Firmware 1335.0 (2019er-Modelle), 1290.4(2018er Modelle), 1280.5 (2017er Modelle) lösen Sky Q ...

Hab gerade nachgesehen, für die Q90R ist die Firmware auch downloadbar.
VG Reddeer2000
Bist ein bißchen schneller gewesen *:smiling-face:
 
K
Kim
Hey,


@Borisi schrieb:Der Netzwerkfehler ist leider noch vorhanden.
Das muss ich so leider bestätigen, trotz aktuellem Update auf 1335, kommt die Meldung immernoch! Hatte wohl andere Prio das Update, sky hat da mehr Backround als wir paar einfachen Käuferlein..! *
..und wieder heißt es: warten, warten, warten..war ja erst das 5.Update seit Juni/2019!
https://eu.community.samsung.com/t5/TV/Aktuelle-Changelogs-f%C3%BCr-Samsung-TV-Updates-der-gro%C3%9F...
Von: 65Q7F(2017) +++ HDMI von 0 auf 2 +++ FW 1262.0 +++ AM+ 5/3 +++ Sub-Micom 1115 (PS4pro-Problem, TV gewandelt)
Auf: 65Q9FN(2018, Leihgerät)
Auf: 65Q90R (2019) +++ FW 1335 +++ AM 8/6 +++ PS4pro +++ Denonx1000 +++ Teufel 5.1 +++ fantec +++ PS4pro
 
Für die 2018er Modelle gibt es die 1292.1 zum Download. Weiß jemand was da geändert wurde?
 
L: @tv-expert
Wo soll es die geben ? Steht nichtmal auf der samsung seite :think:
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben