Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
da die BT-Verbindung meines Q70 zu meinem BT-Kopfhörern absolute Grütze ist, wollte ich einen BT-Adapter zwischenschalten und diesen über das optische Kabel mit dem TV verbinden.
Allerdings kommt am BT Kopfhörer nur ein Ton an, wenn ich die Tonausgabe auf TV-Lautsprecher stelle...
Hallo,
seit kurzem ist auf dem Bildschirm ein weisser, transparenter Streifen zu sehen.
Ich habe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, mit den Bildschirmeinstellungen rumprobiert, der Streifen bleibt leider sichtbar. Habe den TV auch mal für längere Zeit vom Stromnetz getrennt, leider...
Hallo, habe eben meinen TV (MU6170) eingeschaltet und plötzlich fällt mir diese helle "Verfärbung" auf. Gestern war noch alles normal. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist oder ein schwarzes Bild anzeigt wird, ist nichts zu sehen.
Hat einer eine Idee was das sein könnte?
6125482
Meine Soundbar Q700 hat eine Alexa Integriert... Bedeutet dies ich kann die Soundbar wie ein Echo nutzen? Fragen zum Wetter und sonstige Auskünfte kann mir dann die Soundbar beantworten?
6174595
Hallo,
ich habe gerade meinen Samsung The Frame 65" von August 2018 aus dem Keller geholt, wo er ein paar Monate eingelagert war. Beim Aufbauen habe ich festgestellt, dass die One Connect Box keinen Strom mehr erhält - die LED leuchtet nicht. Ich habe auch mehrere Kabel getestet, das Gerät...
Hallo,
aktuell bestehen folgende Mängel:
- Sporadisches Ruckeln im Menü. Zeitverzögerte Annahme der Tastendrücke, manchmal sprint es 2 Positionen nach links oder rechts, obwohl man nur 1 Mal gedrückt hat
- Spielemodus bleibt nach Spielen auf der PS5 immer aktiv, auch wenn er im Menü deaktiviert...
Hallo zusammen!
Ich habe einen Samsung TV UE55KS8080, gekauft im Juni 2017. Disney+ lief immer gut, seit ein paar Tagen aber plötzlich nicht mehr. Also wirklich an einem Tag Film geschaut, am nächsten Tag nur schwarzer Bildschirm.
Leider bin ich nicht so TV-Technisch bewandert. Beim Handy würde...
Hallo, wenn ich an Mein fernseher Frequenz Manuel eintippe nimmt es sie nicht an.
Konkret, wenn ich bei Türksat den Frequenz 11045/ 4800 eintippe, und es speichere, erscheint auf der Liste, statt 11045/4800 11039/4800.
wie kann ich es eingeben.
Aktelle Firmware ist drauf.
mfg...
Mein NEO-Qled QN91 75Zoll ist noch nicht mal 1 Jahr alt! Nun befindet sich oben mittig ein "grünlicher Fleck" mit vertikalen und horizontalen "Schlieren". Über den gesamten Bildschirm liegt um diesen Fleck ein rosa - lila farbiger Ring.
Schneelandschaften, helle Kleidung wird rosa, Asphalt z.b...
Liebe Community,
wir haben heute diesen TV erhalten, wurde bei Amazon neu gekauft. Leider lässt sich der Ländercode nicht auf Deutsch einstellen (nicht die Sprache, das geht). Entsprechend ist die Senderliste nicht brauchbar und auch sind kaum deutsche Sender zu finden.
In dem "geheimen" Menü...
Hallo,
Mein Samsung GQ55Q60R - 2019 Serie schaltet sich sobald der kabel im Stromstecher ist ein und wieder aus.
Mann Sieht beim Einschalten nur "QLED.." und dann schaltet sich für ein paar Sekunden aus und wieder ein.
Habe die Support-Anweisungen gefolgt:
- Habe keine angeschlossene Geräte...
Hallo, bis vor wenigen Wochen hat die Übertragung von iphone auf Samsung Smart-Tv problemlos funktioniert. Doch ohne irgendwas umgestellt zu haben, lässt sich seither kein Video, oder auch Stream über‘s Internet, mehr vorspulen, oder pausieren. Bei jedem Versuch vorzuspulen, startet jedes Video...
Also ich habe es ab und an mal bei meinem QN95B das er nicht mehr reagiert dann kann ich weder umschalten noch ins Menü noch ausschalten bis ich den Stecker ziehe . Ist selten aber kam schon paar mal vor hatte das auch schon jemand weiß woran das liegt oder ob wie man das beheben kann?
6136652
Ich habe Anfang des Jahres einen Q70R 55 Zoll gekauft und nie Probleme mit dem Ton gehabt. Ich habe eine Teufel Stereoanlage über der optischen Ausgang verbunden und der Ton wurde immer normal übertragen. Seit ein paar Wochen jedoch, taucht bei mir diese Einrichtung mit der Smart Remote völlig...
Guten Tag, die Series X hat in Spielen über meinen Q90R keinen Ton mehr (ich nutze den ARC Anschluss zur Tonübertragung über HDMI). Neustart der Konsole hilft leider auch nicht. Das Thema ist auch bereits in Richtung MS addressiert. Ich denke es macht Sinn, dass sich hier beide Parteien...
Ich habe mir das aktuelle 2022er Oled TV System vor ca. 1 Monat gekauft.
Seit dem schlage ich mich mit der Signalstärke und Signalqualität. Samsung Hotline hatte ich auch schon kontaktiert. Konnten mir aber nicht weiterhelfen.
Wie in den Threads hier zuvor beschrieben mit älteren Samsung TVs...
Hallo, habe seit kurzem einen q95t , die Connect Box ist sehr groß, hinterm Fernseher gibt's keinen Platz dafür... Hab sie jetzt im Schrank verstaut und die Rückwand mit großen Löchern versehen.... Was meint ihr? Darf man die Box im Schrank verstauen?
6134932
Hallo zusammen, o.g. Modell habe ich im Juli 21 gekauft. Ist über WLAN mit einer Fritzbox verbunden, auf dem Fernseher ist die 1&1 App installiert. Also ohne LAN Kabel oder HDMI. Heute Abend wurde der Bildschirm plötzlich größtenteils Schwarz lediglich ganz unten konnte noch eine vom...
Mein neues TV ist über HDMI an PC angeschlossen für Videos YouTube oder SkyGo. Das Bild kommt nicht ruckelfrei im TV an. Der Ton ist ok. Das Bild bleibt am PC weiter sichtbar was beim alten LED TV nicht der Fall war. Da hat es funktioniert. Was mach ich falsch oder muss ich was am QLED anders...
Liebe Community,
ich habe aktuell ein Problem mit meinem neuen Samsung TV in Verbindung mit meiner Sonos Arc. Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen.
Ich habe mir den Samsung GQ75QN95B gekauft und meine Sonos Arc per HDMI Kabel an HDMI 3 (eArc) angeschlossen.Sobald ich die Lautstärke Taste...
Hallo *2642.png*
ich bin gerade dabei eine Vorsatzwand vorzubereiten, an welche später folgender TV soll:
GQ75QN900A (ggf. auch das 2022er Modell)
Für die Montage der Halterung benötige ich den Abstand der Bohrungen zu den jeweiligen Geräterändern, insbesondere von den unteren Bohrungen zum...
(aufnahme nicht möglich, da programmierte zeit und sendezeit nicht übereinstimmen ) das Problem nach letztem update
Samsung GQ55Q84TGT
hat einer das selbe Problem?
wenn ich die Internet Verbindung trenne funktionieren die aufnahmen und keine Fehlermeldung
probiert mit verschiedene SSD, und USB...
Hallo, ich wollte eben die Helligkeit meines Samsung Frame 55 höher einstellen und kaum war ich in den Einstellungen, habe auf Bild > Experteneinstellungen > Helligkeit geklickt, wurde das Bild dünkler und grau (aber nur in den Apps, das Menü selbst ist in Farbe!). Bei den Bildeinstellungen...
Der grösste Witz: Wenn ich meinen Samsung TV The Frame per Fernbedienung einschalte, schaltet sich gleichzeitig meine Samsung The Freestyle Beamer ein. Habe bereits versucht die Geräte einzeln neu anzulernen mit gleichzeitigem Drücken (10sek.) der "Pause/Play" und "zurück" Taste. Leider ohne...
Hallo. Beim SamsungLED40 wird in der Liste der Ntzwerktypen nur noch Kabel angeboten. Wie kann ich das Gerät mit dem tadellos Funktionierendem WiFi Verbinden?
danke und Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
6127666
Hallo!
Ich habe bei meinem UE65KU6409 das Problem, dass trotz aktiviertem HDR+ Modus, von meiner PS5 „fehlende HDR-Unterstützung“ angezeigt wird. Die HDMI- Kabel entsprechen dem aktuellsten Stand. Kennt jemand das Problem und idealerweise eine Lösung?
LG Sascha
6126764
Hallo Gemeinde, bin neu hier. Heiße Ali. Habe mir vor drei Wochen den QN800A in 65“ gegönnt. Eigentlich bin Ich soweit super zufrieden. ABEEEER eine Sache stört mich wirklich sehr.
Undzwar die One Connect Box. Das Gerät ist nicht an der Wand, sondern wie üblich auf seinem Standfuß, und die Box...
Moin Leute,
ich hab mir günstig einen Samsung Tv geschossen und verzweifel seit gestern an dem Ding.
Model: LE46A759R1M
Bluray Player: BD-F5100
Der Fernseher erkennt den Player aber es kommt kein Bild, bzw. kein Signal zeigt er an, den Player hab ich schon zurückgesetzt und beim Tv hab ich den...