Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
F
Hallo, mein S23 Ultra läutet bei einem Anruf nur 2 mal, anschließend erhält der Anrufer das Besetztzeichen. Das gleiche Problem hatte ich bei meinem S21. 7442532
Antworten
6
Aufrufe
530
F
L
Hey Leute, heute mal ein Lösung des Problems von mir, da es sicherlich anderen auch so geht und ich lang brauchte, um die Ursache zu finden. Probleme: - Dex verbindet nicht, sowohl per USB Kabel als auch kabellos - Screen Mirroring mit Smart View an Samsung TV bricht ab und baut keine...
Antworten
0
Aufrufe
591
L
S
Hallo Samsung Community. bin seit Dienstag ein über alle Maßen zufriedener s23 Besitzer. das Teil isn absolter Traum. aber darum geht's mir im Moment nicht. habe vor Kauf natürlich endlos YT Videos geschaut, Reviews und Unboxings, ihr kennt das ja. dabei bin ich über das Unboxing vid des s23...
Antworten
5
Aufrufe
431
S
H
Hallo, vielleicht kann mir ja hier einer helfen mit meinem Anliegen: Ich bin am überlegen, ob ich den Bootloader von meinem Galaxy S23 Ultra entsperren soll, da ich ein GSI (Generic System Image) von Google neben OneUI installieren möchte. Bei meinem alten Galaxy S10 hatte ich den Bootloader...
Antworten
8
Aufrufe
543
H
M
Mir gefallen die wechselnden Bilder für den Sperrbildschirm sehr gut. Wie kann ich exakt die selben Bilder als Hintergrundbild nutzen? Ich will nicht bloß wissen wie man ein Hintergrundbild ändert. Bin am verzweifeln. 7434495
Antworten
3
Aufrufe
669
M
F
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Bild in einem Album bearbeite, verschiebt es sich automatisch an den Anfang des Albums. Sprich, die Reihenfolge passt dann überhaupt nicht mehr. Weiß jemand wie man das abschalten bzw. ändern kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
391
F
B
Hallo zusammen, Bei meinem S23 kann ich das wireless Power Share nicht nutzen während es mit dem Kabel geladen wird. Beim S10 wahr dies möglich. Ich hab auch noch eine Dual Ladestation EP-N6100. Damit wird mein S10 doppelt so schnell geladen wie mein S23. Wo liegt hier der Fehler? Gruß 7425719
Antworten
7
Aufrufe
756
B
L
Der erste Tag mit dem S23 Ultra war jetzt nicht sehr anstrengend fürs Handy, da ich statt zu Zocken doch lieber schlafe in letzter Zeit (weiß jetzt nicht was vorteilhafter ist) aber ich bin um ehrlich zu sein begeistert von der Leistung. Ich habe seit dem S8 eigentlich jedes Jahr ein neues...
Antworten
8
Aufrufe
541
L
C
Hallo zusammen. Kurze Frage : Wo bzw. wie kann ich mein S23 Ultra registrieren ? In meinem Acount sind zwar meine TVs und Soundbars, und auch mein vorheriges Fold , aber ich finde nichts um mein jetziges hinzuzufügen ? Es taucht auch in der Smartthings App nicht auf - dort steht auch nur das...
Antworten
9
Aufrufe
425
C
S
Seit heute ist die Einstellung für das Layout auf dem Startbildschirm bei meinem Galaxy S23 ultra nicht mehr vorhanden. Ich hatte vorher 4 App-Symbole nebeneinander- jetzt sind es nur noch 3. Das möchte ich wieder ändern, die Einstellungsmöglichkeit ist aber verschwunden... Wie komme ich da...
Antworten
11
Aufrufe
662
S
J
Guten Morgeb zusammen, Habe mein S23 Ultra in einem Onlineshop neu und versiegelt gekauft. Gestern abend beim lesen der Nachrichten auf dem Handy ist mir ein blinkenden, grüner Punkt im Display aufgefallen. Rechts auf Höhe der lauter Taste. Siehe Bild Blinkt in allen möglichen apps, mal mehr...
Antworten
12
Aufrufe
645
J
N
Grüß euch, Aktuell habe ich ein Pixel 6a und bin im großen und ganzen zufrieden. Allerdings wird es beim daddeln sehr schnell heiß und ruckelt, die Kameras sind gut aber auch nicht mehr. Es gibt viele Punkte warum ein Wechsel durchaus angebracht wäre. Aber ich würde gerne eure Erfahrungen bzw...
Antworten
12
Aufrufe
606
N
B
Hallo zusammen, habe seit 3 Wochen auch ein s23 ultra und bin mit allem fast zufrieden, bis auf den Fingerabdruck (okay durch Folie schwieriger geworden, jemand einen Folientipp? .). Aber die Gesichtserkennung ist fast unbrauchbar, jedesmal Glücksspiel. Ach und Ladekabel im Auto, schimpft...
Antworten
16
Aufrufe
507
B
P
Hallo zusammen, ich bin stolzer Nutzer des S23 Ultra. Ich habe heute festgestellt das dass Gehäuse von mein SPen verbrannt ist. Es richt auch sehr verbrannt. Habe das Telefon bei Media Markt erworben. Meint ihr man muss das ganze Gerät einschicken? Habt ihr auch so ein probem? 7422650
Antworten
19
Aufrufe
452
P
C
Moin, Ja das Thema gab's hier schon und auch das letzte Große Update hat nichts gebracht. Ist also wirklich ein Hardwarefehler, Mein S22U und S23U hatten dasselbe Problem. Nun habe ich das kleine was ebenfalls diese Unschärfekrümmung im oberen Teil der Aufnahme hat. Der Beitrag richtet sich an...
Antworten
22
Aufrufe
1K
C
M
Hallo, habe mir letztens das S23 Ultra geholt. Mir ist aber am Akku aufgefallen, dass er nicht so lange hält, wie ich es bei anderen gesehen oder gehört habe. Hatte gestern noch ca. 20-40% Akku nach 3-5 Stunden „Bildschirm-an-Zeit“. Ist das normal? 7226231
Antworten
30
Aufrufe
905
S
K
Hallo Samsung Nitzer, Ich habe mir das Samsung S22 gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Nur leider ist es mir kurz nach dem Kauf mit mir in ein Unfall geraten worauf es fast kaputt gegangen ist. Das Smartphone und ich habe es geschafft und mir geht es gut. Das Samsung S22...
Antworten
5
Aufrufe
465
K
A
7415939
Antworten
8
Aufrufe
436
A
B
Hallo Ich hab volgendes Problem mit meinem s 23 ultra wen ich in die Sonne gehe ist das Display für eine gewisse Zeit hell ca. 5 min danach wird es viel dunkler Kann ja nicht sein Wen ich es neu einschalte um meine pin einzugeben wauuu super hell pin eingegeben und zack viel dunkler Auto...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
V
Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert. Eine Software-Aktualisierung enthält zum Beispiel die folgenden Komponenten: Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes für das Gerät. Neue und/oder erweiterte Funktionen Weitere Verbesserungen für eine optimale Leistung. Um die bestmögliche...
Antworten
19
Aufrufe
599
V
O
Gibt es einen Kameraschutz mit Mikrofon Öffnung? Hab einen von Spigen sehe da aber keine Öffnung 7406459
Antworten
9
Aufrufe
646
O
J
Hallo ich habe das S23Ultra und habe versucht Drahtlos eine Verbindung mit meinem Fernseher herzustellen es ist aber nicht möglich hat da jemand eine Idee oder ist das bei Euch auch so ? 7399432
Antworten
0
Aufrufe
676
J
T
Hallo. Und zwar wollte ich mal in die Runde fragen ob es empfehlenswert ist einen Kameraschutz anzubringen? Die Original Hüllen von Samsung lassen ja mehr oder weniger keinen Kameraschutz zu, aufgrund der Kamerasussparungen. MfG 7401296
Antworten
11
Aufrufe
571
T
B
Hey Leute, Hab heute mal expert raw ausprobiert auf meinem S23 Ultra und hab einen Bug festgestellt, also zumindest kann ich es mir nicht anders erklären. Habe die App so eingestellt, das sie nur raw images also .dng speichert. Dann hab ich viele Bilder in kurzer Zeit gemacht, so 200 in 30...
Antworten
0
Aufrufe
480
B
V
Hallo an alle! Wie ist bei euch der Akkuverbrauch im Dual-SIM Betrieb? Habe mir heute zu meiner Physischen SIM eine Dual-SIM diese 3 Monate kostenlos ist dazu bestellt. Über Erfahrungen zum Akkuverbrauch im Dual-SIM Betrieb würde ich mich freuen. Grüße Vica23 7398241
Antworten
1
Aufrufe
729
V
Z
Guten Morgen, Kurze Vorgeschichte: nach 11 Jahren Samsung bin ich für ein Jahr zum iPhone gewechselt. Jetzt bin ich total froh wieder bei Samsung zu sein. Dennoch habe ich eine Frage bzw. verstehe eine Funktion nicht. Warum gibt es die Option "Alle löschen" bzw. Alle Apps schließen? Sollte...
Antworten
6
Aufrufe
744
Z
B
Servus! Ihr kennt sicher Situationen, in denen man nicht alleine ist bzw unterwegs ist und eine WhatsApp Sprachnachricht über die Hörmuschel des Smartphones abhören will. Mein S23U lässt das nicht zu. Sobald ich auf Abspielen gehe und das Gerät an mein Ohr halte, geht zwar der Bildschirm aus...
Antworten
10
Aufrufe
404
B
F
Hat jemand auch das Problem? Habe alle Rechte erteilt und mal funktioniert es und mal nicht. Ich gehe während der Arbeit auf dem Laufband und habe den Verdacht, dass der mit meiner uhr durcheinander kommt da die ja gleichzeitig ruht? Echt nervig... hatte selbiges problem bereits mit dem s20 fe...
Antworten
0
Aufrufe
469
F
S
Hallo leute ich habe mit meinem S23 ultra kein Ton bei HDMI Bild übertragung auf tv,mit dem S10 plus ging es ihnen Probleme.Wollze F1 gucken,aber der Ton kommt nur vom Handy.weis jemand Rat? 7391105
Antworten
3
Aufrufe
617
S
X
Hallo Community. Besitze S23 Ultra mit 1 Tb bis vor paar Tagen funktionierte Samsung DeX auf meinem Win 10 PC über W-Lan ohne Probleme. Dann wurden Google Play April Update installiert und Win 10 Update. Seit dem bekomme ich keine W-Lahn Verbindung zum PC bzw. zum Samsung DeX auf dem PC. Es...
Antworten
3
Aufrufe
477
X
Zurück
Oben