samsung voice recorder widget verschwunden

Diskutiere und Helfe zu Samsung samsung voice recorder widget verschwunden in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, kann jemand bestätigen das auch bei ihm das besagte widget vom sperrbildschirm verschwunden ist?Bei einem s20 ist es noch vorhanden. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von pelztier, 9. August 2022.

1. pelztier
    pelztier Guest

Hallo, kann jemand bestätigen das auch bei ihm das besagte widget vom sperrbildschirm verschwunden ist?Bei einem s20 ist es noch vorhanden.
    Hat jemand ne Idee wie ich es wieder bekomme? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

pelztier, 9. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. prototype74
    prototype74 Guest
    War vorhin auch bei mir so, dass das Diktiergerät auf dem Sperrbildschirm nicht sichtbar war. Liegt wahrscheinlich am letzten Update. Am besten mal die Diktiergerät App deinstallieren und erneut installieren. Die App einmal öffnen und schließlich in den Widget-Einstellungen nachschauen, ob das Diktiergerät nun auswählbar ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

prototype74, 11. August 2022
  4. MGcon
    MGcon Guest
    Gehe in die Einstellungen > Sperrbildschirm > Widgets

5. pelztier
    pelztier Guest

Hei,
    Wie ich es dort hinbekomme ist mir bekannt und es war auch immer da.
    Ich hatte es gar nicht mehr zur Auswahl um es hinzuzufügen.
    Nach einem Neustart eben kann man es wieder auswählen und verschieben usw.
    Aber auf den sperrbildschirm erscheint es weiterhin nicht.

pelztier, 11. August 2022
  6. prototype74
    prototype74 Guest
    War vorhin auch bei mir so, dass das Diktiergerät auf dem Sperrbildschirm nicht sichtbar war. Liegt wahrscheinlich am letzten Update. Am besten mal die Diktiergerät App deinstallieren und erneut installieren. Die App einmal öffnen und schließlich in den Widget-Einstellungen nachschauen, ob das Diktiergerät nun auswählbar ist.

prototype74, 11. August 2022
  7. pelztier
    pelztier Guest
    Danke, man muß tatsächlich das Diktiergerät einmal gestartet haben damit das widget wieder erscheint.

pelztier, 11. August 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. samsung voice recorder widget verschwunden - Similar Threads - samsung voice recorder

2. Google-Such-Widget komplett verschwunden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Google-Such-Widget komplett verschwunden: Hallo liebe Community, Ich habe mir im Internet dazu alles erdenkliche angesehen, aber nichts gefunden. Mein Google-Such-Widget ist einfach weg, ich kann es weder unter Widgets noch in der Google...
  3. Recorder-Dateien - Wo?

in Samsung Apps Forum
    Recorder-Dateien - Wo?: Wo finde ich unter "Eigene Dateien" die Aufnahmen vom Diktiergerät, die ich dort unter Liste/Kategorie gespeichert habe? 6595234
  4. Samsung voice Recorder

in Samsung Apps Forum
    Samsung voice Recorder: Wie kann ich beim Samsung Diktiergerät ein alternatives Benachrichtigungssymbol während der Aufnahme verwenden.(geheime Aufnahme) 4375362
  5. Samsung S 10 Voice Recorder spielt Musik nur über oberen Lautsprecher

in Samsung Apps Forum
    Samsung S 10 Voice Recorder spielt Musik nur über oberen Lautsprecher: Wenn ich aufgenomme Datein bei dem Voice Recorder abspielen will, dann kommt es nur ganz leise aus dem oberen Lautsprecher. So, als würde ich es an mein Ohr halten und telefonieren. Wie kann ich...
  6. Samsung DVD-Player mit Recorder

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung DVD-Player mit Recorder: Hallo, weiß jemand, wie ich bei dieser Software-Müllhalde die Suche in der all media guide datenbank ausschalten kann. Ich würde gerne eine CD einlegen und sie anhören und nicht zusehen, wie das...
  7. Screen Recorder

in Samsung Galaxy A Forum
    Screen Recorder: Eine kleine Frage giebt es auch beim Galaxy a20e einen Screenrecorder von Samsung oder bin ich gezwungen auf Drittanbieter zu setzenDanke schon im VorausLG Zachib...
  8. Galaxy watch active 2 - Sport Widget verschwunden

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch active 2 - Sport Widget verschwunden: Guten Morgen liebe Gemeinde, bis vorgestern konnte ich meine Workouts über das bereits vorhandene Sportwidget starten. Dabei werden die Daten einfach aufgezeichnet, ohne Anweisungen von der Uhr...
  9. Galaxy watch Active 2, Widget Wandern verschwunden

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch Active 2, Widget Wandern verschwunden: Hallo ich habe ein Problem mit doppelten Widgets, deinstallieren und installieren der Galaxy Wear App hat bei mir nichts gebracht. Die doppelten Widgets: Alarm und Mehrfach Workouts sind noch da....