vorführmodus

I
I.
User
Hallo Community,
ich habe heute im Media Markt ein Ausstellungsstück gekauft, Modell GQ 55 Q 70 RGTXZG,
leider kann ich den Vorführmodus nicht zurücksetzen.
Mit der Bitte um Hilfe,
im Voraus herzlichen Dank,
Ingo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Was genau ist das Problem?
    Ich hätte erstmal den Fernseher und den Smarthub zurückgesetzt und dann mit dem Einrichten angefangen.
    Dann solltest Du auch keine Probleme haben.
    Gruß
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hab´s gelöst, lies sich über das Steuerkreuz am TV steuern, (Pin Eingabe über Tastatur) FB ist noch das Problem....
     
    Was genau ist das Problem?
    Ich hätte erstmal den Fernseher und den Smarthub zurückgesetzt und dann mit dem Einrichten angefangen.
    Dann solltest Du auch keine Probleme haben.
    Gruß
     
    Klar, TV zurück gesetzt, alles gut.Danke und Grüße
     

    Similar threads

    P
    Hallo, ich suche nach einem drahtlosen Kopfhöhrer, der mit meinem Fernseher Samsung GQ 65 Q 70 RGTXZG kompatibel ist (Preis bis 200 €). Bis jetzt habe ich keinen passenden gefunden. Da der "Teufel REAL Blue" gute Kritiken bekommen hat, würde ich diesen Kopfhörer möglicherweise kaufen. Nachfrage...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    J
    G
    Wie kann ich bei meinem neuen Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 70 die angebotenen kostenfreien HD+ freischalten. Welche zusätzlichen Teile müssen vorhanden sein ? Muss das HD+ Modul erst gekauft werden um die 6-monatige Testzeit zu erhalten. Vielen Dank für Eure Hilfe. 1336779
    Antworten
    8
    Aufrufe
    105
    A
    P
    Hallo,wo ist die App " Samsung TV Plus" geblieben?Mein TV "GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED"!Die App war unter Apps zu sehen, nur wenn ich die App auswählen wollte tat sich nichts!Jetzt ist die App nicht mehr auf dem Gerät zu finden, auch unter "Apps/Suche" ist die App nicht zu finden!?Auf...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    326
    P
    D
    Samsung GQ 65 Q 60 TGUXZG Guten Abend, kann mir jemand weiterhelfen was ich tun kann. Vielen Dank     Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1969114
    Antworten
    5
    Aufrufe
    185
    S
    A
    Hallo zusammen, dies ist mein erster Besuch in diesem Forum. Ich habe einen GQ 43 Q 60 RGT bestellt. Lese gerade online in der Bedienungsanleitung und habe an vielen Stellen den Hinweis "Diese Funktion wird je nach Modell bzw. Region möglicherweise nicht unterstützt" gelesen. Kann mir jemand...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    178
    A
    Zurück
    Oben