Hallo

M
M.
User
Bei dem Google-Widget habe ich auf mal nur noch drei Auswahl möglichkeiten und die klassische Suchleiste ist gar nicht mehr vorhanden. 
Hat jemand eine Idee?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Super dann kannst es als gelöst markieren und die Lösung akzeptieren tippen, auf die drei Punkte gehen im Beitrag und auf Lösung akzeptieren. Danke dir und viel Vergnügen weiterhin hier. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Super dann kannst es als gelöst markieren und die Lösung akzeptieren tippen, auf die drei Punkte gehen im Beitrag und auf Lösung akzeptieren. Danke dir und viel Vergnügen weiterhin hier.
     

    Similar threads

    K
    Hallo zusammen, ich finde seit gestern die Einstellung für das Seitenlicht nicht mehr. Normalerweise befindet sie sich unter Einstellungen > Anzeige. Ich finde sie nicht mal, wenn ich "Seitenlicht" in die Suchleiste eingebe. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung irgendwie wieder zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    D
    O
    Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem und bräuchte Hilfe. Wenn ich bei der google Suchleiste etwas eingebe und dann einen Link in der Ergebnisliste auswähle, wird dieser nicht im Samsung Internet geöffnet. Kann man dieses ändern...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    303
    O
    P
    Hallo, kann jemand bestätigen das auch bei ihm das besagte widget vom sperrbildschirm verschwunden ist?Bei einem s20 ist es noch vorhanden. Hat jemand ne Idee wie ich es wieder bekomme? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5837551
    Antworten
    5
    Aufrufe
    274
    P
    E
    Hallo liebe Samsung Freunde Ich habe neuerdings das Problem, dass das Google Widget auf dem Startbildschirm des S8+ plötzlich nicht mehr schön rund ist sondern eckig. Das lässt sich auch nicht mehr ändern. Hat jemand dasselbe auf seinem Gerät? Das runde Suchleisten Widget sah ja super aus...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    E
    R
    Hallo zusammen,  ich finde neuerdings die Google-Suchleiste nicht mehr in der Widgets-Auswahl? Ich habe bereits einen Neustart vorgenommen, auf Updates und Berechtigungen geprüft. Darüber hinaus ist Google auch als Standard-App hinterlegt.  Vielen Dank im Voraus.  Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    218
    S
    Zurück
    Oben