Warnmeldung bei links

J
j.
User
Wie wir ja alle wissen erscheint beim Anklicken eines links in einem Beitrag/Kommentar eine Warnmeldung.
988365i9EE1F2080E1D9FFE?v=v2.jpg

In letzter Zeit ist mir häufiger aufgefallen, daß bei links, die man mit der Members App öffnen kann, immer die Warnmeldung kommt. Bei "externen" links, also solchen links, die mit dem Samsung Internet Browser geöffnet werden müssen, unterbleibt die Warnmeldung des öfteren und der link wird im Samsung Internet Browser geöffnet. Ist euch das auch schon aufgefallen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
:think: ist mir noch nicht aufgefallen, könnte jetzt noch nicht mal sagen, obs überhaupt mal ausgeblieben ist :embrass:
 
Bei mir klappt es weder Members App, noch Handy Internet Browser.
Auch komme ich nicht mehr auf die Webseite von der Mail aus.
Er leitet mich zu Members App und die Webseite macht er nicht mehr, seit Android 12 bei mir.
988378i5C5869EA4D6A5940?v=v2.jpg
 
Also bei mir kommt die Meldung auch wenn ich den Samsung Internet Browser (ich nutze generell nur den) verwende.
 
Ist erst seit Anfang diesem Jahr.
Voll komisch geworden.
Kann Link nicht mehr öffnen.
Members kommt wohl in die Jahre. :rofl:
988390iC84F0DBA723069CA?v=v2.gif
 
Definitiv. Ich muss immer wieder mein Handy neustarten, damit ich hier in die app rein komme. Beim starten der app friert die beim logo meist ein
 
Ja ist seit Android 12 hier ebenfalls. Habe schon paar mal Daten gelöscht der App, funktioniert trotzdem nicht.
 
Ich bekomme immer die Warnmeldung, wenn ich einen Link aus einer App heraus zum Öffnen anklicke. Nach Bestätigung öffnet sich immer der von mir gewählte Standard Browser Microsoft Edge. Den Samsung Internet Browser verwende ich nicht.
 
Hell-o L: @judgeandy,
externe Links öffne ich nicht, auch wenn hier keine Gefahr bestehen sollte. Bei den internen halte ich den Link gedrückt, bis das Fenster aufgeht (Screenshot) und ich Members auswählen kann. Manchmal kann ich den Link nur kopieren und im Browser öffnen, ich verwende ausschließlich Chrome. Das hilft Dir zwar bei der Frage nicht, aber ich wollte diese Methode mal mit einwerfen. ;)
Mit freundlichen Grüßen!
988586i81C838C565209FE5?v=v2.jpg
 
Schade, habe extra den herunterladen, Edge, und geht einfach nicht
Ständig habe ich Members App dann.
Members App geht einfach nicht.
 
Schiete hier geht nix, er leitet mich immer zu Members App.
Members App Handy oder Internet Browser Beta Samsung, egal wo, bei dem Link leitet er mich auf die blö... Members App.
Kann mal jemand, App Info, Members, mir seine Einstellungen zeigen?
Auch mal von
Festlegen als Standard?
Bei jedem Link knickt es ein.
Also schließt die Members App.
Früher hatte ich getippt und der Samsung Internet Browser hat es aufgemacht.
E Mail, Outlook, Antwort erhalten, drauf getippt und schon war ich im Internet.
Der Edges Browser MS hat auch nicht funktioniert.
Habe nur ich das Problem?
 
Der Samsung Internet Browser ist bei meinen Geräten nicht installiert. Ich hatte beim ersten Aufruf eines Links aus der Members App raus die Abfrage, ob in der Members App oder Browser öffnen. Ich habe den Browser gewählt, so dass auch bei Links zu Beiträgen aus der Members App diese in der Browser Version angezeigt werden.
 
Was für eine tolle App.
Muss den Weg von L: @Zaungast gehen, Dankeschön für Dein Tipp.
Ist ja echt grausam geworden.
 
Könnte an den Einstellungen des Samsung Browser liegen.
Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Apps hindern Internet zu öffnen > da mal drauf tippen und dann öffnet sich eine App Auswahl....
989822i2622E1644AE1156B?v=v2.jpg

989821iC7734CFABCA6632F?v=v2.jpg
 
Moin *1f353.png*,
die Screenshots vom Standard und noch die unterstützen Webadressen (dort kann ich nichts ändern), die Du gewünscht hast. Allerdings Android 11, ob es daran liegt, kann ich nicht sagen. ‍*2642.png*
MfG!
989855i8A64AE57036C0C82?v=v2.jpg

989856iBB7E8E1B42C1A92E?v=v2.jpg
 
L: @Zaungast
Dankeschön mein Freund.
Ja das ist leider anders geworden und war mit Android 11 tausendmal besser. Da hat es besser geklappt.
Jetzt mit Deinem Tipp geht es zumindest schon mal besser.
Habe jetzt bei mir nix erlaubt.
So bald ich dort etwas gestatte, spielt alles wieder verrückt.
Dankeschön für Deine Hilfe *1f353.png**1f353.png**1f353.png*❤
 

Similar threads

J
Neuerdings wird mir bei links in der Members App nicht mehr angeboten, diese in der Members App zu öffnen, obwohl der verlinkte, relativ aktuelle Beitrag definitiv dort vorhanden ist. Stattdessen wird der link im Samsung Internet Browser geöffnet. Ist das bei euch auch so ? 4738557
Antworten
9
Aufrufe
131
Z
M
Hallo, ich habe auf meinem PC die App: Ihr Smartphone von Windows /am S21 Link zu Windows. Ein feature davon ist das man Webseiten die man am Smartphone geöffnet hat direkt an den PC schicken kann. Nur finde ich diese Einstellung bei meiner Samsung Internet App nicht. Wenn ich jedoch Google...
Antworten
4
Aufrufe
120
M
S
An meinem S24 Ultra habe ich Samsung Internet als Standard-Browser definiert. Einstellungen > Apps > Standard-Apps auswählen > Browser-App: Samsung Internet. Öffne ich einen Internet-Link in einer Gmail, so wird die Seite offenbar in Gmail selber geöffnet. Im Menü oben rechts kann ich dann...
Antworten
1
Aufrufe
144
S
B
Hallo,seit Januar habe ich den U55MU7009 mit der externen Anschlussbox und bin damit zufrieden. Seit einiger Zeit kann ich jedoch ,wenn ich mit dem Web Browser im Internet surfe , Links nicht mehr anklicken. Wenn ich die mittlere Taste der FB drücke (enter) schaltet der Browser den Zeiger auf...
Antworten
8
Aufrufe
138
D
T
Hallo zusammen, ich möchte vom meinem Samsung TV über die Fernbedienung Links (z.B Anmeldung auf die Samsung Community) anklicken. Nachdem ich den Link für die Anmeldung angeklickt habe, wird der Link vom Browser Tizen nicht geöffnet. Also Anmeldung ist nicht möglich. Auf anderen Websiten über...
Antworten
3
Aufrufe
301
T
Zurück
Oben