automatischer Start Timeshift / TimeShift dauerhaft aktivieren bei QN95B??

S
s.
User
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage, ist es möglich beim "QN95B" die TimeShift-Funktion dauerhaft zu aktivieren? Also dass das Timeshift bei Start des TV´s automatisch startet?
Ich habe einen 12 Jahre alten Samsung LED, da läuft das so.. - wenn ich dann denn Sender wechsle startet er TimeShift wieder von vorne..
Hat hier jemand eine Antwort für mich?
Liebe Grüße
Sebastian

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @sbachmaier,
nein, es ist beim QN95B nicht möglich, die Timeshift-Funktion dauerhaft zu aktivieren.
 

Similar threads

C
Hallo Zusammen, bei einem älteren Modell (UE55F7090) ist es problemlos möglich, Timeshift auch auf einigen verschlüsselten Sendern (wie z.B. RTL HD, ProSieben HD etc.) zu starten. Bei meinem neuen UE40MU6449 (neueste Firmware) jedoch (am selben Vodafone Kabel-Anschluss) funktioniert es nicht...
Antworten
76
Aufrufe
485
T
M
Hallo zusammen! Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme. 1. Timeshift Ich habe am TV eine WD Elements 2,5" angeschlossen. Die Platte wird auch problemlos erkannt. Eine Timeshift-Aufnahme starten funktinoniert meist noch problemlos. Will ich in dieser Aufnahme dann aber länger pausieren...
Antworten
3
Aufrufe
127
F
M
Hallo an Hilfsbedürftigen und Helfer, ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen oben beschriebenes Gerät. Nun aber zu meiner Frage: Ist es möglich die Timeshiftfunktion dauerhaft zu aktivieren, so dass in einer Endlosschleife immer die letzten 90 Minuten zurückgespult werden können? Kann...
Antworten
37
Aufrufe
321
R
E
Hallo zusammen, ich habe jetzte einen Q6F und bin auch soweit zufrieden aber eine Sache verstehe ich nicht. Ich habe immer öfter das Problem, dass die Meldung kommt "verschlüsseltes Signal". TV kommt von VF über ein CI+ Modul (nicht von VF selber sondern das identische von Ama***). Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
118
E
S
Hallo, unser SmartTV UE40JU64995U reagiert seit einer manuell gestarteten Aufnahme nicht mehr. Signale der Fernbedienung wurden nicht angenommen, die rote LED am Empfänger unten links ist dauerhaft am blinken (wenn man den Finger auf den Sender der FB legt, hört das auf, sobald man den Finger...
Antworten
3
Aufrufe
123
N
Zurück
Oben