UE37ES6300 CI+ Modul

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE37ES6300 CI+ Modul in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,   laut Datenblatt verfügt dieses (schon etwas ältere Gerät) über ein CI+ Schacht. Das entsprechende Modul inkl. Karte habe ich nach... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Airliner20, 6. Dezember 2023.

  1. Airliner20
    Airliner20 Guest

    UE37ES6300 CI+ Modul


    Hallo zusammen,
     
    laut Datenblatt verfügt dieses (schon etwas ältere Gerät) über ein CI+ Schacht. Das entsprechende Modul inkl. Karte habe ich nach Aktivierung eingesetzt und einen Sendersuchlauf gemacht. Leider werden trotz aller Bemühung die HD Sender zwar angezeigt, aber nicht entschlüsselt. Die Karte habe ich vorher bei einem anderen TV ohne Probleme verwendet.
     
    Liegt hier ein Problem beim TV vor? Ist dieser eventuell zu alt bzw. die CI Generation nicht mit den neuen Karten kompatibel? Oder muss ich die HD Karte für ein anderes irgendwie Gerät freigeben?
     
    Der Fernseher erkennt das Modul in den Einstellungen. 
    Bin mit meinem Latein wirklich am Ende und habe alles probiert.
    Danke euch vorab 
     
    Airliner

    via Samsung Community
     
    Airliner20, 6. Dezember 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. JosyS
    JosyS Guest
    Hallo L: @Airliner20,
    ich kann mir gut vorstellen, dass die Schwierigkeit auftritt, weil das Modell schon älter ist.
    Melde dich doch bitte mal direkt beim technischen Support. Du erreichst das Team von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
     
Thema:

UE37ES6300 CI+ Modul

Die Seite wird geladen...
  1. UE37ES6300 CI+ Modul - Similar Threads - UE37ES6300 CI+ Modul

  2. CI oder CI+ Modul

    in Fernseher
    CI oder CI+ Modul: Hallo, ich habe einen GQ32Q50AAUXZG TV jetzt wollte ich eine HD+ Karte einfügen und finde den Adapter nicht mehr *1f648.png*. Welchen brauch ich jetzt genau ? CI oder CI+ ? Mit freundlichen...
  3. CI Modul umschalten

    in Fernseher
    CI Modul umschalten: Hallo, ich ein Samsung Smart TV 7000 er Serie. Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich auf ein nicht HD Sender gehe und ich wieder zurück schalten will auf ein HD Sender, jedesmal das Modul und...
  4. Welches CI+ Modul brauche ich?

    in Fernseher
    Welches CI+ Modul brauche ich?: Hallo, Ich habe mir heute den Samsung GU 55 TU 8079 Tv gekauft und stelle fest, dass keine "CI+ modul oder Smartcard" gefunden werden konnte. Ich habe im Haus Kabel tv mit Unitymedia (wird ueber...
  5. Problem mit CI+ Modul

    in Fernseher
    Problem mit CI+ Modul: Hallo, Vor 3 Tagen gingen unsere HD Sender plötzlich nicht mehr. Es zeigt immer an "verschlüsseltes Signal". Darauf hin waren wir bei unserem Anbieter, dieser tauschte unser Modul aus, nun...
  6. TvKey + Ci Modul

    in Fernseher
    TvKey + Ci Modul: Hallo Ich habe einen Q7F und möchte gerne einen HD+ TVKey und ein Ci Modul von Sky gleichzeitig einsetzen. Gibt es da was zu beachten? Geht das wenn ich nur ein Satelliten Kabel habe? 577067
  7. Gq65Q7F CI-Modul

    in Fernseher
    Gq65Q7F CI-Modul: Moin, bin seit einer Woche Besitzer eines Samsung GQ65Q7F (2018) TV - und stehe vor einem offenbar unlösbaren Problem. Die One Connect Box erkennt leider mein Conax/Neotion CI Modul nicht. Bin...
  8. Problem mit CI+ Modul

    in Fernseher
    Problem mit CI+ Modul: 394796
  9. Ue40H6470SS CI+ Modul

    in Fernseher
    Ue40H6470SS CI+ Modul: Hallo nachdem Unitymedia ja angekündigt hat, das analoge TV Signal Ende Juni abzuschalten, würde ich oben genannten Fernseher gerne mit einem HD Modul ausstatten. Jetzt bin ich aber etwas...