Standfuß Samsung KU6409 TV montieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Standfuß Samsung KU6409 TV montieren in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, wir hatten unseren TV bisher an der Wand und müssen jetzt Renovierungsbedingt zeitweise auf den Standfuß umsteigen. Leider finde ich weder... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Kikker80, 12. Oktober 2022.

1. Kikker80
    Kikker80 Guest

Hallo,
    wir hatten unseren TV bisher an der Wand und müssen jetzt Renovierungsbedingt zeitweise auf den Standfuß umsteigen.
    Leider finde ich weder Montageanleitung noch die Schrauben. Kann mir jemand weiterhelfen welche Schrauben ich brauche und wie dieser Standfuß an den TV kommt? Mir ist klar welcher Teil an den Fernseher muss, aber wie wird Teil 2 daran befestigt und wo ist Platz für die Schraubenköpfe?
    1365876iE8675B3070042F97?v=v2.jpg

via Samsung Community

Kikker80, 12. Oktober 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Such doch mal im Internet nach deinem Modell. Danach die Bedienungsanleitung, da sollte es beschrieben sein.

Samurai007, 14. Oktober 2022
  4. Kikker80
    Kikker80 Guest
    Auf die Idee bin ich schon gekommen ;) Die Bedienungsanleitung finde ich sowohl zu Hause als auch im Netz. Die verweist auf eine Montageanleitung. Und die habe und finde ich leider nicht.

Kikker80, 14. Oktober 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Standfuß Samsung KU6409 TV montieren - Similar Threads - Standfuß Samsung KU6409

2. Samsung LE55B650 Standfuß

in Fernseher
    Samsung LE55B650 Standfuß: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Standfuß für den Samsung LE55B650. Ein Bild oder noch besser ... ich hab hier noch was im Keller wäre super. Vielen Dank und Grüße Markus...
  3. Samsung HW-K950 Rear Lautsprecher Montieren

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HW-K950 Rear Lautsprecher Montieren: Hallo, ich habe mir 1 Paar Universelle Lautsprecherständer gekauft. Leider waren keine Passende schrauben für die Samsung Lautsprecher dabei. Nun die frage: kann mir einer sagen welche Schrauben...
  4. Soundbar am TV montieren

in Fernseher
    Soundbar am TV montieren: Liebe Community, ich hoffe, ich habe keinen Thread übersehen: Ich habe den TV QN95B gekauft und die Soundbar Q990B. Da ich den Fernseher an die Wand in eine Ecke hängen muss (geht nicht anders...
  5. Standfuss TV Neo QLED QN90A

in Fernseher
    Standfuss TV Neo QLED QN90A: Habe mir einen neo QLED 43QN90A gekauft und bin über den großen Standfuss verwundert. Dieser ist mit 46cm breiter als die von den >=55'' die haben einen Standfuss mit 34cm Breite. Warum ist das...
  6. Standfüße

in Fernseher
    Standfüße: Guten Abend, ich bin neu hier in der Community und brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen Q60T in 55 Zoll zugelegt. Ich würde in jetzt doch lieber an die Wand hängen, die Füsse sind nicht gerade...
  7. UE82MU7009 Standfuß

in Fernseher
    UE82MU7009 Standfuß: Hallo zusammen, ich suche für meinen UE82MU7009 die passenden Schrauben für die Standfüße , da ich meine leider beim Umzug verloren habe.... Kann mir einer sagen wo ich Ersatz finden kann ? Lg...
  8. 65" Flat UHD TV KU6409 Automatisches Umschalten

in Fernseher
    65" Flat UHD TV KU6409 Automatisches Umschalten: Hallo zusammen, folgendes Problem, beim Zocken über PS4 erscheint die Meldung das kein Netzwerk Kabel am TV angeschlossen ist. Sekunden nachdem die Meldung gekommen ist Schaltet der Fernseher...
  9. Samsung Ku6409 - Angeschlossene Geräte steuern

in Fernseher
    Samsung Ku6409 - Angeschlossene Geräte steuern: Hallo, Laut Produktbeschreibung kann mein KU6409 mit der Smart Remote die angeschlossenen Geräte steuern. Auch in der Anleitung wird dies beschrieben. Mein Medie Receiver MR 400 von der Telekom...