HD+ Hinweis 124

L: @Ronnzen Ist das CI+ Modul richtig im Schacht eingesteckt?
Ist die HD+ Karte richtig herum im CI+ Modul eingeschoben?
Ist dein Receiver ein CI+ zertifizierter Satreceiver?
 
K
Kim
Hey,


    Similar threads

    M
    Hallo und schönen guten Abend, wir haben folgendes Problem: Unser im Dezember 2018 erworbener UE65NU7179 aktzeptiert die HD+ Karte nicht bzw. behauptet, dass keine HD+ Karte eingesteckt ist. Diese Fehlermeldung ist schlichtweg falsch, das CI+ Modul samt korrekt eingesteckter Karte befindet...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    208
    D
    M
    Hallo, ich habe seit letzter Woche (18.03.2020) einen neuen Samsung GQ65Q70R in Betrieb. Einrichtung lief völlig problemlos. Auch das CI+ Modul und die HD+ Karte wurden erkannt und alle HD+ Sender wurden einwandfrei wiedergegeben. Seit gestern wird das Modul nun auf einmal nicht mehr erkannt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    123
    I
    J
    Hallo, wir haben seit einigen Wochen einen GQ65Q8 FNGTXZG 65 Zoll. Immer wenn der Fernseher ca. 2 Stunden an ist, verliert er den Kontakt zum CI+ Modul, so dass die HD+ Sender dann nicht empfangbar sind. Nach einigen Sekunden ist der Kontakt dann wieder da, bis er nach 30-60 Sekunden wieder...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    147
    S
    F
    Hallo Zusammen ! Seit einigen Tagen funktionieren die HD+ Sender nicht mehr. Bis Abends funktionierte alles ganz normal. Am nächsten Tag kam kein Bild mehr bei den HD+ Sendern. Es wurde aber auch keine Meldung angezeigt. Desweiteren erscheint trotzdem unter rechts das Mediatheken-Symbol (rote...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    826
    F
    O
    Hallo community, ich schaue über Satellit und habe seit Kurzem auf meinem Samsung UE40J5150AS keinen Empfang mehr über mein HD+/CI+-Modul -> alle privaten HD-Sender sind nicht mehr empfangbar. Es fing damit an, dass das CI+Modul + HD+Karte nicht mehr authentifiziert werden konnte. Früher wurde...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    143
    O
    Zurück
    Oben