75" Neo QLED 8K QN700A Pixelfehler

T
T.
User
Ich habe eine waagerechten Streifen im Bild auf allen Programmen und vermute einen Pixel/ String Fehler.
TV ist 6 Monate alt
Kennt das noch jemand?
Habe bereits den Service kontaktiert und alle Tests und Updates durchgeführt, leider kein Erfolg. Hoffe nun auf kostenlose Reparatur oder Austausch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @TJung wenn du den Samsung Support schon kontaktiert hast, werden die dir dann einen Techniker zu dir nach Hause schicken. Der wird dann das Gerät reparieren bzw. vermutl. ein Displaytausch vornehmen.
     
    Wahrscheinlich ist das Panel defekt. Somit wird dieses getauscht werden.
     
    Die gucken das Fernseher nach wenn du glück hast bekommst du ein neues direkt am selben Tag bei mir war das so dachte erstmal die nehmen das Fernseher mit aber die hatten direkt ein neues dabei
     
    Der Samsung eigene Reparaturdienstleister tauscht meiner Meinung nach keine kompletten TVs aus, die reparieren nur.
    Tauschen ggfs. Panel / Mainboard oder One Connect Box aus, aber tauschen niemals einen kompletten TV. Das sind reine Reparaturdienstleister.
     

    Similar threads

    T
    Ich hab seit fast einer Woche einen Samsung Neo QLED 8K TV QN 700A 75 Zoll, leider schaltet er sich in unregelmäßigen Abstand ganz kurz aus und geht gleich wieder an. Woran kann das liegen? Software ist aktuell. das sollte ja bei so einem teuren Gerät nicht sein. Danke schonmal 5118712
    Antworten
    13
    Aufrufe
    233
    A
    M
    Hallo, wir haben im November einen QLED 4K Q95T (2020) GQ65Q95TGTXZG bekommen. Nutzung: Viel Streaming, ein wenig normales TV und ein wenig zocken (PS5). Dieser hat bis gestern eigentlich zufriedenstellend funktioniert. Seither tauchen aber zwei bis drei helle Pixel in dunklen Bildern auf...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    133
    N
    M
    Seit ein paar Wochen besitze ich einen Neo QLED 8K (#GQ85QN900ATXZG). Er besitzt einen Twin Tuner. Ich habe zwei Sat-Kabel angeschlossen. Beide auch schon mal vom Anschluss her getauscht, um sicher zu gehen, dass auch wirklich an beiden Kabeln ein Signal kommt. Mein Problem ist, dass ich immer...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    110
    G
    R
    Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem. Bei meinem Q7FN QLED TV werden 4K Inhalte mit HDR, die ich über Netflix bzw. Amazon Prime anschaue deutlich zu dunkel dargestellt. Bei Nachtszenen sind Gesichter und Details leider kaum noch zu erkennen. Außerdem hatte das Display 3 Pixelfehler...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    112
    D
    C
    So langsam überlege ich, den Fernseher und die Soundbar zurück gehen zu lassen, Nicht wegen der Hardware, nein, wegen der Software !!! Alexa Soundbar Probleme werden seit Mai von anderen bereits gemeldet , kein Fix da, Streaming bricht einfach ab Aber der Kracher ist einfach die Software des TV...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    509
    Q
    Zurück
    Oben