Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe vor ca. 2 Monaten einen Smart-Tv gekauft und die HD+ option freigeschaltet.
Modellcode: GU65AU7199UXZG
Seit gestern ist das HD+ Symbol nicht mehr im Startbildschirm, es wird aber als installiert angezeigt.
Wenn ich es wieder in den Startbildschirm einfüge, kann ich nichts auswählen...
Servus, Ich weiß nicht wie exakt ich dieses Problem auf mein Bildschirm beschreiben kann. Ich habe es nur vor 3 Monaten gekauft. Bei Videos hauptsächlich sind die dunkleren Szenen einfach nicht gut. Die Farben passen nicht dazu und statt die Farben genau zu vorstellen, zeigt das Bild ein...
Moin, ich wollte Mal fragen ob jemand weiß warum mein Fernseher bei YT massig Probleme mit dem Videos abspielen hat.... das Problem kommt fast jeden 3 Tag und das Internet funktioniert auch einwandfrei.. hab's mit jedem Gerät was ich besitze getestet. Der TV ist neu gekauft vor ca 2 Monaten und...
Hallo.
Seit einigen Wochen tritt nach ca. 2,5std Betrieb beim der one Connect box vom the Frame 2020 ein brummen auf (wohl Netzteil) hatte jetzt ne Menge ausprobiert.
Kabelwechsel, kühlerer Standort der box, andere Steckdose, stecker drehen.
Nichts hat geholfen. Nun ist mir aufgefallen das...
Hallo Community,
bei mir paßt nur ein 43" TV (B max 98cm).
der muß haben: Twin-Tuner und PVR-Funktion; evtl. mit BiB-Funktion,
Eine Sat-Anlage mit Quattro-Tuner ist schon länger in Betrieb.
In den Such-Einstellungen der vielen Anbieter und auch bei Samsung ist keine Such-Auswahl dieser Optionen...
Wie lautet die aktuelle Software-Version für obiges TV-Gerät. Nach einer durchgef. Aktualisierung wird mir die Version 001018angezeigt. Mein TV-Gerät ist von 2011/2012Ich frage, weil mein TV (auch nach erfolgtem Reset des Routers) sich nicht mit dem Internet verbindet u immer wieder die Meldung...
Ich habe mir vor 1,5 Jahren einen Samsung Q90 Serie Tv in 65 Zoll plus einer Samsung Soundbar Q800 inkl. Rearspeaker um viel Geld zugelegt und das System ist eine komplette Katastrophe!!! Beschämend finde ich vor allem, dass das Netz voll ist mit immer wiederkehrend Problemen die einfach nicht...
Ich hab seit circa 6 Monaten einen Samsung 8 Series TV. Wenn ich den Fernseher 24h oder länger nicht benutzt habe, ist beim nächsten Anschalten die Verbindung zum WLAN getrennt, jedes Mal. Und es lässt sich nicht wieder verbinden. Ich hab meinen TV jetzt schon 3mal und en 6 Monaten komplett...
mit altem LG Ferseher flackert es nicht (Android Box Maximus), mit GQ32LS03 (gekauft am 16.April) flackert es ohne Ende: gleiches Kabel!
https://youtube.com/shorts/Y6avcqCGAyQ?feature=share
ich muss dann wohl Samsung lebewohl sagen, ausserdem knackt es so viel, das ist unglaublich, und vor dem...
Weiß irgendjemand was ich machen kann, wenn die Samsung TV Plus App nicht mehr da - bzw. nicht mehr erreichbar - ist? Ich habe nun schon alles versucht (inklusive den TV neu zu starten), allerdings kann ich mir die App weder runter laden, noch öffnen oder überhaupt finden.Ich weiß nicht wonach...
Hallo!
ich habe mir vor kurzem den Samsung QLED Fernseher Q75A gekauft. Leider funktioniert das CI-Modul meines alten Fernsehers nicht. Sender wie ORF,etc. laufen für ein paar Sekunden und dann wird angezeigt, dass das CI-Modul nicht erkannt wurde. Nach kurzer Zeit läuft der Sender wieder und...
Hallo Community,
wie schon kurz oben beschrieben habe ich kein Bild mehr, nur Ton. Halbe Stunde zuvor ging der TV noch.
Strom bereits mehrfach getrennt, mal länger mal kürzer die Einschalttaste gedrückt. Alle Kabel abgeschlossen und nur die Box noch mal neu angeschlossen.... Leider ohne Erfolg...
Hallo liebe Samsung Community.
wie es der Titel schon verrät steht bei mir notgedrungen die Anschaffung eines neuen Tv's in Haus.
bisher hatte ich im Schlafzimmer einen Grundig VLX 600 mit 49 Zoll, 4k mit HDR und Dolby stehen nur hab ich diesen durch falsche Einstellungen im verstecken Service...
Hallo zusammen,
seit längerem habe ich bereits in meiner "Gaming-Ecke" einen Samsung TV (UE43RU7409UXZG) stehen und bin mit diesem auch sehr zufrieden.
Seit Montag hab ich nun noch einen weiteren TV ( GU50AU7199UXZG) im selben Raum, da mein alter Panasonic-TV nach knapp 8 Jahren doch den Geist...
Seit ein paar Tagen springt die Soundbar einfach auf Bluetooth um. Oder schaltet sich einfach auf bluetooth ein. Erste Maßnahme war, sie vom Strom zu trennen, dann wieder einstöpseln. Leider erfolglos. In der Bedienungsanleitung finde ich dazu auch nichts. Hat jemand eine Idee?
364892
Mir wurde der UE32J6250 (6 Jahre alt) für 200€ angeboten. Er soll der Zweitfernseher werden. NP war laut pc welt 359€. Ist der Preis gerechtfertigt?
Oder gibt's was besseres? Für Hinweise wäre ich dankbar.
5452846
Guten Tag,
ich hatte eben sehr viel Ärger mit Anmelden (ohne kann man keine Apss installieren), erst als ich 2x mit Hotline telefonierte klappte es (Kennwort musse zurückgesetzt werden) deswegen sollte das weg, ich kenne einen Hersteller der verlangt das nicht. Sogar ein Samsung Mitarbeiter gab...
Hallo Zusammen,
ich habe extreme Soundprobleme mit meinem Samsung TV in Verbindung mit einer via HDMI angeschlossenen Sony HT-S350 Soundbar. Der Ton schwankt extrem. Wenn ich einen Film gucke sind die Soundeffekte extrem laut und die Stimmen extrem leise. Wenn ich Youtube Videos gucke, ist das...
Habe den Smart TV gestern gekauft und hatte unten recht auf dem Aus/An-Schalter gedrückt und seid dem ist das Bild komplett Dunkel hatte es jetzt in die Werkseinstellungen zurück gemacht aber es hat sich nichts geändert wie man vielleicht im Video sieht.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in...
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit dem Ultrakurzdistanzbeamer. Es hat sich - relativ mittig - ein Pixelfehler ergeben in Form eines weißen Punktes. Das ganze ist extrem ärgerlich bei einem Gerät, dass erst ein 3/4 Jahr alt ist und überdies recht hochpreißig. Ich habe den Mangel...
Hallo, wie auch schon zwei andere Leute hier im Forum besteht das Problem mit dem Fire TV Stick 4K und folgenden TV: UE60JU6050!
Beim einschalten kommt: FireTV,
dann ein kurzes "Flackern" und Bild ist schwarz...
Hat jemand noch eine Idee?!
vielen dank
liebe Grüße
FalHof
1643955
Hallo Zusammen,
als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI Port 4 (2.1) zu Wort melden.
Ich möchte die Xbox Series X gerne bei dem TV an HDMI Port 4 nutzen. Der Port ist als "Gaming-Port" bezeichnet. Leider erhalte...
Hallo liebe Community,
habt ihr vielleicht einen Tipp für uns, mit welchen Schrauben man diesen Fernseher an einer Wandhalterung montieren kann? M8 und M10 Schrauben haben nicht gepasst.
Lieben Dank vorab für Euere Unterstützung!
MfG,
Lisa
Weitere Details
Flat, 32 Zoll , 80 cm, Full-HD, SMART...
Ich weiss das das Umschalten bzw. wechsel von einzelen Sendern beim Samsung TV (The Frame) recht zögerlich geht. Mitlerweile bin ich aber recht genervt weil ich hauptsächlich über Waipu Fernsehen schaue und das Umschalten echt zur Gedultsprobe wird. Gibt es eine Lösung? Ich hab schon mal eine...
Hallo zusammen. Mein TV ist ein Samsung UE55KU6099. Ich möchte meinen Netzanbieter wechseln und wurde gefragt ob ich einen Reciever benötige oder einen Smart TV besitze. Bin doof, ich weiss es nicht.. *1f62a.png*
5425390
Hallo
Unser TV gibt keinen Ton mehr von sich. Wenn die Lautstärkentaste gedrückt wird, erscheint das Kopfhörer-Symbol, obwohl kein Kopfhörer angeschlossen ist. Wenn der Kopfhörer eingestöpselt wird, wird der Ton korret abgespielt, wenn der Kopfhörer entsöpselt wird, bleibt das Symbol neben der...
Hallo zusammen,
Bei meinem Samsung Smart TV „The Frame“
GQ55LS03TAU versucht die Connect Box hochzufahren und schaltet nach einigen Sekunden direkt wieder ab. Das wiederholt sich nun durchgehend. Es erscheint ganz kurz der „The Frame“ Schriftzug, danach ein klacken in der Connect Box und das...
Ich habe den Smart TV mit dem Modellcode UE55AU7170UXXN gekauft, da angegeben war, dass die Time Shift Funktion geht.
Leider kann ich diese nicht verwenden.
Was muss ich tun?
5393749