Q95t Soundbar Ton Probleme

C
C.
User
Hallo,
ich habe mit ein q95t 75 Zoll gekauft nun möchte ich meine harmon kardon bds280 per hdmi arc anschließen das klappt eigentlich sprich der Ton kommt raus.
Doch ich kann mit der FB von Samsung die Lautstärke nicht ändern. Es kommt immer das siehe Bild  Empfänger hdmi
hab schon FB Multi steuern gemacht ich kann somit die harman kardon auch steuern mit der FB vom TV aber nicht die Lautstärke
hab ihr für mich einen Rat? Oder was machen ich falsch?
1367294i22428C09A5F0C238?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Cojones2009 Was passiert denn, wenn man testweise die Soundbar an einem anderen HDMI Anschluss anschliesst?
 
L: @Cojones2009 Kann man die Soundbar auch mittels optischen Toslink Kabel mit dem TV verbinden?
 
ja könnte man.
doch ich hab gelesen man kann dartuch nicht die soundbar steuern.
 

Similar threads

G
Hallo ins Forum,Leider bekomme ich keinen Ton übertragen vom Notebook zum TV/Soundbar. Notebook ist per HDMI an HDMI 4 (Gaming) an One-Connect-Box vom Samsung TV Q95T angeschlossen. An diesem wiederum eine Soundbar Q900T.Bild ist wunderbar, aber Ton kommt nur vom Notebook. Was mache ich...
Antworten
7
Aufrufe
153
G
N
Hallo, ich habe leider seit dem Update meines Fernseher auf 1202.3 ein Problem mit der Samsung Remote Fernbedienung. Ich habe den TV via Optischem Kabel mit meinem AV-Receiver von Harman/Kardon AVR170 verbunden. Vor dem Update konnte ich die Lautstärke problemlos über den AV-Receiver steuern...
Antworten
3
Aufrufe
127
D
R
Hallo Habe meine Sony Soundbar ZF9 an meinem Samsung TV Q95t angeschlossen. Beide Geräte sind ca 2 mon alt Bisher absolut einwandfrei Funktion. Aber jetzt kommt kein Ton mehr aus der Sony ZF9. Einstellungen sind alle unverändert. Die Probleme kommen wenn ich von einem Streaming wieder auf TV...
Antworten
1
Aufrufe
187
N
R
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum zu meinem Problem bin, aber ich probier es halt einmal. Mein technischer Aufbau sieht wie folgt aus Sat Kabel an SAT-Receiver Sat Receiver (Vu+ Cuo 2) per HDMI an SAT/CBL Anschluss des AV Receivers (Pioneer VSX-830) AV...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
V
Hallo, folgende Probleme mit Samsung QE65Q9FGM und Soundbar Denon S316 über HDMI (ARC) und One Connect 1. Die Lautstärke lässt sich nicht über die TV-Fernbedienung steuern, sobald man auf einem anderen Sender umgeschaltet hat. Dann muss man in den Einstellungen eine andere Quelle für den Ton...
Antworten
2
Aufrufe
145
V
Zurück
Oben