Nach 11 Wochen noch kein Geld zurück - HILFE

L: @HarryPlotter Besser wäre es, wenn du deine Kundennummer per PM an L: @AlwinS schickst.
 
K
Kim
Hey,


Gute Idee, habe ich jetzt gerade gemacht. Noch keine Antwort erhalten. Halte euch auf den laufenden.
 
Hallo
Kann ich bitte eine Rückmeldung erhalten?
Danke und Grüße
 
Nicht jeder Moderator ist jeden Tag in der Community. Ich habe deine PN aber gesehen und gebe deinen Fall an die Kollegen weiter, L: @HarryPlotter.
Liebe Grüße
 
Guten Morgen
Inzwischen sind 7 Wochen rum, seitdem der TV abgeholt worden ist. Kann L: @AlwinS mir schon Neuigkeiten überbringen
Grüße
 
:think: Im Jahr 2022 :rofl: so lange Bearbeitungszeiten bei Samsung :rofl:
Andere Nationen fliegen in der Zeit zum Mond *1f680.png* und wieder zurück zur Erde *1f680.png*
Sorry L: @HarryPlotter du tust mir wirklich sehr Leid, geh besser zum Rechtsanwalt, ansonsten warten ggfs. deine Erben noch auf die Kohle.
 
Ich weiß nicht warum du in jeden Thread, wo es um Geld zurück geht, sowas schreibst oder dich drüber lustig machst? Wie soll uns das helfen?
Ich warte einfach auf Antwort von L: @AlwinS weil anderen Usern z.b hier :
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-erstattet-geld-nicht-zurück/td-p/5332253
auch geholfen worden ist. Hier hat L: @FabianD auch super schnell geholfen. Bin ja erst mal froh das der TV abgeholt worden ist. Das es aber so verdammt lange dauert hätte ich auch nicht gedacht. Natürlich bin ich arg verärgert und die Verbraucherzentrale sagte „Setzten sie eine 2 Wochenfrist, wenn die abläuft dann Gerichtliche Mahnbescheide an Samsung senden“
Die Frist ist abgelaufen und jetzt habe ich freie Fahrt für mahnbescheide.
Ich möchte aber noch gucken ob mir hier geholfen wird. Wie gesagt, sehr vielen Usern wurde hier schon geholfen
 
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, L: @HarryPlotter. Ich habe nochmal nachgehakt.
Liebe Grüße
 
Danke für deine Mühe, gibt mir ein gutes Gefühl das zumindest etwas passiert.
Grüße, melde dich bitte wenn du was neues hast.
 
L: @HarryPlotter sorry, wenn ich mich über dein Problem lustig gemacht habe. Es tut mir ehrlich Leid für dich und hoffentlich wird dir bald geholfen. Ich werde in diesem Thread jetzt nichts mehr posten.
Nochmals sorry.
 
Ich habe Feedback erhalten, L: @HarryPlotter. Die Kollegen der Retouren-Abteilung sind an deinem Fall dran und bearbeiten diesen. Andere Informationen kann ich dir aber leider auch nicht geben.
Liebe Grüße
 
Guten Morgen, danke für das kümmern und die Auskunft. Ich werde mich dann melden falls es Neuigkeiten gibt *:smiling-face:
Aber ein gutes Gefühl das dran gearbeitet wird.
Grüße
 
Heute morgen wieder eine „Bitte warten Mail“ von Samsung bekommen, vielleicht wird es ja bald was ….
Zitat
Guten Tag XXX,
vielen Dank für deine Mail!
Ich kann deine Verärgerung verstehen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Wartezeiten so kurz wie möglich gehalten werden. Ich erhielt soeben die Rückmeldung, dass deine Gutschrift aktuell bearbeitet wird. Die Überweisung kann ich persönlich leider nicht beschleunigen. Ich habe die Kollegen um zügige Bearbeitung gebeten. Ich entschuldige mich aufrichtig für die lange Korrespondenz.
Falls Fragen offengeblieben sind, antworte einfach auf diese E-Mail oder rufe uns an. Wir sind für dich da!
Warst du zufrieden mit unserem Service? Dann freuen wir uns über deine positive Bewertung mit einem einfachen Klick in der Zufriedenheitsbefragung am Ende dieser E-Mail.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
XXX
———————
Ich dokumentiere hier weiterhin alles um auch andere zu helfen, die eventuell auch gerade warten
Grüße
 
Du musst aber auch ein bisschen Verständnis aufbringen ;) . Es sind so ungemein viele Rückgaben, da musst du dich auch mal zurücknehmen und hinten anstellen. Wenn man das so liest, werden anscheinend mehr Fernseher zurückgenommen als verkauft. Eigentlich ja auch kein Wunder. Dein Geld (und den defekten TV) haben sie ja. Also warte gefälligst! Kundenbindung ala Samsung- suuuper!
 
Wöchentliches Update: Heute sind genau 8 Wochen rum seitdem der TV abgeholt worden ist. Immer noch nichts neues aufm Konto.
Ich werde weiter berichten, spätestens dann nächste Woche.
Grüße
 
Ich habe Samsung eine erneute Frist gesetzt und den Brief diesmal an die Geschäftsleitung adressiert, habe jetzt schon über 10 Euro für Einwurfeinschreiben ausgegeben …
Hier die Antwort von Samsung per Mail:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Schreiben, welches wir zur weiteren Bearbeitung von der Samsung Geschäftsleitung erhalten haben.
Zunächst möchten wir uns noch einmal ausdrücklich für die Verzögerungen und Ihnen dadurch erneut entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihre Beschwerde bezüglich des Services haben wir selbstverständlich aufgenommen und entsprechend weitergegeben.
Wir haben Ihren Vorgang noch einmal an die zuständige Abteilung weitergeleitet und um eine dringliche Bearbeitung gebeten.
Die Auszahlung wird schnellstmöglich erfolgen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. XXX
Samsung Kundenbetreuung
 
Wöchentliches Update: Heute sind genau 9 Wochen rum seitdem der TV abgeholt worden ist. Immer noch nichts neues aufm Konto.
Ich werde weiter berichten, spätestens dann nächste Woche.
Grüße
 
Hallo
Kann bitte ein Mod L: @AlwinS nochmal nachfragen. Ich warte schon seit 10 Wochen auf mein Geld.
Ich bekomme immer die gleichen Antworten per Mail. Nicht das Samsung da was durcheinander bringt mit meinem Fall. Der erste TV QN95A war bei Lieferung defekt und ging direkt nach Samsung zurück und Samsung hat super schnell zurück gezahlt. Der zweite QN95A wurde über 3x repariert und vor 10 Wochen abgeholt, hier warte ich immer noch auf meine 2999 Euro. Nicht das Samsung das verwechselt und denkt die haben schon zurückgezahlt.
Bestellnummer: DE537135200
Ich bitte immer noch um Hilfe, allein schon damit dieser Thread endlich geschlossen werden kann
Grüße
 

Similar threads

R
Im Februar habe ich mir einen QN90A bei Saturn Gekauft. Direkt in der zweiten woche sind mir mieße Clouding fehler aufgefallen, sowie dass ich auch Lokale Dimming nicht einstellen konnte, außer nach einem Neustart. Saturn schickte mich natürlich zu Samsung. Nach knapp einem Monat wurde dann das...
Antworten
14
Aufrufe
159
R
K
Hallo, gestern bei Media Markt meinen neuen Austausch TV geholt. Der erste Q9fn 55 Zoll hatte sehr viele Kratzer beim Auspacken auf dem Bildschirm. Mein aktueller und neuer Q9fn hat 13! Pixelfehler. 5 davon dauerhaft schwarz und der Rest Subpixel Fehler. Ich dachte ich habe ein Top Gerät für...
Antworten
6
Aufrufe
126
A
H
Ich habe einen tv der 8 serie ,der nach zwei monaten schon schon streifen im bild hst ,kundendienst hat nach zwei Wochen wsrten panel getauscht,keine besserung . Jetz wird die Hauptplatine getauscht ,wieder zwei Wochen warten. Ich habe dann bei samsung nochmal angerufen ,ob ich kein...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
H
Hallo, ich erlebe leider eine wahre Odysee mit meinem Samsung UE55KS7080UXZG. Gekauft am 30.12.2016, die erste Reparatur im Juni 2017, wo die Paneele getauscht wurde. Wartezeit 6 Wochen!!! So am 10.10.2018 war auf einmal kein Bild mehr und der TV hat sich immer ein und ausgeschaltet, ohne ein...
Antworten
12
Aufrufe
95
H
N
Hallo, mein Samsung Q7c (49" curved) Hat unten Links einen leicht helleren Fleck, was bei Filmen mit Rand oben und unten stark nervt! Hab mal einen Test gemacht und nur in der Mitte einen weißen Schriftzug gelassen, dadurch kann der TV die Hintergrund Beleuchtung nicht Herunterregeln... Ich hab...
Antworten
2
Aufrufe
149
N
Zurück
Oben