CI Modul HD plus

K
k.
User
Hallo
Meinen alten Samung TV hatte ich HD plus mit den Modul. Diese habe ich behalten und in einen neuen 75 Zoll Qled60r eingebaut.
Aber das was jetzt hochgeladen wurde ist nicht meine Karten nummer (Testphase) Nun habe ich erfahren das es intergriert ist. Dann kann ich meine Hd Karte Kündigen und die in Samsung weiter benutzen bzw. wenn es ausläuft verlängern. Ist das so??
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    L: @kingkong-27 - theoretisch ja, aber lasse es lieber. Die HD+ App ist (noch) suboptimal. Deinstalliere Sie, nutze das ganz "normale" Live TV weiter und decodiere HD+ mit dem "alten" CI+ Modul und der Karte. Das bereitet dir weniger Probleme.
     
    Was heißt probleme .kannst du mir ein Beispiel nennen was schlechter bei der App ist.
    Bitte beantworte mir noch das.
    Ich habe ja nachhinein erfahren das CI intergriert ist .
    Habe Tv aufgestellt Mein C1 Modul rein und meine Hd Karte auch .
    Also das Gerät geht als erstes über die eigenen HD App meine Karte macht er erst wenn ich deinstalliere oder?
    Das frage ich da ja meine Karte auch Aktiv drin ist aber ohne Funtion weil er die App schon automatisch geladen hat.
    Ob die App oder meine Hd Karte ist das selbe oder?
    Funktionen bleiben alle wie beim integrierten.
    Danke
     

    Similar threads

    K
    Hallo Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen. Die HD Plus App ist das selbe wie mit den Ci Modul ( Aufnahme Neustart etc) lieg ich da richtig...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    268
    M
    J
    Hallo, nachdem ich heute die HD+ Testphase abgebrochen habe, wird mir auf vielen Sendern angezeigt, dass eine Smart Card oder ein CI+ Modul fehlt. Wie finde ich die alten Sender wieder? Bevor ich HD+ ausprobiert habe, konnte ich alle Sender doch auch ganz normal in SD empfangen? 2687047
    Antworten
    2
    Aufrufe
    125
    M
    A
    Hallo zusammen,   laut Datenblatt verfügt dieses (schon etwas ältere Gerät) über ein CI+ Schacht. Das entsprechende Modul inkl. Karte habe ich nach Aktivierung eingesetzt und einen Sendersuchlauf gemacht. Leider werden trotz aller Bemühung die HD Sender zwar angezeigt, aber nicht entschlüsselt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    J
    S
    Hallo Leute, ich habe einen Samsung Fernseher UE40NU7199 UXZG, bisher hat HD plus mit HDplus CI-Modul ohne Probleme funktioniert, seit einigen Tagen aber zickt es rum. Mitten im Programm bleibt das Bild stehen, zuerst ging es dann wieder am nächsten Tag. Seit einer Woche nun Stillstand mit den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    277
    S
    M
    Habe mir einen neuen samsung ue43nu7199 gekauft mit CI modul und hd+karte. Empfange TV über Satelit. Der Tv erkennt die hd+karte, im menü seh ich wann sie abläuft, authentifizieren funktioniert. Nur sobald ich auf einen hd+sender schalte steht auf dem bildschirm ....verschlüsseltes signal....ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    239
    D
    Zurück
    Oben