Youtube App - kein Vorspulen möglich

D
d.
User
Seit ein paar Tagen wurde irgendwie die Youtube-App geändert. Augenscheinlich zu erkennen, dass das Beenden-Bild (Beenden oder Abbrechen) anders aussieht.
Nichtdestotrotz kann ich an meinem TV ( Samsung JU7090....) nicht mehr mit Hilfe der Fernbedienung (Bn59-01220d) Youtube-Videos vorspulen. Bisher habe ich dazu mit dem Cursor auf die Laufleiste unter dem Video an die entsprechende Stelle geklickt und das Video fuhr an der Stelle fort. Jetzt stoppt es nur
164136i8044BD18D95A035C?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @deti - dann solltest du den Sachverhalt dem App-Herausgeber mitteilen, denn der ist für die Programmierung verantwortlich. Alternativ könntest du noch die App deinstaliieren und nochmals neu installieren. Ggf. vorher den SmartHub zurücksetzen.
 
Die YouTube App deinstallieren ist nicht möglich, es es eine Standardapp ist, und die gehen nicht. Das Betriebssystem ist tizen, aber letztendlich ist dafür Samsung doch verantwortlich.
wie setze ich den Smart Hub zurück?
 
Guten Tag, ich habe mit meinem Samsung Smart TV das gleiche Problem, konntest du eine Lösung finden? Ich habe auch schon den Fernseher zurückgesetzt, leider nichts gebracht.
 
Nein, immer noch der alte Zustand. Ich habe versucht, die App zu deinstallieren, geht aber nicht, da Standardapp. Ich mache das nun meistens übers Handy mit tv Verbindung.
 

Similar threads

E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
160
E
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben