Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Samsung 55q70r DSE und Local Dimming Probleme. 1797936
Antworten
19
Aufrufe
311
J
S
Hallo, ich habe bei meiner Fernbedienung Q85R (2019) das Problem, das die CH Taste oft nicht beim ersten drücken reagiert und auch kein Druckpunkt mehr hat. Anruf beim Support, nachdem ich 20 Minuten gewartet habe und dem Techniker mein Problem geschildert hat, erklärte er mir mehrmals total...
Antworten
2
Aufrufe
167
S
Z
Hallo Community! ich habe folgendes Problem bei meinem 2019er The Frame 65" . Sofern ich in den Art Modus wechsle und Bilder aus dem "Art Club" (kostenpflichtig) als "Rotation" anwähle, erscheint schon beim 2. Bild ein Ladebalken am oberen Bildschirmrand, welcher nicht wie gewöhnlich nur kurz...
Antworten
5
Aufrufe
207
J
R
Hallo Brauche nochmal bezüglich des Spielens Hilfe. Mein neuer TV siehe oben kann ich im Spiele Modus nicht nutzen das Bild läuft bei Bewegungen so slow. Selbst 60fps Spiele fühlen sich an wie 20-30fps . Wisst ihr was ich meine. Machen wir mal ein Beispiel an Fifa . Habe den Modus Dynamisch...
Antworten
41
Aufrufe
713
M
R
Hallo, wir haben seit Kurzem den TV GQ82Q60R und die Soundbar HW-Q90R. Tonausgabe via Bluetooth hat prima geklappt. Via WiFi funktioniert auch. Aber via HDMI arc klappt es leider auch nach zig Versuchen nicht. Alle Geräte haben die aktuellste Software. Anynet ist aktiviert. Das HDMI-Kabel...
Antworten
15
Aufrufe
257
S
H
Nach gelungener Kopplung springt die gewüschte Tonübertragung auf einen Kopfhörer (Teufel) und Sony Wf 1000xm3 Ohrstöpsel nach ca. 2 sec wieder zum Ursprungsgerät (HDMI ) zurück.
Antworten
0
Aufrufe
457
H
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe mir den SAMSUNG 43Q60R gekauft und gegen einen etwas über 18 Jahre alten 32" TV ausgetauscht. Mit dem neuen TV habe ich nun ein großes Problem, dieser blendet extrem. Ich muss dazu sagen, dass ich den TV an der Wand, gegenüber meinen Fenstern...
Antworten
6
Aufrufe
177
M
B
Hallo zusammen. Folgende Geräte habe ich: TV: Samsung UE65RU7099 Soundbar: Samsung HW-Q-70 Sat Box und Fire TV Probleme macht nur der TV in Verbindung mit der Soundbar. Alle Geräte neu und keine Woche alt. Bei der ersten Inbetriebnahme lief alles reibungslos. Alles erkannt und richtig...
Antworten
3
Aufrufe
320
M
B
Hallo Habe ein Smart TV K5500 und bekommen immer die Meldung überprüfe die Internetverbindung (2014509-1) nach Smart-HUB obwohl internetverbindung da und auch ein update möglich war. Kann jemand helfen ? 272906
Antworten
3
Aufrufe
205
M
S
Habe mir einen Samsung GU75TU7079UXZG zugelegt, davor hatte ich jahrelang nur LG. Kann viele Experteneinstellungen nicht anwählen wenn PC mit HDMI dran ist, kann in den Bildeinstellungen nur Dynamisch und Standard auswählen, auch kann ich in der Experteneinstellung auf viele Bildoptionen nicht...
Antworten
7
Aufrufe
306
S
B
Hallo, ich habe mir im Dez. den KS 8090 SUHD gekauft, da habe ich mein Sat angeschlossen und ich habe nur 50 % Stärke, Qualität und 100 Bitfehlerrate. Ich habe Fragmente und das Bild bleibt hängen. Mein alter Samsung hat an diesem Kabel 100 % Stärke, Qualität und 0 Bitfehlerrate. Ich habe...
Antworten
59
Aufrufe
660
J
R
Hallo , Hab heute mein Fernseher UE46ES7090 eingeschaltet und auf der linken Seite einen schwarzen Streifen (hochkant) gehabt . Kalt Start , Power Start und wie sie alle Heissen, schon probiert . Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar . 1810801
Antworten
3
Aufrufe
229
N
M
Ich will die app ZDF und ARD Mediathek, maxdome, DAZN, und Rakuten TV nicht auf meinem TV haben und würde sie gerne löschen. Aber wie immer stellt sich Samsung quer wenn es um eigene Software auf dem Eigentum geht. Wie lösche ich die besagten Apps? 1809990
Antworten
4
Aufrufe
611
N
F
Hallo ich hab da ein problem. Hab seit ein paar Tagen den 55TU7079 Smart TV. Und als Set Topbox den MR401 von der Telekom. Bei der Erstinstallation wurde der Receiver zwar nicht zu 100% aber alles lief. Jetzt wird der Receiver nicht mehr vom TV erkannt. Mal kommt kein Gerät erkannt. Oder Modus...
Antworten
3
Aufrufe
183
T
B
Moin allerseits! Mein 55Q70R hängt an einer Fritzbox 7490, daran angeschlossen ist weiterhin eine Synology NAS (DS715), auf der ich zahlreiche Videos abgelegt habe. Der Zugriff auf die Synology funktioniert, sie wird in den Quellen angezeigt. Die Navigation durch die Ordner klappt auch, ich...
Antworten
12
Aufrufe
420
S
B
Hallo mein tv schaltet sich aus und ein. Immer wieder. Was kann ich tun? reset? danke schön 181059
Antworten
5
Aufrufe
975
E
K
Hallo Kann mir evtl. jemand einen Tip geben... Ich habe die UHD-Box mittels HDMI direkt an eine Samsung Soundbar angeschlossen und gehe von dieser über den HDMI-ACR Ausgang mittels HDMI an den Fernseher in HDMI4-ACR. Sobald ich die UHD-Box einschalte werden auch parallel Fernseher und...
Antworten
2
Aufrufe
199
K
S
Der UE65LS003 (The Frame, 2018) ist mit Sonos Beam (inkl. zwei One und einem Sub) verbunden. Im Audio-Modus der Sonos Beam funktioniert die Ausgabe an die beiden Sonos One nicht, es gibt permanent lange Tonaussetzer. Im TV-Modus funktioniert es problemlos, sprich die Tonausgabe erfolgt mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
211
B
A
Seit heute popt eine Meldung auf - dass ich die Datenschutzerklärung neu konfigurieren soll. Hat jemand von Ecu auch bereits diese Meldung erhalten. Gut fände ich es wenn von Samsung dazu mehr dazu zu lesen zur Verfügung gestellt würde. Auch welche Auswirkungen es hat, vereinzelte Punkte...
Antworten
7
Aufrufe
183
B
S
Hallo, Ich habe vor einem Jahr ein Samsung Q9FN - 55 Zoll gekauft, als PC monitor , bin ziemlich zufrieden mit die Farben, Kontrast, usw., aber es stört die color banding und Posterization ( Moiré effect ) Ich werde es am meisten für Flug Simulator benutzen und wenn die Wolken dunkler sind...
Antworten
9
Aufrufe
216
S
B
Was sind die Unterschiede zwischen dem Modell QE65Q95TATXXC, der in Nord- und Südeuropa verkauft wird, zum Modell QE65Q95TATXZG, welcher in Mitteleuropa gekauft werden kann? Zumindest preislich unterscheiden sie sich stark. 1803141
Antworten
1
Aufrufe
175
F
D
Moin Habe seit ein paar Tagen den 55er Q6FN mit neuster Firmware an dem ein Sky Q Receiver per original Sky HDMI Kabel an HDMI1 des TVs steckt . Der Receiver wurde bei der Erstinstallation des TVs problemlos erkannt . Das TV-Gerät schaltet sich auch ein wenn ich den Sky Receiver einschalte bzw...
Antworten
20
Aufrufe
483
T
G
mein Fernseher (qled80T) surrt im Ausgeschalteten zustand immer wieder. Im Abstand von 5-10 min ca. 10 sekunden lang. Es ist zwar recht leise, aber in einem Ruhigen Zimmer recht störend. Vorallem beim einschalfen, da der Tv im Schlafzimmer steht. Muss der fernseher ausgetauscht werden oder ist...
Antworten
1
Aufrufe
172
F
M
Hallo zusammen. Bei meinem Samsung TV funktioniert die Smart Control nicht mehr. Ein- und Ausschalten ist möglich, bei allen anderen Funktionen erscheint die Meldung "Nicht verfügbar". Es liegt nicht an der Smart Control selbst; habe eine zweite ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis. Die...
Antworten
1
Aufrufe
266
F
S
Hallo, ich möchte gern, dass bixby die Sender umschaltet, indem ich sage, dass sie auf RTL umschalten soll. Aber sie bringt dann immer, dass ich erst den service provider angeben soll und will dann auf zurücksetzen gehen. Was ist mit service provider gemeint? Ich bin schon zweimal auf...
Antworten
1
Aufrufe
149
N
W
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen einen 43TU7079 und bin seitdem mit der Helligkeit am kämpfen! Eingestellt ist alles zum Test auf Standard (Default) und die Helligkeit auf 50 (Max). Wenn ich jetzt einen Film schaue, der in einer Dunklen Umgebung spielt, dann erkennt man einfach nichts mehr! ich...
Antworten
1
Aufrufe
205
N
A
Hallo, ich logge mich immer nur vom selben PC im Forum ein. Trotzdem erhalte ich jedesmal den gleichen Warnhinweis per Mail "Das Konto ..... wurde für folgende Anmeldung verwendet:..." Wie verhindere ich das? 1806993
Antworten
1
Aufrufe
150
N
M
Hallo Community, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Fernseher (RU7179) kann nur über dass 2.4GHz Netzwerk zugreifen. Sobald ich, während der TV gerade zb Netflix abspielt, meine Motion Controller (Bluetooth) mit meinem PC verbinden will, fängt er sofort an zu hackern. Ich hab mich...
Antworten
4
Aufrufe
190
S
L
Hallo, ich besitze ein Samsung SmartTv mit dem Modell-Code „UE55H8090SVXZG“. Nachdem wir nun nach unserem Urlaub wieder nach Hause kamen und den Fernseher nutzen wollten, stellten wir fest, dass einige Funktionen unseres Fernseher nicht funktionieren. Wie im Titel schon erwähnt funktioniert der...
Antworten
22
Aufrufe
707
D
O
Nach jedem Einschalten meines TVs erscheint nach einer halben Minute ein Popup, das immer den gleichen Inhalt zeigt: "Anzahl der neu installierten Dienste: 4". Im Popup wird eine Liste von vier neuen Sendern gezeigt. Daneben stehen ein OK und Abbrechen-Schalter. Egal welchen Schalter man...
Antworten
14
Aufrufe
229
D
Zurück
Oben