Standfuß Samsung KU6409 TV montieren

K
K.
User
Hallo,
wir hatten unseren TV bisher an der Wand und müssen jetzt Renovierungsbedingt zeitweise auf den Standfuß umsteigen.
Leider finde ich weder Montageanleitung noch die Schrauben. Kann mir jemand weiterhelfen welche Schrauben ich brauche und wie dieser Standfuß an den TV kommt? Mir ist klar welcher Teil an den Fernseher muss, aber wie wird Teil 2 daran befestigt und wo ist Platz für die Schraubenköpfe?
1365876iE8675B3070042F97?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Such doch mal im Internet nach deinem Modell. Danach die Bedienungsanleitung, da sollte es beschrieben sein.
 
Auf die Idee bin ich schon gekommen ;) Die Bedienungsanleitung finde ich sowohl zu Hause als auch im Netz. Die verweist auf eine Montageanleitung. Und die habe und finde ich leider nicht.
 

Similar threads

P
Hallo Community Ich habe zu Hause einen UE-55F7080, zu dem ich vor Kurzem den Standfuss BN96-26296 bestellt habe. Mein Vorgänger hatte diesen leider entsorgt, da er ihn damals an der Wand befestigte. Bei der Montage habe ich nun festgestellt, dass offenbar ein Teil am TV fehlt, damit man den...
Antworten
8
Aufrufe
136
P
C
Hi, ich habe seit vorgestern besagten 65" OLED (Modell 2017). Nach Aufstellung mit Standfuß ist mir aufgefallen das der TV nach rechts abfällt und ein Höhenunterschied von links nach rechts von 1cm hat. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir geraten die Schrauben untereinander zu tauschen und noch...
Antworten
1
Aufrufe
110
M
M
Wir haben mit unserem Samsung Smart TV das Problem., dass sich das Gerät einschaltet und nach 2 Sekunden wieder ausschaltet. Das Gerät hat 900 Euro gekostet und ist gerade mal 2,5 Jahre alt! Und dieses Ein- und ausschalten in Dauerschleife scheint wohl ein sehr häufiges Problem bei Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
461
C
G
Hallo, ich bin technisch nicht sehr begabt. Mein Problem: Bei uns wurde von Kabel BW umgestellt. Bisher hatte ich eine gut funktionierene Röhre, diese kann ja aber nur die analogen Sender zeigen und ab nächstem Jahr sollen ja alle analogen Sender kpl. abgestellt werden. Nun habe ich mir den...
Antworten
1
Aufrufe
1K
G
L
Hallo liebe Community, heute hat mein TV (Q90R) ein Update bekommen. Seid dem geht PIP (Bild in Bild) nicht mehr. PIP funktionierte vor dem Update einwandfrei. Ich habe es gerne mal genutzt. Also ein Sender anschauen u. im kleinen Fenster andere Sender durchzappen. Und das geht nun leider nicht...
Antworten
49
Aufrufe
324
G
Zurück
Oben