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H.
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Hallo
(Bitte unten das Update von 07.06.2022 lesen)
Ich telefoniere schon seit über einer Woche jeden Tag mit Samsung und ich werde immer wieder vertröstet und ich kann langsam nicht mehr .
Ich würde gerne mein Geld zurück haben und den TV zurück senden.
Alle TVs wurden im Samsung Shop online gekauft.
Nach den insgesamt zweiten neuen QN95a (Der erste funktionierte gar nicht) und mehreren Reparaturversuchen des aktuellen TVs (3x) habe ich jetzt auch noch einen Pixelfehler im Bild. Dieser Fehler ist auf allen Quellen erkennbar.
Erst vor zwei Wochen wurde das Panel aufgrund eines schwarzen Fleckes im Bild ausgetauscht.
Bisherige Fehler:
-Bild und Tonaussetzer
-Bluetooth Verbindung Fernbedienung ständig verloren
-Schwarzer Fleck im Bild
-Pixelfehler mitten im Bild
Grobe Historie:
Alles durchgeführt von „LetmeRepair“
Der erste TV ging nach einer Woche komplett zurück da zwei von 4 HDMI Eingängen nicht funktionierte.
1.Es wurde erst versucht ein Klebestreifen im Mainboard zu entfernen, immer noch Ton/Bildaussetzer
2.Es wurde das Maindboard getauscht.
Keine Bildaussetzer und Fernbedienungsprobleme mehr. Tonaussetzer weiterhin vorhanden aber nicht mehr so häufig.
3.Panel getauscht (letzten Donnerstag)
Nach mehreren Reparaturen (Reparaturversuchen) durch „LetMeRepair“ sind die Bildaussetzer und der Schwarze Fleck verschwunden/behoben.
Zudem sagte der Techniker vorletzten Donnerstag das der TV mehrere Fehler im Speicher hat und das Mainboard wieder getauscht werden muss damit auch die Tonprobleme verschwinden.
Also aktuell einen Pixelfehler und Tonaussetzer und mehrere Fehler im Speicher.
Ich habe auch Fotos gemacht und im Anhang der Emails an den Support eingefügt. Ich möchte diesen TV nicht schon wieder reparieren lassen und ich möchte auch keinen dritten neuen TV. Ich möchte mein Geld zurück.
Gerne kann sich das auch nochmal ein Techniker anschauen um es zu bestätigen. Eine Reparatur oder einen neuen TV möchte ich nicht. Ich bin schwer erkrankt und kann nicht immer den TV hier reparieren lassen.
Diverse Berichte und die Rechnung habe ich in den Emails angehängt. LetmeRepair hat mir nicht jeden Bericht gesendet (z.b den von vor zwei Wochen Donnerstag - Panel Tausch)
Wer kann mir hier helfen. ?
Grüße
Update: TV wurde am 29.03.2022 abgeholt und seitdem warte ich auf Rückzahlung, seit 7 Wochen !!! Heute haben wir den 10.05.2022
Eine schriftliche Frist (2 Wochen) wurde von Samsung auch ignoriert.
Bestellnummer: DE537135200
Update 2: Inzwischen warte ich seit 11 Wochen auf mein Geld. Samsung sagt immer nur „bitte Geduld haben“ egal mit wem ich telefoniere oder wo ich eine Email hinschreibe
Ich bitte um Hilfe
(Bitte unten das Update von 07.06.2022 lesen)
Ich telefoniere schon seit über einer Woche jeden Tag mit Samsung und ich werde immer wieder vertröstet und ich kann langsam nicht mehr .
Ich würde gerne mein Geld zurück haben und den TV zurück senden.
Alle TVs wurden im Samsung Shop online gekauft.
Nach den insgesamt zweiten neuen QN95a (Der erste funktionierte gar nicht) und mehreren Reparaturversuchen des aktuellen TVs (3x) habe ich jetzt auch noch einen Pixelfehler im Bild. Dieser Fehler ist auf allen Quellen erkennbar.
Erst vor zwei Wochen wurde das Panel aufgrund eines schwarzen Fleckes im Bild ausgetauscht.
Bisherige Fehler:
-Bild und Tonaussetzer
-Bluetooth Verbindung Fernbedienung ständig verloren
-Schwarzer Fleck im Bild
-Pixelfehler mitten im Bild
Grobe Historie:
Alles durchgeführt von „LetmeRepair“
Der erste TV ging nach einer Woche komplett zurück da zwei von 4 HDMI Eingängen nicht funktionierte.
1.Es wurde erst versucht ein Klebestreifen im Mainboard zu entfernen, immer noch Ton/Bildaussetzer
2.Es wurde das Maindboard getauscht.
Keine Bildaussetzer und Fernbedienungsprobleme mehr. Tonaussetzer weiterhin vorhanden aber nicht mehr so häufig.
3.Panel getauscht (letzten Donnerstag)
Nach mehreren Reparaturen (Reparaturversuchen) durch „LetMeRepair“ sind die Bildaussetzer und der Schwarze Fleck verschwunden/behoben.
Zudem sagte der Techniker vorletzten Donnerstag das der TV mehrere Fehler im Speicher hat und das Mainboard wieder getauscht werden muss damit auch die Tonprobleme verschwinden.
Also aktuell einen Pixelfehler und Tonaussetzer und mehrere Fehler im Speicher.
Ich habe auch Fotos gemacht und im Anhang der Emails an den Support eingefügt. Ich möchte diesen TV nicht schon wieder reparieren lassen und ich möchte auch keinen dritten neuen TV. Ich möchte mein Geld zurück.
Gerne kann sich das auch nochmal ein Techniker anschauen um es zu bestätigen. Eine Reparatur oder einen neuen TV möchte ich nicht. Ich bin schwer erkrankt und kann nicht immer den TV hier reparieren lassen.
Diverse Berichte und die Rechnung habe ich in den Emails angehängt. LetmeRepair hat mir nicht jeden Bericht gesendet (z.b den von vor zwei Wochen Donnerstag - Panel Tausch)
Wer kann mir hier helfen. ?
Grüße
Update: TV wurde am 29.03.2022 abgeholt und seitdem warte ich auf Rückzahlung, seit 7 Wochen !!! Heute haben wir den 10.05.2022
Eine schriftliche Frist (2 Wochen) wurde von Samsung auch ignoriert.
Bestellnummer: DE537135200
Update 2: Inzwischen warte ich seit 11 Wochen auf mein Geld. Samsung sagt immer nur „bitte Geduld haben“ egal mit wem ich telefoniere oder wo ich eine Email hinschreibe
Ich bitte um Hilfe