Tizen Browser

S
S.
User
Nur als Information, ich habe mir 2018 einen Samsung TV, QELD mit Tizen Browser gekauft, nie wieder kauf ich ein Samsung TV, Warum?Samsung, legt absolut keinen Wert auf Browser Aktualisierung, nach 4 Jahren, kann man im Internet, viele Seiten nicht mehr aufrufen, auch Video Plattformen funktionieren nicht mehr, meine Empfehlung, Finger weg von Samsung TV's!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Also ich habe einen Samsung Crystal UHD und ich bin begeistert. Was die Videoplattformen angeht, nutze ich direkt die Apps, den Browser nutze ich nie. Evtl. Solltest du auch auf die Apps zurückgreifen. Geht schneller und sind so gut wie immer (eigtl. Immer) erreichbar. Für alles andere nutze ich Smart-View, wenn ich wirklich im Browser unterwegs bin. Funktioniert im übrigen sehr gut.
    Ich würde mir auf jeden Fall, wenn der Fernseher wieder kaputt gehen würde, einen neuen Samsung-TV kaufen. Ich bin von Samsung-Produkten überzeugt und noch nie Probleme mit den Produkten gehabt. Kommt auch immer auf den Nutzer und die Benutzung drauf an
     
    Den bedienst Du sicherlich mit den Daumen, weil wir sollen ja die Finger weg lassen :rofl: :rofl: :rofl:
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, ich möchte vom meinem Samsung TV über die Fernbedienung Links (z.B Anmeldung auf die Samsung Community) anklicken. Nachdem ich den Link für die Anmeldung angeklickt habe, wird der Link vom Browser Tizen nicht geöffnet. Also Anmeldung ist nicht möglich. Auf anderen Websiten über...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    301
    T
    G
    Hallo zusammen. Wie im US Forum bereits viel geschrieben wurde und ihr wahrscheinlich schon selber gesehen habt, wird beim Starten der Steam Link App auf Samsung TVs die Meldung gebracht, dass ab dem 30. November die App nicht mehr unterstützt wird. Das wäre dann ein neuer Tiefpunkt für Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    184
    G
    C
    Videos (archivierte Sendungen), die man auf der Internetseite von KIKA aufrufen und über einen normalen PC-Browser anschauen kann, werden über den Samsung Smart TV-Webbrowser (Version 2.0.2.1120172) nicht abgespielt. Ich habe keine Ahnung welches Format diese Videos haben. Diese Videos sind...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    J
    N
    Ich bin wirklich verärgert über Samsung. Da bekommen die 2018er und 2019er Modelle die Apple TV+ App und was weiß ich alles und das 2017er QLED Premium Modell, für das ich Anfang 2018 noch 3500€ bezahlt habe, NICHTS! Gar NICHTS! Keine Updates mehr (das letzte war irgendwann mitte 2018), keine...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    225
    D
    D
    Ein hier häufig aufploppende Frage ist, ob verschiedene Samsung TVs Disney+ Apps haben werden. Prinzipiell ist es wichtig, zu verstehen, dass nicht Samsung die Apps programmiert. Samsung stellt das Betriebssystem Tizen bereit. Drittanbieter programmieren dazu Apps. Disney+ hat nun eine FAQ dazu...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    538
    J
    Zurück
    Oben