
10. Drück die Powertaste zum
"Bestätigen" Und Fertig.... :great:
____________________________
Das wars, nachdem du das Samsung Logo siehst, kannst das Kabel vom Smartphone entfernen
Jetzt startet das Smartphone neu, mit geleertem Updates Cache.
Diese beiden schritte, dauern jeweils nur wenige Sekunden, also ist es schnell erledigt.
(Und deine Daten sind sicher,) (damit werden keinerlei Apps, Videos, oder Fotos gelöscht,) nur Reste Daten des vorherigen System Updates!!!
Das müsste theoretisch helfen, führe diese Schritte aus, dann müsstest du Erfolg haben mit dieser Option.
Viel Glück.*1f91e.png* :great:
 
L: @Boosh
Am anderen klappt es mit Verbinden ?
Auch mal es ohne Mobile Daten und alles mal ausgeschaltet was man nicht benötigt ?
Sucht das Handy oder hast Du mal probiert , Kopfhörer suchen zu lassen ?
Probiere ein anderes Handy mal aus.
 
Mit meinem alten Handy klappt es mit den Kopfhörern. Mit allem aus klappt es ebenfalls nicht, mir werden meine Kopfhörer nichtmal angezeigt im Bluetooth Feld
 
Kleines Update bezüglich meines Problems liegt wahrscheinlich am Handy, weil ich versucht habe meine Kopfhörer mit dem Handy meines Kollegen zu verbinden(wir haben das gleiche) und da fun es ebenfalls nicht
 
L: @Boosh
Lieben Dank für Deine Antwort.
Ja dann ist eher so ein allgemeines Software Problem.
Würde es trotzdem über die Members App mal melden, damit es beseitigt werden kann.
 

Similar threads

Y
Meine JBL Reflect Contur 2 Kopfhörer verbinden sich nicht mit meinem Samsung galaxy s21 fe.  Mit meinem alten Huawei P30 Lite war und ist es kein Problem.  9084961
Antworten
4
Aufrufe
217
A
O
Hallo Ich habe mir die JBL reflect mini 2 gekauft und mein A70 kann sie beim bt Scan nicht finden. Hatte vorher die erste Generation JBL reflect und es gab kein Problem. Ja - Pairing Mode ist eingeschaltet und Netzwerkeinstellungen hab ich auch schon zurückgesetzt. Der Mitarbeiter im Geschäft...
Antworten
7
Aufrufe
112
E
M
Gerät: S20 FE 4GHallo liebe Community,ich habe das Problem, dass meine Bluetooth Kopfhörer eine schlechte Audio Ausgabe, egal ob Spielsound oder Musik, abgibt wenn ich in der App Discord mit jemandem telefoniere. Ich benutze die Bluetooth in-ear JBL Free 2 und JBL Live 300 TWS. Bei beiden...
Antworten
1
Aufrufe
140
M
N
Hallo,ich habe seit gestern das Galaxy S20 FE. Heute wollte ich meine Bluetooth Kopfhörer verbinden, aber das Handy hat sie nicht einmal gefunden. :rolleyes: Die Tipps aus dem Internet (Neustart, Flugmodus, Bluetooth Cache löschen etc) habe ich bereits verducht aber nichts hilft.Hat jemand...
Antworten
9
Aufrufe
117
M
M
Ich habe seit 2 Woche das S21 FE 5G. Da ich viel Musik hören, habe ich feststellen müssen,das ich bzw mein Tel. Probleme mit dem Bluetooth hat. Und das nur mit JBL. Ich besitze dir JBL Extrem 2 und JBL Kopfhörer mit Bluetooth sowie die beats solo 3 . Ich kann mich mit allen 3 verbinden. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
110
B
Zurück
Oben