H
H.
User
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neuen TV und der Netzwerkeinbindung.
Ich habe den Fernseher seit letzter Woche nach Anweisung eingerichtet und mit dem WLAN verbunden.
Sobald ich einen Streaming Dienst (Amazon Prime Video, Netflix oder Sky Q) öffne, dann schmiert das ganze Netzwerk ab und sämtliche andere mit der Fritzbox verbundenen Geräte verlieren die Internetverbindung.
Auch eine Umstellung auf feste IP-Adresse und DNS-Server auf 8.8.8.8, wie in Foren oft geraten wird, hat keine Abhilfe gebracht. Sehr selten läuft für wenige Sekunden der Streamingdienst, meistens aber gar nicht und das ganze Netzwerk bricht zusammen.
Was kann ich tun? Ich bin ratlos...
ich habe ein Problem mit meinem neuen TV und der Netzwerkeinbindung.
Ich habe den Fernseher seit letzter Woche nach Anweisung eingerichtet und mit dem WLAN verbunden.
Sobald ich einen Streaming Dienst (Amazon Prime Video, Netflix oder Sky Q) öffne, dann schmiert das ganze Netzwerk ab und sämtliche andere mit der Fritzbox verbundenen Geräte verlieren die Internetverbindung.
Auch eine Umstellung auf feste IP-Adresse und DNS-Server auf 8.8.8.8, wie in Foren oft geraten wird, hat keine Abhilfe gebracht. Sehr selten läuft für wenige Sekunden der Streamingdienst, meistens aber gar nicht und das ganze Netzwerk bricht zusammen.
Was kann ich tun? Ich bin ratlos...