2017er Premium Modelle

K
Kim
Hey,


  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
L: @DavidB
Gerne, wird das denn auch weitergegeben oder versandet das hier??
 
Hallo L: @Jeansy ,
wir leiten dein Feedback gerne weiter. Das ist aber natürlich kein Versprechen, dass deine Wünsche auch umgesetzt werden.
Es ist übrigens für viele 2017er Modelle gerade ein neues Update erschienen. Dieses Update beinhaltet aber kein Apple TV.
Viele Grüße
 
Hallo Fabian,
welche Version ist das denn? Schaue ich gleich zu Hause auch mal, ob dieses für den MU8009 auch erschienen ist.
Das mit der Apple TV-Funktion verstehe ich jedoch nicht. Was ist hier denn der Grund wieso die NU-Reihe dieses erhält, die MU-Reihe jedoch nicht? Hardware-seifige Gründe können dies doch eigentlich nicht sein?!
Danke & Grüsse
Jens
 

Similar threads

M
Firmwares für 2017 (1280.5) und 2018(1290.4) sind nun zum Download bereit. 2019(1335.0) soll auch zeitnah folgen. Sie sollen die Probleme mit Sky Q (Ruckeln, Helligkeitspumpen(Flackern) bei 4K Material) komplett beheben. 2017er Modelle: Firmware 1280.5 als Download verfügbar in Deutschland 55"...
Antworten
26
Aufrufe
215
J
D
Hallo zusammen! Vom 28.2.19 bis zum 25.3.19 gibt es im Samsung Online Shop 30% Rabatt auf eine beliebige verfügbare Soundbar beim Kauf eines 2018er TV-Gerätes. --------------------- Nur für private Endkunden ab 18 Jahren beim Erwerb eines (1) neuen 2018er Samsung TV Modells [2018 QLED TVs...
Antworten
0
Aufrufe
106
D
W
Hallo Zusammen, ich wollte "nur mal" meinem Ärger Luft machen *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: Ich habe im Juli 2018 (Kauf in 8/2016) das Panel tauschen lassen, weil das Einleuchten am unteren Bildschirm immer schlimmer wurde und die Garantie abläuft. Wenige Monate nach dem...
Antworten
8
Aufrufe
155
W
T
Moin zusammen, da mein derzeitiger Samsung TV nun in die Jahre gekommen ist und das Panel einen nervigen grünen Streifen hat, muss etwas neues her. Nach langem hin und her und vor allem sehr viel vergleichen, bin ich nun bei den Zwei Geräten hier angelangt: QE55Q7 oder UE55NU8009? Der QE55Q7 ist...
Antworten
11
Aufrufe
133
A
C
Hallo. Forennutzer so wie Moderatoren, fühlt euch angesprochen bitte. Was hat es denn mit der Update Politik bei Samsung auf sich? Beim Smartphone dazugelernt, beim TV Geschlafen? Ich habe 3200€ für einen 65" Samsung QLED 4K TV bezahlt. Das 2017er Modell. Ich war sehr glücklich mit dem Gerät...
Antworten
19
Aufrufe
128
L
Zurück
Oben