A70 - BT - Keine Geräte gefunden

O
O.
User
Hallo
Ich habe mir die JBL reflect mini 2 gekauft und mein A70 kann sie beim bt Scan nicht finden.
Hatte vorher die erste Generation JBL reflect und es gab kein Problem.
Ja - Pairing Mode ist eingeschaltet und Netzwerkeinstellungen hab ich auch schon zurückgesetzt.
Der Mitarbeiter im Geschäft hat die Kopfhörer über sein Iphone finden können.
Irgendwelche Ansätze oder Ideen?
Lg
Ole

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Moin L: @Ole13 ,
schau mal ob du, bei deiner Panelleiste Geräte und Medien findest.
Melde deine Kopfhörer über Medien paaren. Das andere klappt einfach nicht mehr.
Mache alles nur noch über Geräte und Medien. Gebe mal Smart Things in deiner Einstellung ein.
Kann du dort es öffnen?
Wenn ja dann gehe dort mal rauf. Jetzt klicke auf das Plus Zeichen und verbinde damit deine Kopfhörer.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Moin L: @Ole13
Schalte mal TelefonSichtbarkeit ein.
Entweder Quick Panele oder Einstellung >> Verbindung.
Sollte dann klappen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f385.png*❤ :great:
 
Hallo L: @Ole13,
konntest du die Kopfhörer mit deinem A70 versöhnen?
 
Hi Rostock98
Danke für die Tipps hat leider alles nicht geklappt.
Aber die Krönung war jetzt, dass mein Bruder die gleichen Kopfhörer hat - also komplett gleiche Ausführung - und die kann mein Handy mysteriöserweise finden. Und sein Handy kann meine finden.
Wir haben also einfach getauscht. Das grundlegende Problem ist damit nicht wirklich gelöst, aber ich hab Kopfhörer, die ich nutzen kann.
Schöne Feiertage!
 
Hi hi - nicht wirklich.
Wie gesagt - ich hab ne Lösung die aber das grundlegende Problem nicht beseitigt.
Beim Autoradio im Wagen meiner Eltern hat das Handy sich wieder gesträubt - irgendwas scheint in der Bluetooth Konfiguration also nicht in Ordnung...
 
hi L: @Ole13 , es wäre mal ein Versuch, falls Du es noch nicht gemacht hast:
zu den Einstellungen > Apps > oben die 3 Punkte > Systemanwendungen anzeigen > Bluetooth > Speicher > Daten löschen, und auch den Cache.
Danach wieder Bluetooth aktivieren und dann testen.
salagou
 
Moin L: @Ole13 ,
ja habe seit Freitag Probleme.
Habe irgendwie ein Update gehabt und seit dem ging nichts mehr.
Jetzt habe ich, hatte Smart Things gehabt,
Alles runter geschmi....
Sieht echt Top aus Smart Dingsbums,
Aber Funktion geht überhaupt nicht mehr.
Ja, und ständig Netzwerkverbindung/ Cache usw. löschen wieder alles neu einrichten. Jetzt warte ich ab . Bis die Technik eine Lösung hat.
Ebenso wie bei dir, was hat das Handy jetzt nicht, was eventuell bei Dir stören könnte?
Du könntest zumindest die Einstellung mal überprüfen und schauen was bei dir stört.
Frohe Weihnachten euch allen ❤❤❤
L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f385.png**1f384.png*
 
Zurück
Oben