Folie Q82r

L
L.
User
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen einen Samsung q82r gekauft und nun löst sich an den beiden unteren Ecken des Fernsehers eine Folie ab. Da diese Folie aber unterhalb des Bildes verläuft frage ich mich ob man diese entfernen muss oder nicht, denn bei diversen unboxings auf Youtube würde diese stehts drauf gelassen. Wichtig zu sagen ist vielleicht noch, dass die Schutzfolie bereits vom fernseher entfernt wurde und es keinerlei Hinweise darauf gibt l, ob diese andere Folie nun abkann oder nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @Lukas_Fle - die durchsichtige Folie auf der Leiste kannst du abziehen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @Lukas_Fle - lade doch mal bitte ein Foto der Folie hoch, bei der du nicht sicher bist, ob sie abgezogen werden darf. Aber was sich bereits nach 24h ablöst muss eh weg *:winking-face:
     
    168374i052BF419EA0CF91D?v=v2.jpg

    Das ist die rechte Ecke auf der anderen Seite hat sie sich so stark gelöst, dass ich sie zur Sicherheit mit einem sticker fixiert habe, damit sie sich nicht weiter löst
     
    168394iEF1752E8B3BD054E?v=v2.jpg

    Sieht weniger stark aus, da ich es bereits versucht hab wieder fest zu drücken.
    @Nikodemus
     
    L: @Lukas_Fle - die durchsichtige Folie auf der Leiste kannst du abziehen.
     

    Similar threads

    P
    Wir haben am 1.7.21 diesen Fernseher GQ75Q80A gekauft und sind bisher auch top zufrieden. Jedoch haben wir am unteren Bildrand wie so eine Art Folie drauf. Welche auch sehr stabil und fest ist. Also keine Folie von der Transportsicherung oder so. Würde ich zumindest sagen. Jetzt meine Frage ist...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    102
    P
    R
    Ich habe seit rund zwei Wochen meinen neuen QLED Q85R in 75 Zoll im Einsatz und mir bisher nichts dabei gedacht am ersten Tag nach dem Aufbau durch Service-Techniker eine Folie vom Display gezogen zu haben, da mir auffiel, dass das Display im ausgeschalteten Zustand ungewöhnlich hell-gräulich...
    Antworten
    72
    Aufrufe
    409
    R
    H
    Hallo, am Dienstag kam mein GQ55Q85r. Nachdem er auf der Wandhalterung hing, habe ich angefangen die Folien abzuziehen. Dabei ist mir aufgefallen, das der graue Griffschutzstreifen auf einer Seite nicht ganz gerade sitzt. Unter dem linken war auch ein weißer BarcodeSticker ca. 1,5 x 6-8 cm...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    119
    H
    B
    Ich habe mein neues S24+ erhalten und schicke es morgen wieder zurück und lasse es umtauschen. Ich habe gesehen, dass ein hellerer Strich zu sehen ist fast in der Mitte von oben bis nach unten senkrecht, wenn Darkmode aktiviert ist. Reset,Neustart hat alles nichts gebracht. Folie ist...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    129
    I
    Zurück
    Oben