O
o.
User
- Ersteller
Hallo zusammen,
ich habe das oben genannte Problem jetzt bei dem geannnten Modell auch. Im Prinzip von heute auf Morgen wird das WLAN nicht meh gefunden. Auch einen Hotspot am Handy findet er nicht mehr. Ich kann mir also nicht vorstellen dass es am Router des WLAN liegt oder irgendwas in der Richtung. Die Firmware ist auch die aktuellste die es gibt. Wurden irgendwelche DInge im Bezug auf Netzwerk verändert? lg
ich habe das oben genannte Problem jetzt bei dem geannnten Modell auch. Im Prinzip von heute auf Morgen wird das WLAN nicht meh gefunden. Auch einen Hotspot am Handy findet er nicht mehr. Ich kann mir also nicht vorstellen dass es am Router des WLAN liegt oder irgendwas in der Richtung. Die Firmware ist auch die aktuellste die es gibt. Wurden irgendwelche DInge im Bezug auf Netzwerk verändert? lg
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.