Wann bekommt das Qled 80 T ein neues Update?

T
T.
User
Wie oft bekommt der TV ein Update?Denn manchmal hat mein TV beim streamen ein schwarzes Bild plötzlich. Kann es sein wenn der Nachbar ein Samsung TV hat , dadurch Störungen entstehen können?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dein Nachbar hat zu 100% keinen Einfluss auf deine TV Probleme ;)
 
TVs haben, soweit ich weiß, im Gegensatz zu den Smartphones kein festes Update-Schema. Teils sind Updates auf der Support-Seite früher verfügbar als OTA, dazu müsstest du hier schauen:
65" QLED 4K Q80T (2020) | Samsung Service DE
Störungen durch andere Samsung-TVs treten nicht auf. Hast du das schwarze Bild allgemein oder nur bei einer bestimmten Streaming-App? Dann könnte es sich auch um einen Fehler in der App handeln, da könnte es sich lohnen, die App mal neu zu installieren/zu resetten.
 
L: @Sportflyer
Darauf würde ich kein Geld setzen.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe einen UE49KU6170. Während der TV lief schaltete dieser plötzlich aus und startete neu. Mit Starten meine ich dass das Smart-TV Logo kurz aufblitzt, Bild wird schwarz, Smart-TV Logo blitzt kurz auf, Bild wird schwarz usw.. Es geht also nichts mehr. Keine Reaktion auf die...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
P
Hallo, Wann steht das nächste Update für den samsung QLED 55SN95B an. Habe auch das Problem das DAZN nach 2 Minuten in den Bildschirmschoner wechselt. Leider habe ich keine Möglichkeit es über USB Stick zu aktualisieren. Darum meine Frage wann das nächste Update über das Internet kommt...
Antworten
6
Aufrufe
111
P
A
Hallo, ich bin neu Besitzer von einem Samsung 75 " smart TV T-MSMakuc Das Gerat aber macht nach ca 15 Minuten immer komische Sachen. Das Bild verschwindet und es erscheint eine "gardine" aus weissen Balken, die fortlaufend nach unten geht. Es sieht aus wie ein Panel Test Manchmal geht er...
Antworten
13
Aufrufe
181
D
W
Hallo zusammen, als ich heute mein Samsung TV 55" QLED 4K QN85A [2021] (3 Monate alt) eingeschaltet habe, habe ich die folgenden Probleme festgestellt: 1. Ton +/- und Mute Taste im Fernbedienung funktioniert nicht 2. Lautstärkeanzeige in TV mit Soundbar nicht mehr sichtbar 3. die App (Live TV...
Antworten
4
Aufrufe
216
W
J
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV (SAMSUNG GQ65Q77T QLED TV (Flat, 65 Zoll / 163 cm, UHD 4K, SMART TV) und habe seit einigen Tagen Probleme, Sendungen von RTLplus ehem. VOX zu streamen. Beim Versuch, die Seite zu laden, springt der TV automatisch auf "my.tvnow.de" und hängt dann im...
Antworten
7
Aufrufe
129
B
Zurück
Oben