samsung voice recorder widget verschwunden

P
p.
User
Hallo, kann jemand bestätigen das auch bei ihm das besagte widget vom sperrbildschirm verschwunden ist?Bei einem s20 ist es noch vorhanden.
Hat jemand ne Idee wie ich es wieder bekomme? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
War vorhin auch bei mir so, dass das Diktiergerät auf dem Sperrbildschirm nicht sichtbar war. Liegt wahrscheinlich am letzten Update. Am besten mal die Diktiergerät App deinstallieren und erneut installieren. Die App einmal öffnen und schließlich in den Widget-Einstellungen nachschauen, ob das Diktiergerät nun auswählbar ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hei,
Wie ich es dort hinbekomme ist mir bekannt und es war auch immer da.
Ich hatte es gar nicht mehr zur Auswahl um es hinzuzufügen.
Nach einem Neustart eben kann man es wieder auswählen und verschieben usw.
Aber auf den sperrbildschirm erscheint es weiterhin nicht.
 
War vorhin auch bei mir so, dass das Diktiergerät auf dem Sperrbildschirm nicht sichtbar war. Liegt wahrscheinlich am letzten Update. Am besten mal die Diktiergerät App deinstallieren und erneut installieren. Die App einmal öffnen und schließlich in den Widget-Einstellungen nachschauen, ob das Diktiergerät nun auswählbar ist.
 
Danke, man muß tatsächlich das Diktiergerät einmal gestartet haben damit das widget wieder erscheint.
 

Similar threads

B
Hallo, Seit dem letzten Update habe ich auf meinem S22 Ultra weder auf dem Sperrbildschirm noch auf dem Scroll-Down-Menu ein Widget für die YT Music App (um zu pausieren, nächster Titel ...), was es sehr umständlich und anstrengend macht, zwischen Musiktiteln hin und her zuwechseln. Hab in den...
Antworten
3
Aufrufe
140
B
J
Hallo, ich habe gestern mein Handy gewechselt ( Samsung Galaxy S20 FE auf Samsung Galaxy S22 Ultra) . Hat auch alles geklappt und funktioniert, auf einmal sind alle meine Kontaktdaten verschwunden. Wie bzw. Wo kann ich diese wieder herstellen bzw. finden...
Antworten
8
Aufrufe
336
J
D
Ich habe meine E-Mailadresse im Samsung Account geändert. Nachher waren alle Daten in Samsung Pass verschwunden. Obwohl die Synchronisation eingeschaltet ist. Eine Wiederherstellung über Smart Switch erbrachte auch nichts. Wer hat eine Idee, wie ich die Daten wieder bekomme? Sicherungen in der...
Antworten
21
Aufrufe
491
Y
M
Hi, bei den Kontakteinstellungen ist auf ein Mal der Menüpunkt "Anzuzeigende Kontakte" verschwunden. Wurde das verschoben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7419484
Antworten
6
Aufrufe
430
M
E
Hallo,  ich benutze für meine Termine den Samsung Kalender und bin an sich auch sehr zufrieden. Jedoch gibt es im Widget eine kleine Schwachstelle: Bei dem Widget, wo die Termine untereinander angezeigt werden, verschwinden die zeitlich begrenzten Einträge nicht.  Beispiel: Geburtstagsfeier...
Antworten
2
Aufrufe
175
S
Zurück
Oben