Update samsung QLED 55SN95B

P
P.
User
Hallo,
Wann steht das nächste Update für den samsung QLED 55SN95B an. Habe auch das Problem das DAZN nach 2 Minuten in den Bildschirmschoner wechselt. Leider habe ich keine Möglichkeit es über USB Stick zu aktualisieren. Darum meine Frage wann das nächste Update über das Internet kommt.
Freundliche Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Pitter77 EDIT
Sorry ..... habe zu spät gesehen, das du keine Möglichkeit hat es per USB Stick einzuspielen.
 
Danke trotzdem für deine Hilfe. Nervt halt extrem beim Fussball gucken :rofl:
 
Das wird dir hier keiner beantworten können, da wir ein reines User Forum sind.
Ruf oder schreib den Support an! Wobei es wahrscheinlich eher ein Problem von Dazn ist und das die ihre App anpassen müssen.
 
Denke ich nicht, da es ja angeblich über den USB Stick ein Update gibt das, das Problem behebt.
 
Its not a Bug, its a Feature.
Der Bildschirmschoner verhindert das Einbrennen des Bildes. kann man Toll im Angepinnten threads hier lesen.
Beste lösung für dein problem, Externen zuspielen verwenden und den Samsung Store und die programme dort meiden.
 
Dann würde es aber doch kein Update dafür geben über USB Stick
 

Similar threads

S
Ich würde mir bei einem internetfähigem TV die Möglichkeit wünschen, die Firmwareupdates auch direkt aus der Internet App downloaden zu können. Wenn es direkt auf den TV nicht möglich sein sollte, dann wenigstens auf einen angeschlossenen USB Stick. Ich habe privat keinen aktiven PC sondern nur...
Antworten
1
Aufrufe
148
D
E
Ich habe mir einen neuen Qled zugelegt und habe nun die Möglichkeit, Sky und Dazn zu abonnieren (6 Monate). Da ich schon das komplette Sky Paket habe, kommt es für mich nicht in Frage. Kann i h die Codes auch an meinen Bruder weitergeben? Wenn ja, muss es ein Samsung TV sein? Vielen Dank für die...
Antworten
1
Aufrufe
78
J
P
Hallo ich wollte mal fragen, wann denn Samsung seine Fernseher üblicherweise auf den Markt bringt. Anfang des jahres oder erst im Sommer usw. Ich habe mir nämlich vor ein Paar Tagen einen Neo Qled gekauft bin mit dem TV auch soweit zufrieden nur leider trüben einige Fehler das Bild. Weil der TV...
Antworten
6
Aufrufe
203
P
P
Hallo Wie schafft ihr es ein Update mit dem USB Stick durchzuführen hab alles versucht mit 2 möglichen USB Sticks hab auch schon auf Fat32 formatiert . Tv findet zwar den Stick findet aber kein Update. Ich danke schon mal für die Antworten 762639
Antworten
3
Aufrufe
145
J
N
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich versuche seit einiger Zeit ein Update bei meinem BU8079 durchzuführen, bislang ohne Erfolg. Als Hauptfernseher habe ich seit einigen Jahren einen 75er Qled, daher kenne ich natürlich die Prozedur. Bisher habe ich unzählige USB Sticks...
Antworten
5
Aufrufe
306
N
Zurück
Oben