Nach Sleepmodus keine Fortsetzung der Diashow auf 43'' The Frame 2020 im Kunstmodus

A
A.
User
Nach dem "The Frame" aus dem Sleepmodus durch den Bewegungsensor "geweckt" wird, wird die Diashow nicht wie vor dem "Sleep" weiter fortgesetzt. Es bleibt das letzte Bild dauerhaft stehen und die Diashow muss von Hand wieder gestartet werden.
Auch verliert er öfter den ein gestellten Wert von "alle 10 Minuten" für das nächste Dia. Wäre schön wenn das auf dem Wert stehen belben würde, auf den man es manuell gestellt hat.
Auch Wünschenswert das man mit der "Pfeiltaste" nach rechtes oder links auf das nächste Bild im Kunstmodus kommt.
Ein Software Check heute zeigt keine neue Version!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @AndreasWilker,
interessant. Ich denke, es ist am einfachsten, wenn du meine Kollegen vom Remote-Service einen genaueren Blick auf die ganzen Einstellungen deines TVs werfen lässt.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 
Das ist ein Samsung Software Problem. Die Diashow läuft nach wie vor nicht richtig. Ich habe kaum Hoffnung dass das behoben werden wird. Damit wird man wohl leben müssen.
 

Similar threads

F
Seit dem automatischen Softwareupdate meines The Frame 2020 (GQ65LS03TAUXZG) auf die SW Version T-NKMDEUC-2014.1, BT-S im Juni ärgert mich folgendes Verhalten: Beim durch Bewegung oder Helligkeit ausgelösten Aufwachen des Gerätes startet der Kunstmodus zwar mit dem zuletzt gezeigten Bild, aber...
Antworten
17
Aufrufe
204
L
S
Ich habe mir vor zwei Wochen The Frame 32 Zoll gekauft und möchte ihn hauptsächlich als digitalen Bilderrahmen für eigene Fotos verwenden. Hierzu habe ich eine Reihe von Fragen, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe. Wenn ich mehrere Bilder gespeichert habe, möchte ich das...
Antworten
9
Aufrufe
120
S
A
Ich habe den “The Frame 50” nun etwa ein Jahr. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, lief die Diashow jetzt einige Monate. Aber nach dem letzten automatischen Software Update geht es wieder los. Die Diashow bleibt bei einem Bild hängen und wechselt nicht.. Habe alles auf Werkseinstellungen...
Antworten
11
Aufrufe
112
B
W
Hallo Zusammen, meine Diashow mit rund 100 Bildern bleibt nach 1 bis 2 Tagen stehen. Jedes Mal bei einem anderen Bild. Ohne Unterbrechung durchlaufen tut sie auch mit weniger Bildern nicht. Was mache ich falsch? The Frame 2019 55", aktueller Softwarestand Beste Grüße Werner 1651092
Antworten
9
Aufrufe
134
M
T
Liebe Community, ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und auch schon Telefonat mit Samsung sind meine Fragen nicht vollständig geklärt. Deswegen hoffe ich auf...
Antworten
2
Aufrufe
354
T
Zurück
Oben