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Hallo Zusammen,
ich wollte "nur mal" meinem Ärger Luft machen *:serious-face-with-symbols-covering-mouth:
Ich habe im Juli 2018 (Kauf in 8/2016) das Panel tauschen lassen, weil das Einleuchten am unteren Bildschirm immer schlimmer wurde und die Garantie abläuft. Wenige Monate nach dem Wechsel (und es wird ja bis auf die Lautsprecher und die Platine fast alles gewechselt) begann beim neuen Panel wieder ein Einleuchten am unteren Rand. Dies wird immer noch stärker und ist aktuell schlimmer als im ursprünglich auf Garantie ausgewechselten Panel. Meine Anfrage bei Samsung ergab, dass die Garantie abgelaufen sei und ich das Gerät kostenpflichtig reparieren lassen muss. Da ich weiß, was alles ausgewechelt wurde, kann ich mir den Preis einer Reparatur gut vorstellen. Da brauch ich gar nicht nachfragen. Ich hatte mir beim Kauf im im August 2016 bei einer UVP von knapp 3000€ bedeutend mehr Qualität erwartet und bin dementsprechend enttäuscht. Ich werde keinen Samsung mehr kaufen, was mir als “Fan” sehr leid tut. Aber so eine Qualität bei einem Premium TV geht gar nicht. (laut Servicemonteur löst sich eine Folie am Bildschirm. So etwas muss behoben werden und darf bei einem Ersatzpanel nicht wieder passieren. Sehr Schade) Insgesamt hatte ich in knapp 4 Jahren immerhin einen Premium TV , bei dem ca. 9 Monate kein Einleuchten war und ich zufrieden war. Das ärgert mich sehr und wenn ich aktuell die Debatte über die Galaxy S20 Reihe und ihr Akkuproblem ansehe, muss Samung aufpassen, dass es Ihnen nicht wie Nokia geht. Und in diesem Fall nutzt auch nicht die Standartanwort "Bitte melde dich bei unserem Support. Meine Kollegen klären das mit dir"...........
ich wollte "nur mal" meinem Ärger Luft machen *:serious-face-with-symbols-covering-mouth:
Ich habe im Juli 2018 (Kauf in 8/2016) das Panel tauschen lassen, weil das Einleuchten am unteren Bildschirm immer schlimmer wurde und die Garantie abläuft. Wenige Monate nach dem Wechsel (und es wird ja bis auf die Lautsprecher und die Platine fast alles gewechselt) begann beim neuen Panel wieder ein Einleuchten am unteren Rand. Dies wird immer noch stärker und ist aktuell schlimmer als im ursprünglich auf Garantie ausgewechselten Panel. Meine Anfrage bei Samsung ergab, dass die Garantie abgelaufen sei und ich das Gerät kostenpflichtig reparieren lassen muss. Da ich weiß, was alles ausgewechelt wurde, kann ich mir den Preis einer Reparatur gut vorstellen. Da brauch ich gar nicht nachfragen. Ich hatte mir beim Kauf im im August 2016 bei einer UVP von knapp 3000€ bedeutend mehr Qualität erwartet und bin dementsprechend enttäuscht. Ich werde keinen Samsung mehr kaufen, was mir als “Fan” sehr leid tut. Aber so eine Qualität bei einem Premium TV geht gar nicht. (laut Servicemonteur löst sich eine Folie am Bildschirm. So etwas muss behoben werden und darf bei einem Ersatzpanel nicht wieder passieren. Sehr Schade) Insgesamt hatte ich in knapp 4 Jahren immerhin einen Premium TV , bei dem ca. 9 Monate kein Einleuchten war und ich zufrieden war. Das ärgert mich sehr und wenn ich aktuell die Debatte über die Galaxy S20 Reihe und ihr Akkuproblem ansehe, muss Samung aufpassen, dass es Ihnen nicht wie Nokia geht. Und in diesem Fall nutzt auch nicht die Standartanwort "Bitte melde dich bei unserem Support. Meine Kollegen klären das mit dir"...........