Google suchleiste

O
O.
User
Hallo zusammen.
Ich habe da ein Problem und bräuchte Hilfe.
Wenn ich bei der google Suchleiste etwas eingebe und dann einen Link in der Ergebnisliste auswähle, wird dieser nicht im Samsung Internet geöffnet.
Kann man dieses ändern???
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi.
Deinstallieren hat funktioniert. Danke
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, wenn du die andere App nicht benutzt dann deinstalliere die andere App dann öffnet sich nur Samsung Internet.
Oder du kannst in den Einstellungen von Samsung die Option "Standard->browser" suchen
 
Moin L: @Osterather
geh mal in Deine Einstellung und gebe Standard ein.
Dann klicke auf Standard App.
Jetzt findest du alles .
 
@Osterather schrieb:Wenn ich bei der google Suchleiste etwas eingebe und dann einen Link in der Ergebnisliste auswähle, wird dieser nicht im Samsung Internet geöffnet.Kann man dieses ändern???
Einstellungen >Apps >3 Punkte >Standard-Apps >Browser-Apps >Samsung Internet als Standard auswählen
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe schon diverse Android Smartphones und habe dort immer per Rechtswisch vom Startbildschirm Google Discover aufgerufen .Dort habe ich immer oben die Suchleiste gehabt, die ich ständig nutze. Nun habe ich das A52. Nach Neustart hatte ich alles wie gehabt, dann kamen unzählige...
Antworten
3
Aufrufe
267
B
P
Hallo Gibt es eine Möglichkeit dass man die Google Suchleiste auf dem Homescreen unterhalb der Navigationsleiste einblenden/einbinden kann? 6788718
Antworten
2
Aufrufe
491
P
M
Bei dem Google-Widget habe ich auf mal nur noch drei Auswahl möglichkeiten und die klassische Suchleiste ist gar nicht mehr vorhanden.  Hat jemand eine Idee? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9071461
Antworten
4
Aufrufe
234
I
A
Wenn ich bei Google etwas in der Suchleiste eingeben möchte und anfange zu tippen dann verschwindet erst einmal meine Tastertur und uch bekommen einen schwarzes Buldschrim. Das alles geschiet nur in einigen Sekunden und danach funktioniert alles auch gabz normal. Aber es stört halt jedes mal...
Antworten
2
Aufrufe
178
J
R
Hallo zusammen,  ich finde neuerdings die Google-Suchleiste nicht mehr in der Widgets-Auswahl? Ich habe bereits einen Neustart vorgenommen, auf Updates und Berechtigungen geprüft. Darüber hinaus ist Google auch als Standard-App hinterlegt.  Vielen Dank im Voraus.  Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
19
Aufrufe
222
S
Zurück
Oben