Internet Browser Tizen bei SmartTV2020

T
T.
User
Hallo zusammen, ich möchte vom meinem Samsung TV über die Fernbedienung Links (z.B Anmeldung auf die Samsung Community) anklicken. Nachdem ich den Link für die Anmeldung angeklickt habe, wird der Link vom Browser Tizen nicht geöffnet. Also Anmeldung ist nicht möglich. Auf anderen Websiten über den Browser Tizen genau das selbe.Sobald ich einen Link öffnen möchte, läßt das der Browser Tizen nicht zu. Ach ja, der Google Browser Chrome lässt sich nicht als App installieren. ‍Ansonsten funktioniert der 2 Jahre alte Samsung TV prächtig und ich bin zufrieden damit.
1206498iA4E9C6545D4BB2DF?v=v2.jpg

1206500iB5BF89861BC99C10?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo @Anonymous User , ich habe gerade Deinen Eintrag über einen anderen Thread (Thema Browser Tizen) und deinen Tipp gelesen, die App SmartView zu verwenden, wenn ich über mein A52S5G auf meinen SamsungTV im Internet surfen möchte. Es funktioniert einwandfrei. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich ein Vollbild meines Smartphone Display auf das Display des SamsungTV zaubere. :confused: P.S Das Thema Browser Tizen auf Samsung TV ziehe ich zurück ‍
 
Das geht einfach: Wenn du Smart View nutzt, dürfte so ein frei schwebendes Menü auftauchen. Da kann drauf klicken und dort oben rechts auf das Zahnrad. Dann Seitenverhältnis des Telefon klicken und zum Schluss auf Vollbild bei verbundenen Gerät
Ich hoffe, es war einfach erklärt.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gern hier wieder.
LG dein Teminite *1f600.png*
1206652i3FB3569E96EC53D6?v=v2.jpg

1206653iC5FA092B05FCC107?v=v2.jpg
 
Hallo L: @Teminite ich habe die Einstellungen gefunden. Jetzt bin ich noch am ausprobieren, welche Einstellung ich nehmen werde. Vielen Dank für Deine Hilfe. P.S Das Thema Internet Browser Tizen ziehe ich zurück. :confused:
 

Similar threads

S
Nur als Information, ich habe mir 2018 einen Samsung TV, QELD mit Tizen Browser gekauft, nie wieder kauf ich ein Samsung TV, Warum?Samsung, legt absolut keinen Wert auf Browser Aktualisierung, nach 4 Jahren, kann man im Internet, viele Seiten nicht mehr aufrufen, auch Video Plattformen...
Antworten
9
Aufrufe
155
J
S
An meinem S24 Ultra habe ich Samsung Internet als Standard-Browser definiert. Einstellungen > Apps > Standard-Apps auswählen > Browser-App: Samsung Internet. Öffne ich einen Internet-Link in einer Gmail, so wird die Seite offenbar in Gmail selber geöffnet. Im Menü oben rechts kann ich dann...
Antworten
1
Aufrufe
141
S
F
Also, hier ist eine lustige Sache. Ich habe vier identische SM-T713 8" Tablets. Auf zwei davon kann ich den Samsung Internet Browser verwenden, um Twitter zu sehen - die Twitter-Anmeldung funktioniert einwandfrei, und die Seite scrollt, wie man es erwarten würde. Auf den anderen beiden hängt...
Antworten
4
Aufrufe
242
F
K
Ich habe mir einen neuen Samsung TV GU55TU8079 Modelljahr 2020 gekauft. Es funktioniert soweit alles ganz gut, jedoch der Haken ist der Samsung Browser. Gerade beim Onlinebanking kommt immer die Meldung er ist veraltet und dann kann man gewisse Seiten u.a. Ebay überhaupt nicht aufrufen. Gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
158
M
J
Wie wir ja alle wissen erscheint beim Anklicken eines links in einem Beitrag/Kommentar eine Warnmeldung. In letzter Zeit ist mir häufiger aufgefallen, daß bei links, die man mit der Members App öffnen kann, immer die Warnmeldung kommt. Bei "externen" links, also solchen links, die mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
116
E
Zurück
Oben