Ersatzteil für UE-55F7080

P
P.
User
Hallo Community
Ich habe zu Hause einen UE-55F7080, zu dem ich vor Kurzem den Standfuss BN96-26296 bestellt habe. Mein Vorgänger hatte diesen leider entsorgt, da er ihn damals an der Wand befestigte.
Bei der Montage habe ich nun festgestellt, dass offenbar ein Teil am TV fehlt, damit man den Fuss überhaupt mit den Schrauben befestigen kann (quasi ein Teil der Rückwand). Ich würde dieses Teil gerne bestellen, konnte es aber bisher nirgends finden. Kann mir hier jemand behilflich sein?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Vielleicht für alle interessant, die das Thema interessiert. Auf Anfrage bei Samsung gibt es für diesen Fernseher - abgesehen von den sonst üblichen Teilen wie Standfuss, Schrauben, etc. - keine Ersatzteile mehr.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @Paddy1987 Eventuell mal im Ersatzteile-Shop schauen:Samsung spare parts shop
    Oder mit dem Samsung Support 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr Kontakt aufnehmen. Vielleicht können die dir weiterhelfen.
     
    Dieser Fuss ?
    1240063iF5CEF1C6A69D5F8F?v=v2.jpg
     
    Genau diesen Fuss habe ich bestellt. Allerdings lässt er sich beim TV nicht befestigen, da es beim Fernseher an der Rückwand auch noch eine Art Platte braucht, damit man den Fuss überhaupt anchrauben kann. Und diese Platte bräuchte ich.
     
    L: @Paddy1987 Entweder morgen mal mit dem Support oder vielleicht direkt mal morgen mit "LetMeRepair" telefonieren. Eventuelle können die dir weiterhelfen.
     
    Vielleicht für alle interessant, die das Thema interessiert. Auf Anfrage bei Samsung gibt es für diesen Fernseher - abgesehen von den sonst üblichen Teilen wie Standfuss, Schrauben, etc. - keine Ersatzteile mehr.
     
    Zurück
    Oben